Hallo ich wollte euch meine kleinen mal vorstellen !!!!
Wir sind LaaLaa , Poo , Taubsi und Togepi v.l.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo ich wollte euch meine kleinen mal vorstellen !!!!
Wir sind LaaLaa , Poo , Taubsi und Togepi v.l.
Oh die sind aber süss
Erzähl uns doch mal ein bisschen über sie ![]()
Ein hübsches Quartett zeigst du uns
aber du hast doch 11 Flauschies
willst du uns die andern 7 nicht auch noch zeigen und vorstellen ![]()
Gratuliere und herzlich willkommen
wie jung ist jung ![]()
Schön, dass du uns einen Teil deiner goldigen Flauschis vorstellst und ich würde auch gerne mehr über sie erfahren.
ZitatOriginal von sylle
Ein hübsches Quartett zeigst du unsaber du hast doch 11 Flauschies
![]()
willst du uns die andern 7 nicht auch noch zeigen und vorstellen
![]()
![]()
Ganz süß sind die! ![]()
![]()
Laalaa und Poo, das hört sich nach "Tele - Nymphies" an ![]()
Stell uns doch mal den Rest der Bande vor.
Liebe Grüße
ancarli
Oh was für süße Flauschis. ![]()
Mußt Du aber gut drauf aufpassen. So süße Geschöpfe könnten leicht entführt werden. ![]()
![]()
Auch ich würde gerne mehr über Dich und Deine Haubenschlümpfe erfahren und vor allem noch gerne Bilder der restlichen Bande sehen. ![]()
![]()
Danke für die mitteilungen also zu den fragen sie sind knapp 70 tage alt die elterntiere sind pikachu & boncuk die hatte ich auch schon mal hier gezeigt und die restlichen fünf sind noch 2 wochen alt also kücken deswegen noch keine fotos aber sobald sie etwas grösser sind kommen sie auch hier rein aber hier noch ein paar fotos für euch !!!!
Ganz unten das sind boncuk und pikachu (luthino) !!!
die sind ja wirklich wunderhübsch. ![]()
Also, ich glaub, gegen so ein paar Kükibilder hat hier auch keiner was ![]()
ZitatOriginal von silberbiene
Also, ich glaub, gegen so ein paar Kükibilder hat hier auch keiner was
Nee..ganz und gar nicht!! ![]()
![]()
ha hast du ja eine süsse Truppe ![]()
ja genau darfst uns die Kükisbilder gerne zeigen
Wir sind ja gar nicht neugierig ![]()
Oh, da hast Du ja ne süße Nymphie-Truppe beisammen. ![]()
Und Kükibilder gucken wir hier wirklich alle sehr gerne an. ![]()
hallo zusammen hier habe ich noch mal ein paar fotos für euch das ist sozusagen eine kleine zusammenstellung ich hätte ja auch noch gerne kommentare dazu geschrieben aber ich kenne mich noch nicht so gut aus deswegen bilder ohne kommentare ich hoffe sie gefallen euch ich habe zwar noch mehr bilder aber das wäre eine menge arbeit alle einzeln zu verkleinern und hochzuladen aber egal viel spass mit den bildern !!!
Oh... das sind ja aber echt wunderschöne Pics und natürlich wunderschöne Nymphies!
Ohhhh wie süss die kleinen ![]()
ich find die kleinen wenn die federn noch nicht offen sind schauen immer so aus, als wären sie kleine Punker
aber sooooooooooooo süß!!!
danke für eure kommentare das finde ich auch
die sehen so süsss aus ich könnt die sowas von knuddeln und die verhalten sich auch so die sind nur am schnurren ![]()
![]()
Mein Hahn Florian lässt fragen, ob er Euch mal besuchen darf. Bei so vielen Lutinos müssen ja auch Hennen dabei und er steht total auf Lutinodamen.
Er hat zwar selber eine, aber trotzdem meint er alle Lutinodamen wären nur für ihn.
Ich weiss nicht ob das so gut wäre denn papa Boncuk jagt alle fremden Vögel
er kann es nicht ab wenn ein fremder vogel bei uns ist ich habe die erfahrung
gemacht als der WF Hahn von meinem Neffen hier war deswegen lieber nicht aber nicht traurig sein er hat doch schon eine herzdame!!!
Und als entschädigung hier noch ein paar Frische Fotos !!!
Ooooch, sind die niedlich!
Das ist ja wirklich herzallerliebst!
Da ist ja richtig was los bei euch!
Was habt ihr eigentlich so zum Spielen für die Bande beim Freiflug?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!