KrümelZ`s Kinderstube

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen!

Wie ja einige von euch bereits wissen, gibt es bei uns Nachwuchs!
    Gestern Abend um kurz vor zwölf durften wir das erste Kückie begrüßen. :]

Als Kind von Tinnitus & Pam machte es sich bereits vorgestern im Ei lautstark bemerkbar... :LOL:
    @ Antje und Christiane...muss mir doch keinen Kopf um meinen Geisteszustand machen ;)

Hier die ersten Bilder von dem süßen Winzling :herz::)

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• Och, wie niedlich! :verliebt:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :blumen:

Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

• herzlich willkommen auf der welt der federlosen du kleines süsses kuscheliges babynymph :herz:

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• Ach entzückend, ein kleiner Punk! So flauschig, wie ein Hühnerküken :verliebt::verliebt:

Alles Gute für Dein Leben, kleines Wesen.

Annika

ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

• Was für ein niedliches kleines Flauschbällchen.... :verliebt:

Ich drück' die Daumen, daß alles weiter gut geht... :daumen:

Liebe Grüße von
    Monika

• :herz: Glückwunsch zu diesem süssen Nachwuchs :verliebt:

Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

:herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

• :verliebt: was für'n süßes Flauschi :verliebt:

:blumen: Herzlichen Glückwunsch :blumen:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Nikki-Aluka-Elsa-Merlin-Bienchen-Giny-Yuki:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• :herz: lichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :blumen:

:blumen: Aber natürlich auch :herz: lich Willkommen kleine Federkugel (ist ja eigentlich noch ein Osternymph). Wünsch Dir viel Glück und Gesundheit und ein langes erfülltes Nymphieleben. :blumen::blumen:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Och, na da hab ich ja mal wieder was nicht mitgekriegt. :rolleyes:

Herzlich Willkommen kleiner Räuber. :verliebt:

Ich wünsche Dir ein langes, glückliches und gesundes Leben. :herz:

Na hat Tinnitus fleissiges gebalze ja doch Erfolg gehabt.

Wieviele Eier sind denn noch da? Wie machen sich die Eltern?

• :danke: ihr Lieben!!
    Es ist wirklich allerliebst! Die Eltern, insbesondere der Papa füttern auch prima! :] Da bin schonmal sehr erleichtert!

Zitat

Original von Hugo1996

(ist ja eigentlich noch ein Osternymph).

Ja Olli so knapp weg mit Spucke... :LOL: ...23.56. Aber es ist nicht das Kückie welches wir schon Sonntag erwartet hatten. Nachdem dieses gestern noch nicht geschlüpft war und auch das Loch in der Schale nicht größer wurde, habe ich das Ei gestern geöffnet. Es stellte sich heraus, dass es schon relativ früh abgestorben sein musste. Somit kamen die Piepser also schon seit Samstag aus Ei Nr. zwei! Dieses Kückie ist nach 18 Bruttagen geschlüpft, hat aber schon ein kräftiges Stimmchen...ganz der Papa eben, der seinen Namen ja auch nicht zu Unrecht trägt. :LOL::LOL:

@ bennamucki

Tinni und Pam haben jetzt nur noch dieses Kleine..hatten nur zwei Eichen..aber Perlchen und Joker brüten auch..die haben vier..wir hoffen also auf das Wochende! :D Bleibt also nicht allein unter den Großen.

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

4 Mal editiert, zuletzt von KrümelZ (27. März 2008 um 19:57)

• Zitat

Original von KrümelZ
    Tinni und Pam haben jetzt nur noch dieses Kleine..hatten nur zwei Eichen..aber Perlchen und Joker brüten auch..die haben vier..wir hoffen also auf das Wochende!

Wow, seid ihr gleich in die "Massenproduktion" eingestiegen oder haben sich die anderen so anstecken lassen... ?( ;):D

Liebe Grüße von
    Monika

• :herz: lich Willkommen im Leben kleiner Tinni Junior :verliebt: und dass du ein glückliches und langes Leben vor dir hast.

Und dir Nymphie-Oma Iris gratuliere ich ganz herzlich zum Nachwuchs :applaus:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Zitat

Original von Hamdrel

Wow, seid ihr gleich in die "Massenproduktion" eingestiegen oder haben sich die anderen so anstecken lassen... ?( ;):D

na na na :whistle:;)
    Nee...ich hatte aber Ende letzten Jahres Joker und Perlchen die Eier weggenommen, mit blutendem Herzen wie ich gestehen muss. Und als Tinni und Pam dann auch anfingen (inzwischen war die Zuchtgenehmigung auch da) ging es bei Joker und Perle ganz schnell. Eine Woche später fand ich morgens wieder ein Ei von Perlchen in der Voliere. Ich habe mich sehr darüber gefreut wenn ich ehrlich bin und ihnen auch einen Kasten gegeben. Seit die Herrschaften brüten haben wir hier den himmlischen Frieden. So entspannt war es seit September nicht mehr. :)

Einmal editiert, zuletzt von KrümelZ (25. März 2008 um 20:11)

• hier noch ein Bildchen von Vater und Kind.. :D ... :herz::herz::herz:
    Mama schlägt sich grade den Bauch für die Nacht voll ;)

Ich finde das Kleine sieht schon deutlich straffer aus.. :]

Einmal editiert, zuletzt von KrümelZ (25. März 2008 um 23:38)

• Och wie süß. :verliebt:

Ein schönes Betthupferl. :blumen:

Gut´s Nächtle

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• :applaus: Herzliche Glückwünsche, alles Liebe für den Nachwuchs, den fleissigen Eltern und euch natürlich viel Freude in der Zuschauer -, Beobachter- und Reporterreihe :herz:

Süßes Federbällchen :herz:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• Naa heute schon gewogen ??? ;) bitte um tägliche berichte :zaun::whistle::LOL:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Gerne gerne.. :D

Gestern hat die Waage noch fast gar nix angezeigt..1 Gramm rum heute wiegt es schon 5 Gramm!!! :jump::jump:

Es fühlt sich auch schon etwas griffiger an als gestern.. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!