Doug und Carry

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hier sind sie: Doug und Carry. Es könnte sein das euch die Namen ein bisschen bekannt vorkommen ;) .Ja was soll man noch zu den Beiden sagen.Sie wurden aus dem Kölle Zoo in Stuttgart geholt.Sie mussten leider eine Stunde lang in diesem kleinen Karton "autofahren", und haben fast den ganzen Tag nach ihrer Ankunft geschlafen :yes: . [Blockierte Grafik: file://localhost/G:/DCIM/100HP527/HPIM1697(2)lutino.JPG]

Grüße aus :baeh: Queens :baeh: von den King-Nymphies Doug und Carry :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

• Schau mal hier unter Bilder einstellen, da wird es erklärt und im Testforum kannst du es dann probieren.

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• ich hab gerade gedacht
    hm King of Queens :LOL:

ich freu mich schon auf die bilder :hibbel:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• man sieht nichts ?(
    Wenn du einen neuen beitrag öffnest dann findest du unter dem grauen feld die dateianhänge da kannst du direkt hochladen ;)
    probiers mal .

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Ja aber wen ich des hochladen will dann kommt "Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß." :nixw: Aber ich in mir sicher das es JPG ist.

Grüße aus :baeh: Queens :baeh: von den King-Nymphies Doug und Carry :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Einmal editiert, zuletzt von Jobbl ()

• Zitat

Original von Jobbl
    "Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß." :nixw: Aber ich in mir sicher das es JPG ist.

Dann zieh doch mal die zweite Möglichkeit in betracht ;)

Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

• Zitat

Original von Jobbl
    Is halt nich die beste Grafik :rolleyes:

Das nicht, aber die beiden sind ganz süß :verliebt:

Liebe Grüße

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

• Huhu Jobl,

das ist ein tolles Foto von Doug.

Du darfst jederzeit auch noch mehr Bilder einstellen und von Carrie natürlich auch oder ist sie so schüchtern?

Erzähl doch ein bisschen, was die beiden sio den ganzen Tag machen und wie es ihnen geht.

Liebe Grüße

• Carry hat glaub ich eher noch en bisschen Angst vor der Camera :D

Naja, ich lass die zwei jeden Tag drei - vier Stunden raus manchmal auch 5 Stunden und Sonntags sind sie fast den ganzen Tag drausen :applaus:

Jeden Tag gibts ihren halben Apfel der ihnen wies aussieht Seehhhhrrrr gut schmeckt :)

• Laaaaaaaaannnnnngggggssssaaaaammmm werde die beiden zutraulicher :D

Habe ihnen einen Stock mit Hirse dran hingehalten und Carry ist natürlich glecih draufgehüpft. Konnte sogar mit ihr ein bisschen "Aufzug" spielen =)
    Danach hab ich den Stock immer weiter zu meinem gesicht getan bis Carry nur noch ein paar cm von meinem Gesicht war.

Ich weis nicht woran es lag, entweder weil sie Angst bekommen hat oder vllt. wegen meinem Mundgeruch ?(;):D

• Hallo Jobbl,

super :applaus: , das sind ja tolle Neuigkeiten von deinen Flauschis.

Zitat

Original von Jobbl
    Ich weis nicht woran es lag, entweder weil sie Angst bekommen hat oder vllt. wegen meinem Mundgeruch ?( ;):D

:LOL: ... ich tippe mal auf ersteres :D

Jetzt darfst du immer schön weiterüben mit dem Stocktaxi und Aufzug spielen ... bitte nicht vergessen, Fotos davon zu machen :yes:

Es wäre auch schön, wenn du uns von deinen Beiden mal wieder Bildas zeigst :trommel: ... hat Carry ihre Angst vor deiner Cam abgelegt?

Liebe Grüße

• 1.: Ich hab ihnen ein paar Birnbaumzweige in de Käfig gehangen den sie, wen sie wieder reingehen sicher gleich anknabbern :D

2. u. 3.:An ihren Kletterbaum habe ich ihnen auch gleich einen hingehangen :)

4.:Wer bekommt ihn wohl? :tztz::LOL:

EDIT: Ich sehe grad das es ein bisschen verpixelt ist ?(

• Das sieht ja klasse aus :applaus:

Wieviele Blätter sind denn jetzt noch an den Ästen? ... oder hatten sie Angst und sind gar nicht in den Käfig gegangen ?( ?(

Liebe Grüße

• Die Blätter im Käfig waren nach, sagen wir mal einer halben Stunde auf dem Käfigboden

:D:D:D

• Da waren die beiden aber sehr fleißig :LOL:

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!