Einzelvorstellung meiner Geier

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hhhhmmm irgendwie hab ich es wohl immer versäumt Euch meine Süssen mal einzeln vorzustellen ....
    werd ich mal eben nachholen hier die ersten :D

Den Anfang macht mein ältester Coco, ihn habe ich zum 12 Geburtstag von meinen Eltern bekommen, war mein größter Wunsch damals.

Das ist Coco´s Freundin Mandy, sie habe ich hier über das Forum bekommen dank Gugu :)

Das ist Feivel ein Abgabevogel der mal jemandem zuflog in ein Zuhause kam wo es nicht passte und schliesslich landete er bei mir :]

Feivels Henne Binja, die er leider rupft der Dussel ...

Linox die eigentlich ein Hahn seien sollte sich aber dann zur Henne mauserte...

Das ist Mailow aus dem Tierheim Herne, er gehört zu Linox

Das ist Mika, auch eine Abgabehenne

Das ist Mika´s Hahn Romey ein echter Schnuckel

Das ist Naomy, sie kommt aus dem TH Mannheim, eine nette ältere Dame

Das ist Jungspund Yuri der Hahn an Naomy´s Seite

Das ist Arielle meine süsse Zimtschnecke

Und das ist Peppie der Hahn der manchmal um Arielle wirbt

Das sind Janayro und seine Henne Janice, ein ausrangiertes Zuchtpaar die man immer nur gemeinsam sieht :D

So der Rest kommt beim nächsten mal .... :baeh:

Liebe Grüsse Steffi

2 Mal editiert, zuletzt von Delphie ()

• Oh, Einzelvorstellungen deiner Vögelchen :applaus:

Nun fehlen ja nur noch 22 :D wenn ich das richtig im Kopf habe, oder? ;)

Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

• Na, na, na...

...was verschweigst du uns noch für Schönheiten? :verliebt:

Nun möchte ich auch noch die anderen sehen! :hibbel:

Liebe Grüße

Änni mit ehemalig Luke :anbet: und Toffee :daumen:
    sowie O-Dienchen (im Regenbogenland) :lecker:

• Da hast Du ja ne süße Nymphenbande beisammen. :blumen:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Okay, nun kommt wieder ein Teil :D

Das ist Lissy eine ganz schüchterne Maus ...

Und das ist Lissy´s Partner Luke er und eine Welliehenne überlebte als einziger von seinem Schwarm als die Vorbesitzerin mit Panacur behandelte dieses Schicksal berührete mich so sehr dass wir ihn zu uns holten.

Das ist Filou und er kommt aus dem TH Herne

Das ist Szuki, Filou´s Partnerin auch aus dem TH Herne

Das ist Felix, er flog letztes Jahr im Mai Leuten im NAchbardorf zu und wurde uns sozusagen übergeben, der Besitzer wurde nicht ermittelt, Felix trug auch keinen Ring

Das ist Piro, Felix bester Kumpel

Das ist Maxi, ein liebenswerter kleiner Tyrann

Das ist Domino aus dem TH Mannheim

Das ist Salina eine junge Maus

Und das ist Troll, Salinas Hahn

Das sind Fabius und Pearley,

Die beiden Süssen sind Flocke und Chuchu

Rest folgt wieder :D

Liebe Grüsse Steffi

2 Mal editiert, zuletzt von Delphie ()

• Uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii, da sind sie ja alle, deine wunderschönen, süßen Mäuse!!! :verliebt::verliebt::verliebt: Beim Foto von Filou ist mir heute erst so richtig aufgefallen, wie wunderschön seine Scheckenzeichnung ist, so richtig dunkel - einfach ein süßer Kerl, genau wie alle anderen :verliebt:

Viele Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba & seine Räuber, sowie die 2 Laufis Madu & Mahaj
    und Humpi für ewig in unserem :herz: (*07.11.06*)

• So nun aber noch schnell der Rest :D

Das ist die süsse Lucy

Und das ist Lexter, der hahn an Lucy´s Seite

Das ist Polly

Das ist Floyed

und das ist Floyeds Henne Paula

Das ist Kathy

Das ist Aramiss

Das ist Raya

Und nun die letzte Joice

Liebe Grüsse Steffi

• Zitat

Original von Delphie
    Und nun die letzte Joice

*schnellmal in den Käfig guck* Ne, Cindy ist noch da... :schwitz:

Mensch, du hast ja lauter tolle Flauschies... Und soooo viele... :applaus:

Danke für die schönen Bilder, das war ja wirklich mal fällig. :blumen:

Aber wie kannst du die Lutinos auseinanderhalten? ?(

Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

• Zitat

Original von Hamdrel

Aber wie kannst du die Lutinos auseinanderhalten? ?(

Das ist doch ganz einfach. Hast auf irgendeinem Bild die Schwanzspitzen der Lutinos gesehen? Denn die tunkt Steffi in verschiedene Farben ein und kann dann die Lutions an der Farbe der Schwanzspitze erkennen. ;)

Es grüßen fröhlich Claudia, die drei Gockel und die Henne im Korb
    Florian, Jimmy Meise und Lilly Fee
    Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi die kleinen Engel und das liebe Entchen

• Hallo Claudia, ich bin ganz begeistert von deinem hübschen, bunten Schwarm, wo ja einer schöner als der andere ist :verliebt:
    Romey und Filou haben es mir ganz besonders angetan :herz:
    Wie du uns diese bezaubernde Bande so lange vorenthalten konntest ?(

:winke:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• oh nein sind die aber süß :verliebt::herz::verliebt:
    ich kann dir ja meine persönliche top 4 mal aufschreiben ;)
    wobei die reihenfolge nichts mit dem ofiziellen schnuckel faktor zu tun hat

coco, romey, yuri und filou :balzen:

wirklich eine tolle rasselband :D

*tschiep tschiep*
    Bubi, Pauli, Murkel und Elly

• Zitat

Original von sylle
    Hallo Claudia,

Öhm...hihi... sie heißt Steffi, Sylle :D

Viele Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba & seine Räuber, sowie die 2 Laufis Madu & Mahaj
    und Humpi für ewig in unserem :herz: (*07.11.06*)

• Hihi, schön dass sie Euch alle gefallen ich find sie auch einfach nur wunderschön, jeden Einzelnen, naja okay bis auf Binja momentan aber die kann ja nix dafür dass sie so gerupft ist, das ist Feivels Schuld :tztz:

Und menno Claudia, musstest Du das mit den Farbmakierten Schwanzspitzen verraten ??? Das war doch mein Patent :LOL:

Nene das ist echt kein Problem die auseinander zu halten, sind doch jeder auf seine Art einzigartig :) Sehen total unterschiedlich aus ... für mich zumindest :baeh:

Und vorenthalten .... och nö ... Bilder gabs ja schon ein paar mal ... halt nur keine Einzelaufstellung mit Namen ... :klugS:

Liebe Grüsse Steffi

• Tolle Portraitaufnahmen deiner süßen Flauschis :verliebt:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Hey, :danke: für die Vorstellung und die tollen Fotos Deiner Flauschis. :blumen:

Also Filou ist mein Favorit. *ichgleichklauenkomm*

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Original von EL Zahid

Zitat

Öhm...hihi... sie heißt Steffi, Sylle

Danke :blumen: hast du aber gut aufgepasst =) Ich weiß gar nicht woher ich die Claudia nur nahm ?(

Also, Hallo Steffi du warst gemeint mit der Claudia :)

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!