Little Australia

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Ihr,


    am Dienstag war das Vogelzimmer dran mit Streichen. Dank des unerbittlichen Einsatzes einer einzelnen Dame (danke Meggy :anbet::star: ) habe ich mich dazu überreden lassen, das bisher ziemlich kahle, weil weiße Zimmer doch noch vor Geburt des Kindes zu streichen.
    Die Dame (danke Meggy :anbet::star: ) hat es sich aber nicht nehmen lassen, neben Antreiber, Innenarchitekt, Designer auch noch Malermeister zu spielen (danke Meggy :anbet::star: ).


    Hier die Bilder:


    So sah es vorher aus:




    und dabei: (danke Meggy :anbet::star: )



    Und nachher:








    Nymph Nr. 9 ;) Ein echter Lutino in Australien :D



    Eine Yellow Snake :D

    Und nach dem Einzug viele unsichere Häubchen ("Irgendwas ist anders, nur was??? ?() :D:D

    Die Nymphies fühlen sich nun sehr wohl, die Tapete wurde schon gekostet und schmeckt immer noch so gut wie vorher :rolleyes: ...
    Und man hat sich schon befreundet mit Nymph Nr. 9


    Annika


    ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

  • :applaus: Hey, das ist aber toll geworden. :applaus: Habt Ihr superschön gemacht :applaus:


    Klasse, dass Nymph Nr. 9 auch so problemlos in die Gruppe aufgenommen wurde :D

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • Huhu Annika,


    boah ... das sieht ja wunderschön aus :applaus:


    Am besten gefällt mir dein Nymph Nr. 9 :verliebt: ... und das Foto wo die anderen schon daneben sitzen, da könnte man meinen, er ist wirklich echt :LOL: ... und das Größenverhältnis von Nr. 9 stimmt auch noch :top:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • :LOL::LOL::LOL: fällt gar nicht auf dein lutino in australien :LOL::LOL:


    Super schön ist das geworden Annika :top:

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Danke!


    Ja, zum Nymph Nr. 9 kann ich nur sagen: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :redface: . Die schönen Bildchen hat Meggy (danke Meggy :anbet::star: ) gemalt.

    Annika


    ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

  • Boah hammer ! *Sprachlos bin*
    Finde ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr schööööööööööööööön :)
    Nur der gemalte Baum ist gemein, wenn die süßen landen wollen :D ist schon einer gegen die Wand dort geflogen? ?(
    *auch so ein Zimmer haben will*
    :):]

    Viele Liebe Grüße :blumen:
    von Rike und den Nymphen :fly: Jamy Lee und Sligo :verliebt: , Tochter Sidney mit Sunny-Boy :verliebt: , Bartolomäus und Lucy-Lou
    :anbet: In Gedenken an meinen süßen Tweety Dez.2007-16.04.2009 :weinen:

  • Hey, was ne tolle Umgebung für die Haubenschlümpfe. :applaus:


    Das habt Ihr wirklich toll gemacht. Da fühlen sich die Federkugeln bestimmt nymphiewohl. :dance:


    Jetzt müssen sie nur noch Nr. 9 zum Spielen und Fliegen überreden. :LOL:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Etwas wirklich Schönes habt ihr euch für eure Racker einfallen lassen :applaus: bin begeistert, fast ebenso wie eure Flauschies :top:
    Nymphi 9 ist ja der Hammer :LOL: scheinen wohl garnichts zu merken, meinen vl das er taubstumm ist :LOL:

    LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:


    Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

  • Ich hätte auch nie gedacht, dass man mit so "wenig" Aufwand ein Zimmer so verschönern kann *wieder was gelernt hab'*. Es ist wirklich 1000x schöner als vorher, warm und gemütlich.

    Annika


    ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

  • Hallo :winke:


    Ach ist das schön, dass sich deine Geier in ihrem "neuen" Zimmer wohl fühlen.
    Und Nymph Nr. 9 ist ja direkt in die Gruppe integriert worden. :LOL:
    Wie waren noch gleich deine Worte: "Vielleicht hält er sie davon ab, auf dem Türrahmen zu landen..."
    Shanti sieht fast so aus, als würde er ihn anbalzen :verliebt:


    Zu gerne hätte ich den eigentlichen Umzug noch gesehen, aber du machst ja bestimmt weiterhin viele schöne Bilder :zaun:


    (ist dir mal aufgefallen, dass ich auf dem Bild genauso angezogen bin, wie wir das Zimmer gestrichen haben?!?! - Unten braun, oben hellblau :LOL: Ich musste so lachen, als ich das gesehen habe!)


    Liebe Grüße!

    meggy


    Löckchen der Teppichpilot :fly: und seine dicke Dori :idee: bei Federmaus
    Lali bei michi und majo(rk) der Außernymphische 8o bei KrümelZ

  • Hallo Annika,
    super geworden,für die Kleinen zu arbeiten,macht einfach Spass,ich bin dabei das Wohnz.zu streichen,dass wird Wochen dauern. :(


    P.s Die Schlange hätte ich auch noch hin bekommen. :LOL::LOL:

  • Zitat

    P.s Die Schlange hätte ich auch noch hin bekommen.


    Moment, war gar nicht so leicht :klugS: . Sah nämlich lange Zeit aus wie ein gelber Regenwurm :LOL:


    @ Meggy: ja, stimmt, daher kam wohl unsere Inspiration... Und ich mit meinem weißen Malerkittel, das war wohl mein letzter Protest gegen das viele bunt :LOL:

    Annika


    ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

  • Zitat

    @ Meggy: ja, stimmt, daher kam wohl unsere Inspiration... Und ich mit meinem weißen Malerkittel, das war wohl mein letzter Protest gegen das viele bunt


    ...ich hätte da noch ein Bild.... :D

    meggy


    Löckchen der Teppichpilot :fly: und seine dicke Dori :idee: bei Federmaus
    Lali bei michi und majo(rk) der Außernymphische 8o bei KrümelZ

  • Toll, das schaut ja gleich viel heimatlicher für die Nymphies aus. :)

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • :winke:


    Ich hab noch ein paar Bilder der "Australisierung" gefunden:


    Die Entwürfe:






    Nicht jede Farbe erfüllte die "australischen Kriterien" :D




    ...aber es ging voran!





    Und mit vereinten Kräften... :five:




    ...kam ein Stück Australien nach Hessen!



    Liebe Grüße!

    meggy


    Löckchen der Teppichpilot :fly: und seine dicke Dori :idee: bei Federmaus
    Lali bei michi und majo(rk) der Außernymphische 8o bei KrümelZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!