Die Oberpfälzer Haubenschlümpfe

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dieser Blick von Joe :verliebt:


    Nicki gratuliere ich ganz herzlich zu seinem Ehrentag. 22 Jahre, das ist schon eine schön lange Zeit. :)

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • Uiii, soooo schöne Bildas wieder hier :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
    Dem Nickischatz wünsche ich noch nachträglich HaPpY Einzugstag :blumen::star:
    22 Jahre, der Wahnsinn :star:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • :LOL: Jaja.... wie die immer ihre Zunge rausstrecken ist echt zum brüllen :kaputtlachen::LOL:


    Mir gefällt das 3. Bild :verliebt: wo Spike so schaut als Joe am grün ist.... Spike schaut das so erwartungsvoll :verliebt::D


    Und von Joe gefällt mir das 4. Bild am besten.... dieser Blick :verliebt::herz:

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Letzte Woche hatte unsere süße Sunny Schnecke ihren 4. Einzugstag .... :party:
    Hier sitzt sie auf ihrem Lieblingsplatz dem Vogelbaum, die süße Schnecke :herz::herz::herz:


    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Happy Einzugstag liebe Sunny. :herz:


    :party:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Das Bäuchlein schaut so lustig rund aus :tongue:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • :verliebt: Happy Einzugstag :party: Süße Schnecke :verliebt:
    Liebe Grüße :winke:

    Gruß von Jimmy :winke:

    Nymphies Jeannie & Kuki / Jenny & Elvis :verliebt:

    Patennymphies :herz:Cuddles & Lola:herz:

    Unsere Sternennymphies für immer im Herzen :engel:


    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Molière

  • Da schließe ich mich noch schnell an
    HaPpY Einzugstag du obersüsses Zuckerschneckchen :herz::herz::herz:
    :party::party::party:

    Liebe Grüße von Gabi :winke:

    mit Betty 🐾 und Barney 🐾

    Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

    und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

  • Schon wieder 4 Jahre? Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Alles Gute zum Einzugstag, liebe Sunny.

    Viele Grüße von Polluxs Federbällchen und natürlich von mir

  • Happy Einzugstag
    Lässt die Korken knallen :daumen:


    Und wieder die schöne Gardine im Hintergrund...
    Hab sie noch nirgendwo gefunden

  • Herzlichen Glückwunsch kleines :herz: Sunny Mäuschen zum 4. Einzugstag :blumen::party:
    Wie erhaben sie auf dem letzten Bild sitzt :D:verliebt: als wenn sie sagen will..... ja ich habe mich in ihre Herzen geschlichen und habe auch beide ganz fest im Griff :yes::D

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Alles Gute zum Einzugstag :yes:


    Die Bilder sind richtig süß, mir gefällt auch ihr Bäuchlein besonders gut :kaputtlachen:

    Liebste Grüße
    Candy ♡ mit Blueberry & Waffles & Sugar & Pancake & Maple & Biscuit ♡

  • Das ist ja eine richtig Hübsche :verliebt: Alles gute zum Einzugstag. Dafür hat sie sich ja auch richtig in Pose gesetzt :top:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Das Bäuchlein schaut so lustig rund aus :tongue:

    Das täuscht, sie hat gar kein so ein rundes Bäuchlein :D




    Und wieder die schöne Gardine im Hintergrund...
    Hab sie noch nirgendwo gefunden

    Die Gardine wirst du auch sicher nirgends mehr finden, da ich sie vor fast 20 Jahren gekauft habe :whistle: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Die Form ist halt ulkig. Barney sah birnenförmig aus, daran erinnert Sunny mich :tongue:


    Deine Gardinen mag ich auch :D

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Nachträglich ... happy Einzugstag! :herz:

    Liebe Grüße :winke:
    Barbara mit den Murkelchen Charly, Campino, Nicky & LaPerla, Sunny&Oskar; Monty zurück bei Petra und den Sternen Kasperle, Herr Geröllheimer, Donald, Marie, Littlefoot, Lilly, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika, Lissy und Sunday für immer im :herz:

  • @herbi1 es ist an die Zeit für dich neue Gardinen zu kaufen und mir deine zu geben die momentan noch am Fenster hängen!!!
    :winke::tock:

  • Auch noch nachträglich: Happy Einzugstag, süße Sunny :party:

    Liebe Grüße, Dagmar



    Ein :herz: für euch und alle meine Tiere, die vor euch gegangen sind. :herz: Linus 1999?-06.09.2016 :tschuessi:

    Rüde Vinur 14.12.2009 -12.08.2019 :tschuessi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!