Krümel möchte sich vorstellen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Marion!

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zum Neuzugang!!

Der ist ja total süß und noch so ein kleines Baby! :verliebt: ... und sieht aus wie unsere Kleine. :D

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Süßen!!!
    Der hat bestimmt jede Menge Flausen im Kopf und wird euch und die anderen Pieper ordentlich auf Trab halten ;)

LG Bisi

Viele Grüße von Gabi und den 7 Piepern, 13 Quiekern, 3 Mümmelhopsern und einem Nachtgespenst

• Ich hab mal ein wenig bearbeitet:

Unser Krümel

Edit von Gwenny: Bearbeitetes Bild entfernt, Nutzungsbedingungen der App können nicht geprüft werden.

Viele Grüße
    Schotterhuber

Fremdsprachen, na klar: Ich kann "sarkastisch" mit "ironischen" Akzent :baeh:
    }<(((°> }<(((°> }<(((°>

Einmal editiert, zuletzt von Gwenny ()

• Mein Krümi :verliebt::verliebt::verliebt:

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Sehr futuristisch :verliebt:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit den 2 Schnuckis: Nicki und Joe :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und mein süßer Bub :herz: Spike 20.01.2022 :herz:

• Off Topic:

Schotterhuber Mir tut es sehr leid. Wir können die Nutzungsbedingungen von solchen Apps, die Bilder verfremden, nicht ständig und bei allen Usern prüfen. Deshalb haben wir das bearbeitete Bild leider entfernen müssen. Ich weiß,... doof :(

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

• Off Topic:

Schotterhuber Mir tut es sehr leid. Wir können die Nutzungsbedingungen von solchen Apps, die Bilder verfremden, nicht ständig und bei allen Usern prüfen. Deshalb haben wir das bearbeitete Bild leider entfernen müssen. Ich weiß,... doof

Hallo Gwenny,

das Bild wurde über eine Software bearbeitet welche ich erworben/gekauft habe und damit auch bearbeitete Bilder veröffentlichen darf.

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Krümel hat sich nicht die Füße gewaschen...

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Ist Krümel im Mehl gelandet oder sind die wirklich so staubig😄

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Coco, Mimi & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz:

• Ist Staub vom Schrank neben der Volie, der staubt immer am schnellsten voll.

Die Perlhirse auf dem Schrank zieht ihn momentan magisch an.

Viele Grüße
    Schotterhuber

}<(((°> }<(((°> }<(((°>

• Dann ist ja gar nicht das arme Vögli schuld sondern die Felos, die nicht gewischt haben.... :duck:

allzeit freundliche Grüße von Judith mit Hubert (*2000), Lotte (*2016), Pearl (2012) und Jack (2012) :winke:
    Für immer bei uns: Dickie (*1991 - 03.12.2016) :herz: und Molly (*2003 - 02.03.2018) :herz:

• Staubwischen wird überbewertet. :D

Inge und die Jungs und Mädels:

Michi und Baby, Yogi und Lady :verliebt:

Meine Patenkinder Piku, Charlie und Pacy und Pao bei Blaubeere

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Tweety,Butschi,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo,Elisabeth,Rainbow,FelixSC,Xaver,Kasperle,Peaches,Pünktchen,Willow und Joshi :weinen:

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:

• Denkt daran, dass der Staub in die Lungen sowohl bei den Schätzen sowie bei Menschen geht ...

Liebe Grüße

Rika mit <3 Tweety und Kiki-Kikilius <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!