Die Oberpfälzer Haubenschlümpfe

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Huhu,


    mittlerweile ist es schwierig alle 5 auf ein Foto zu bekommen ... aber es hat doch geklappt :jump:


    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • :jump: fein aber hmm solltest dir mal einen anderen Hintergrund suchen die Gardinen sind genau so weiß wie deine kleinen Racker :LOL::LOL: mußte glatt meine Brille holen :schaem:


    Deine kleinen sind wie immer total süß ,Tolles Foto Christiane :blumen:

  • Huhu,


    heute gab es frische Felsenbirne- und Buchenäste aus dem Garten =)


    Dabei sind diese tollen Bilder für alle Spike-Fans :star: entstanden.


    Nymphiesuchbild


    bin ich nicht ein süßer Fratz :verliebt:


    schreddern macht soooo Spaß und die :lecker: Blüten



    Karin: wieso neue Gardinen ... so ist es doch viel schöner, wenn man sie suchen muß :baeh:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ohhh, wie schön. Spike!!!!! :applaus:


    Ich habe Spike schon echt vermisst. :verliebt:


    Da hat er ja was ganz feines zwischen den Schnabel bekommen. :D

  • Au ja, das ist ein ganz süßer Fratz :herz::verliebt::herz:


    ......und so leckeres Grünzeug's :lecker:

    LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:


    Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

  • wirklich süüüüüssss dein kleiner :verliebt::verliebt::herz:


    Obwohl auch ich schwierigkeiten hatte :D , bei den Gardinen den Flauschi zu endecken :D:LOL:


    Liebe grüsse Dani

    Liebe Grüsse Dani :fly: Yuri & Yanka :fly: ausgezogen am 04.02.2009 :weinen:
    Susi *04.04.2008* & Punker *08.04.2008* :weinen: ihr werdet alle 4 SÜSSEN nie vergessen sein, seit in unserem :herz: für immer!!!

  • Zitat

    Original von Dani
    Obwohl auch ich schwierigkeiten hatte :D , bei den Gardinen den Flauschi zu endecken :D:LOL:


    Das war ja der Sinn des Nymphiesuchbildes :LOL::baeh:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Was ist denn das für ein süßes Kerlchen. :verliebt:


    Den könnt ich doch glatt .... :whistle:


    Da haste tolle Fotos gemacht. :blumen:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • :herz::verliebt::herz::verliebt: oh wie süüüüüüß
    ich hab auch grad bei dem einen bild geguckt wo sich denn da ein nymphie versteckt haben soll :LOL:


    super klasse bilder christiane :applaus:

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

  • Tolle Bilder! :applaus: Ich muss auch mal wieder unbedingt für Nachschub sorgen.


    Sag mal, die Buche, erkennt man die immer an diesen geriffelten Blättern? Die gibts doch auch als Heckenpflanze oder? Sehen tu ich die überall, aber traue mich nicht sie zu geben. Buche hat eine ganz glatte Rinde richtig?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Ja, Gwenny, genau, die Buchenblätter sehen immer ein bisschen zieharmonikamässig zusammengefaltet aus, zumindest bei den Hainbuchen. Im Moment tragen sie auch so kleine Blütenstände, ähnlich wie beim Haselnuss und Birke. Hier sieht man es ganz gut: Buchenblatt

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Ich hab hier einen tollen Schnappschuß von Coco und den muß ich euch unbedingt zeigen :LOL:



    ... und für alle Spike Fans



    ... Nicki hat nen neuen Sitzplatz :D


    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: des is ja ein cooooles bild


    wodrauf sitzt nicki denn da ???

    Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

  • Uih, ein Nymph beim Spagat. :applaus: Das ist ja wohl das Bild des Tages, mindestens. :blumen:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • :LOL: Das Bild ist dir echt super gelungen, Christiane. :applaus:


    Da muss ja was ganz leckeres gaaaanz unten drin gewesen sein... :LOL:

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • :LOL::LOL::LOL: Das Bild von Coco ist ja echt genial, Christiane!!! Ist sie vor lauter Gier spagatmäßig in den Futternapf gefallen? :LOL::LOL::LOL:


    Und worauf sitzt Nicki? Kann das irgendwie überhaupt nciht einordnen ?(

    Viele Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba & seine Räuber, sowie die 2 Laufis Madu & Mahaj
    und Humpi für ewig in unserem :herz: (*07.11.06*)

  • über das bild mit spagat-coco musst ich grad herzhaft lachen :LOL:
    super gelungen! :blumen:

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Powersocke ()

  • Zitat

    Original von herbi1
    Huhu,


    mittlerweile ist es schwierig alle 5 auf ein Foto zu bekommen

    :D soll ich dir meinen leo mal ausleihen.?? der stellt sie dir schön in einer reihe auf, das passt hundert pro auf ein bild. :top::LOL:



    :D die weissgrauen was sind das, weiskopfschecken ?(
    sehr süss. :balzen:

    :herz: "Meine vier Zwerge Ihr seid mir immer im Herzen und in meinen Gedanken" :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!