Chrissilein ![]()
ein klein bissele sagen wir schon noch bevor Mausi bei uns ist . Immer ein kleines Stückchen mehr damit es richtig spannend wird
und du dich freuen kannst wie süß die ist ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Chrissilein ![]()
ein klein bissele sagen wir schon noch bevor Mausi bei uns ist . Immer ein kleines Stückchen mehr damit es richtig spannend wird
und du dich freuen kannst wie süß die ist ![]()
ZitatOriginal von Schmu
Chrissileinein klein bissele sagen wir schon noch bevor Mausi bei uns ist . Immer ein kleines Stückchen mehr damit es richtig spannend wird
und du dich freuen kannst wie süß die ist
du kannst ja ganz schön gemein sein*schmoll* ![]()
Chrissi
schmoll nur ich muß jetzt bügeln ![]()
Oh man ich bin auch schon ganz aufgeregt und auf Bilder von der kleinen Maus. ![]()
sind gedrückt, das es diesmal die richtige ist. ![]()
Huhu Sitty ![]()
das muß doch einfach nur klappen bei so einer Schönheit ![]()
Off Topic:
karin, mir ist aufgefallen, dass du mehr oder weniger zweigleisig fährst, also sich das thema loona auch hier wiederspiegelt. ich finde, dass es jetz sehr unübersichtlich wird... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war nur am Anfang jetzt denke ich hat es sich eingepegelt Connylein
äm hoffe ich ![]()
Off Topic:
na dann ists gut
denn hier sollte es um hauptsächlich little und kiku gehen, für loona hast du ja so einen schönen thread gemacht ![]()
Huhu Ihr lieben ,
genug der Aufregung jetzt muß wieder in Littlefoot und Kiku ihr Thread Ordnung rein kommen es ist immer hin Ihr thread ![]()
Heut Morgen halb 10 in Hohenfels Kiku und Little lieben Ihre Wühlkiste ![]()
Wellnes für Nymphis glaubt Ihr nicht ?? ![]()
Aber seht selbst in die Voli von Kiku und Littlefoot ![]()
Kamilleblüten auf das Brettchen
Kamille auch im Wühlekörbchen in der Voli ![]()
Ein Bildchen vom duftenden Körbchen ![]()
und was darf zum Wellnestag nicht fehlen Na ???? ![]()
Hirse die sie ja sonst immer nur aus der Hand bekommen
Auch die Voli soll schön sein auch wenn man den ganzen Tag draußen gaunert ![]()
jeden Tag wenn ich die Voli mache schauen meine Gauner immer mit einem Auge gespannt zu
Ist es nicht schön ein Nymphi zu sein ![]()
Ja ja eigentlich ist es jeden Tag spannend was die Federlose für uns vorbereitet in der Voli ![]()
Hey klasse, so ein Wellnesstag für Nymphen. ![]()
Sag mal, was hast Du in dem Wühlkörbchen so alles drin und wo bestellst Du so Körbchen? *neugierigbin* Ich glaube das könnte unseren Ganoven auch gefallen.
Huhu Oli
Die Körbchen bestell ich bei Flechtwaren , kennst du ? Wenn nicht kann ich dir mal einen dicken Sommerkatalog schicken der ist zwar schon 100 mal angeschaut und auch von meinen Lieben Kleinen angeknabber
auf Deutsch er hat schon ein wenig gelitten aber es steht alles noch drinnen
Preise stehen auch drinnen..
Ansonsten könnt ihr auch hier schauen Flechtwaren nur hier stehen keine Preise drinnen .
Die Körbchen sind total billig und auch sehr schön vorallem bei unsere Gauner brauch man schon viele. Übrigens da gibt es auch die großen Weidenkugeln.
In dem einen Wühlkörbchen ausserhalb der Voli habe ich drinnen
Getreide , Hanfeinstreu
dann lecker körner verschiedene Arten und auch zerkleinerte Hirse ![]()
das ganze schön durchgewühlt und sie haben Ihren Spaß.
In Voli Körbchen hab ich mal Heu , heut Kamille sonst auch mal Anissternchen dann getrocknete Früchtchen sind auch schon mal dabei Getreide ...
Die Körbchen wiederum mach ich täglich schon wegen Hygiene
sonst find ich es ekelig ich laß ja mein Essen auch nicht tagelang rum liegen ![]()
Frage Beantwortet Oli ![]()
Hi Ihr lieben
heut bevor wir auf Bau gegangen sind , hab ich noch Knabberstangen gebacken und ein Eifrühstück den kleinen serviert ![]()
Eifrühstück
Littlefoot hockt gerade auf Knabberstange
Heut hat Kiku den kleinen Mann ganz doll gehaun
er balz und sie hackt ![]()
![]()
das sieht aber lecker aus ![]()
da war doch bestimmt heute Abend nichts mehr von da ![]()
Chrissilein ![]()
die sind schon so verwöhnt die fressen lieber selbstgebackene Kekse ... ![]()
![]()
ZitatOriginal von Schmu
Chrissileindie sind schon so verwöhnt die fressen lieber selbstgebackene Kekse ...
sind ja auch lecker
die werden von unseren auch gerne gefressen
[ot]
ich hab mir mal sie Seite von den Korbwaren angeschaut die haben ja tolle Sachen, danke für den Link[/ot]
Also das nenn ich mal ein Nymphen-Frühstück. ![]()
![]()
Oli gell da wärst am liebsten auch Nymphi oder ![]()
Chrissi ja die Kekse und Knabberstangen sind sowas von beliebt muß dann immer aufpassen das sie keine in der Küche klauen ![]()
Hallo Karin,
ist das nicht ein bisschen viel Ei für zwei Nymphies ?(?
Ich gebe das meinen ja gar nicht, ich dachte, dass sie das nur während der Aufzucht brauchen, wenn überhaupt... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!