meine beiden Trolle

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :LOL::LOL::LOL::LOL: der Name " Doofi und der aussage Grund iss och perfekt ausgedrückt" iss cool :LOL::LOL::LOL::LOL:

    ***Wer einen Vogel hat, ist nicht gleich dumm*** ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sitty (29. März 2008 um 20:57)

  • Hallo Andi,

    dein Rocky färbt schon um, denn er hat schon eine sehr gelbe Maske. Aber der Name Doofi :tztz: ist nicht sehr rühmend für diese süße Lutinoschnecke :verliebt:

    Auf jeden Fall sind die beiden ganz reizend :herz: .... und lieben es wie viele Nympherl hier auf dem Lap zu sitzen :LOL::LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Doofi ist ja auch nur lieb gemeint, muss ja nicht immer so heissen :)

    mir scheint aber das Lutinos aufgrund ihrer Grösse, sie ist um einiges grösser als der Hahn etwas trotteliger landen als die Naturfarbenen. Kann ich zumindest so beobachten

  • Hallo Andi und ein herzliches :welcome: !

    Das sind ja zuckersüße Flugmonster! :D

    Zitat

    Original von herbi1
    Aber der Name Doofi :tztz: ist nicht sehr rühmend für diese süße Lutinoschnecke :verliebt:

    Joah..ganz meine Meinung..Doofi...nä wor... :motz:

    Auch wenn du davon so überzeugt bist, vielleicht magst du ja doch in ner ruhigen Minute mal hier lesen
    Pro und Contra Handaufzucht

    Immer wieder nett der thread! :D;)

    Ansonsten viel Spaß bei den Nymphiesüchtigen!

    :winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

  • Also Doofi find ich doof :tztz: meine ist obertollpatschik und hat auch schon viele Bruchlandungen hinter sich :( aber deswegen ist sie ned doofi :)

    Die Hennen hab ich von meinem TA erfahren neigen zu so Tollpatschig zu sein .. Wär doch schön wenn sie vielleicht , aber ist deine Entscheidung einen süßen Namen bekommen könnte .

    Nymphis sind total schlaue Tiere und ab und zu legen sie auch mal ne Bruchlandung hin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!