aus dem fotoalbum von kuerbis

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :winke: hallo. ich habe mal ein paar aktuelle bilder herausgesucht. da ich die fragen in meinem begrüssungs th heute erst gefunden habe. kuschel und vogel auf finger bilder giebt es noch nicht. solche situationen zu fotografieren ist noch nicht möglich, da sie zu schreckhaft sind. sorry.


    die kleine lisa.
    sie ist nun in der ersten mauser und fast ohne schwanz :tztz: aber nun glücklich mit tainy verheiratet.
    hir im hintergrund.





    marie mausert auch schon, sie zeigt nun deutliches interesse an nico, während ihr auserwählter lieber...



    ... schonmal die tapeten ablöst, zur anstehenden renovierung im herbst. :LOL:


    :tztz: tsss


    neue betten gab es auch vor kurtzem :D



    und einen trainingskürbis, mit klorolle gespickt. da müssen sie fuss anlegen und bekommen anbei eine pediküre, beim klorollenschreddern.



    :winke:

    Off Topic:

    ich bin ja in letzter zeit nicht oft da, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem noch über die bilder.ich habe viel zeit mit meinen vieren verbracht und schon einiges an zutrauen erhalten.


    tainy und lisa sind ein festes pärchen und ich hoffe mit nico und marie wird es auch noch was. :winke:

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

    2 Mal editiert, zuletzt von kuerbis ()

  • das bild wo beide mit den köpfen im napf hängen ist ja sooooo :verliebt:


    ich finde es müssen nicht unbedingt kuschelbilder sein um niedlich zu sein.
    deine sind doch klassen :applaus: vund sie zeigen, das deine mäuse n menge spass haben :blumen:

  • Hey da hast Du aber wirklich tolle Fotos. Und die Flauschies sind ja sooo :verliebt: .Egal ob Kuschelbilder oder nicht, hauptsache es folgen noch mehrere. Übrigens was ist denn das neben dem Kürbis? Ist das ein Spielplatz? Hast Du das selbst gemacht, wenn ja wie und aus was? Sieht nämlich verdammt klasse aus!

    Es grüßen Euch von :herz: Euer Ninche mit Elvis :verliebt: , und den 2 Graugeier Hector :verliebt: und Nico :verliebt:
    und für immer in unserem :herz: Priscilla :herz: und :herz: Jacky :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von ninche ()

  • Zitat

    Original von ninche
    Übrigens was ist denn das neben dem Kürbis? Ist das ein Spielplatz? Hast Du das selbst gemacht, wenn ja wie und aus was?

    :winke: das ist eigendlich eine meerschweinchenleiter. die giebts bei zoo käppner. meine schwester hat sie mir gegeben.

    Off Topic:

    die sind für die verhältnismässig schweren meerlis viel zu wacklig und kippen meisst um. eigendlich bescheuert oder.??


    ich hab sie selbst mit den brettern und einem schweren blumentopf befestigt, da meine scheisser es tatsächlich geschafft haben die trittleiter vom schrank zu schieben. :LOL:

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

  • :LOL::LOL::LOL:


    Zitat

    da meine scheisser es tatsächlich geschafft haben die trittleiter vom schrank zu schieben. LOL


    Du gibst deinen geiern wohl auch mal öfter Spinat was :LOL:

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • :nixw: ich habe keine ahnung wie sie das geschafft haben. :nixw:


    aber es gehört wohl zu den gemeinsamkeiten, die du in dem anderen th angesprochen hast :LOL:

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

  • na das meinte ich damit aber glaube ich nicht unbedingt :LOL:

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • :LOL: zum glück hatte keiner drunter gestanden. das tat einen schlag...
    ich meine ursprünglich, stand die 4,5meter hoch oben. :tztz:

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

  • na gut das sie jetzt befestigt ist :top:

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Hallo Sandra,


    schön, dass du uns mal wieder Fotos deiner Flauschis zeigst und wie ich sehe, gehts ihnen blendend :D


    Sie gehen bei dir sogar ins Fitness-Studio :LOL:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • :winke: christiane


    :D ja, sie trainiren ausdauer und kraft. :top:


    Off Topic:

    im ernst mit marie mache ich das täglich.ich schrieb ja anfangs von ihren koordinations und festhalte problemen, mit ihren füssen auf der stange.sie wollte am ende nur noch auf bretchen und flächen sitzen. nun kraxelt sie täglich nach hirse und sihe da, sie lernt laufen klettern und richtig festhalten.und nebenbei meine griffel als freund zu akzeptieren.

    :D


    sie sind ein tolles team geworden. :D

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

  • Super das scheint ja prima zu klappen

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • :nixw: sie hat auch unglaublich grosse füsse. (für eine frau) :LOL:
    manchmal frage ich mich wie die küken bei manchen züchtern gehalten werden, bzw. aufwachsen, bevor sie stangen oder ähnliches kennenlernen ?(

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

  • Na ja stangen und so sollten sie schon kennen aber manchmal reicht schon eine mangelversorgung an Vitaminen um sowas auszulösen was sich entweder erst später oder sofort bemerkbar macht.

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • oh gott, das wusste ich gar nicht. :daumenR:
    aber ich denke wir krigen das hin.

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

  • Boah ... tolle Party :top:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!