Die Oberpfälzer Haubenschlümpfe

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Na da hattet Ihr und die Haubenschlümpfe ja sichtlich ein tolles Wochenende. :applaus: *neidischbin*


    Spike ist ja ein richtig mutiger Kerl geworden. :jump:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • :D bei euch bekommt der besuch ja rund um betreuung :verliebt:
    und service beim essen :LOL:


    das glaub ich dir conny, das du dich bei christiane so wohl gefühlt hast. :D

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

  • Huhu :winke:


    unsere Shila-Mausi ist ne richtige Klettermaxe und gestern konnte ich sie endlich mal dabei fotografieren. Sie macht das oft auch abends wenn sie schon in der Voliere sind :rolleyes:


    Guckt mal, sie liebt es am Deckel rumzuklettern :D


    ... sieht sie nicht bezaubernd dabei aus :verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • hey shila du süße zuckerschnecke :verliebt:
    ich dachte du hast dem joe schon den kopf verdreht... denn wie du so verkehrtrum am volidach turnst...könnte es durchaus nochmal passieren, wenn er dir in die augen gucken will :herz::D

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

  • Hey, super! Das sieht immer sooo lustig aus, wenn die das machen... :LOL::LOL::LOL:
    Bei mir macht das nur Caruso, aber Zorro versucht es zu lernen :) .

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • :LOL::LOL: Genial! Shila ist eine echte Könnerin!
    Pepe hat sowas auch gemacht, als sie damals im Quarantänekäfig saß. In unserer Voliere gibts ja keine Möglichkeit dazu...

    Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

  • Zitat

    Original von Hamdrel
    Bei mir macht das nur Caruso, aber Zorro versucht es zu lernen :) .


    Hier macht das wirklich nur Shila ... vielleicht guckt ihr Spike das ja eines Tages auch noch ab :D ... allerdings glaube ich da nichts so recht dran ... mal abwarten =)

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Bei mir hat tiponi das ne Zeitlang gemacht jetzt aber nicht mehr .
    Niedliche Bilder :verliebt::verliebt: sehr sportlich deine Shila :applaus:

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Ob da wer ne Fledermaus eingekreuzt hat? :gruebel::LOL:

    :winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

  • :LOL: sowas hab ich noch nie gesehen :verliebt:
    echt süß, Shila ab zum Zirkus! ;)

    Lg von Moni mit Happy & Holly - Hero & Halo - Josy & Blacky - und Lodscha


    und in stetiger Erinnerung an :herz: Tweety :herz: Maja :herz: Marusja

  • Das kommt mir sehr bekannt vor. :yes:


    Hier machen das alle Ganoven. :rolleyes: Zwischendurch läßt man dann los und hängt nur noch am Schnabel um sich dann wieder elegant ranzuziehen. Vielleicht ja Klimmzüge für Nymphies. :LOL:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Huhu :winke:


    guckt mal Nicki hat ein neues Lieblingsplätzchen:



    ... und Joe hat mich grad am Lap besucht :hurra::star:


    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Zitat

    Original von kiara
    wie süß Joe drein schaut.


    Da hat er vorhin dauernd gegaggert und mit mir "geredet" ... das war soooo süß und wie er über die Tastatur gelaufen ist ... und dann wollte er doch glatt die Tasten klauen :tztz:


    Zitat

    Original von kiara
    Nicki scheint es dort sehr bequem zu haben - obwohl es nicht so aussieht :LOL:


    Ist schon eigenartig, dass die Nymphies gerne an solchen Stellen sitzen oder auch auf Bilderrahmen an der Wand. Grad dass sie sich dort halten können :D

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Christiane, pass auf dass er nicht an die Laptopmaus geht. da bleibt nicht viel vom Rädchen übrig :rolleyes:
    verfolgt er auch den Mauszeiger am Bildschirm und versucht ihn zu essen? :LOL:

    Lg von Moni mit Happy & Holly - Hero & Halo - Josy & Blacky - und Lodscha


    und in stetiger Erinnerung an :herz: Tweety :herz: Maja :herz: Marusja

  • Zitat

    Da hat er vorhin dauernd gegaggert und mit mir "geredet" ... das war soooo süß und wie er über die Tastatur gelaufen ist ... und dann wollte er doch glatt die Tasten klauen


    :LOL: süß :verliebt: , wollte er vl sagen wann gibts Hirse und hat dir seine Bestellung beim Vogelshop zugeflüstert ;)

    LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:


    Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

  • Zitat

    Original von lizi
    Christiane, pass auf dass er nicht an die Laptopmaus geht. da bleibt nicht viel vom Rädchen übrig :rolleyes:


    Deshalb hab ich hier keine Maus dran sondern benutze nur das Touchpad :klugS:


    So oft war er noch nicht hier, als dass er schon den Mauszeiger fangen wollte :D

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!