Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Huhu … ich bin's wieder, der

Externer Inhalt federmaus.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-Joe

Von mir gibt’s mal wieder Neuigkeiten … ich bin verliebt :verliebt: und meine Liebe wird sogar erwidert :jump::jump::jump: … seit 3 Tagen bin ich glücklich verheiratet :balzen: … mit der reizenden Shila meiner bildhübschen Frau :tanz: :herz::verliebt::herz::tanz:

So und hier kommt meine Geschichte dazu:
    Am Freitag kamen Federlosen zu Besuch und haben mich abends ohne zu fragen einfach in so ein Gitterdings gesteckt und mitgenommen :tztz: .So eine Frechheit und das X( , wo sie den ganzen Tag mit mir so schön gespielt haben.

Mir wurde gesagt, dass da wo ich jetzt hin fahre, eine kleine Henne sitzt, die wie die Lisa aussieht und meine neue Frau werden soll. Hier bin ich ja immer hinter der verheirateten Lisa her und der Maxl, ihr Mann ist dadurch richtig gestresst :rolleyes:

Ich war davon gar nicht begeistert und hab aus vollem Hals gebrüllt als ich dann von meiner Lisa getrennt wurde :( .

Als wir hier ankamen wurde ich in ein größeres Gitterdings gesteckt und hab gesehen, dass hier noch anderen Artgenossen wohnen. Vor lauter Freude hab ich sofort gesungen und gebalzt und das die halbe Nacht.

Am Samstag Vormittag durfte ich meine neuen Mitbewohner kennen lernen :applaus: . Oh war das ein Spaß und was sahen meine Augen :hibbel: … da ist eine süße Henne, die hat sofort mein :herz: höher schlagen lassen. Ich hab mich gleich ins Zeug gelegt und gesungen und gepfiffen :balzen:

... sie hat mich auch nicht lange auf die Folter gespannt und nach 3 Stunden hat sie mein "Flehen" erhört und es wurde Hochzeit gefeiert :jump::jump::jump:

Das ist soooooooo wundervoll und ich bin überglücklich und seit Sonntag kraulen wir uns gegenseitig :tanz:

So jetzt muss ich mich wieder um meine große Liebe :star: kümmern ... ach ja und zum Beissen hab ich jetzt keine Zeit mehr ;)

Ach ja, wer meine Vorgeschichte nicht kennt, die könnt ihr hier nachlesen.

Bis bald euer

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-Joe

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Ja, Mensch, das ist ja nen dolles Ding :jump::jump::jump: !

Klasse :tanz::tanz::tanz: und viel Spaß mit deiner neuen Liebe :herz::herz: !

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Hey Joe,
    was sehen meine Adleraugen denn hier im Forum? Du bist schon wieder umgezogen? Und hast auch gleich noch eine Eroberung gemacht! Und dann auch noch die Shila, die so super-se*y aussieht :verliebt: . Mann, hast du ein Glück! Deine Federlosen meinen es aber wirklich sehr gut mit dir, und zwar die alten und die neuen.

Aber verrat mir doch mal, wie hast du die Shila so schnell herumbekommen? Ich singe hier aus Leibeskräften seit Monaten an Sonny hin, und nix geht... :nixw: Zur Zeit singe ich sogar manchmal heimlich Cindy was vor, wenn Caruso gerade wieder mal Billy hinterhersteigt, verstehst' eh', oder? Aber die hört sich das alles nur geduldig an, und es läuft auch nix.

Scheinbar hast du da 'nen anderen Draht zu den Weib^C pardon, Mädels... :D:D:D

Also, viel Spaß mit deiner neuen Flamme noch, ich muß jetzt wieder Drago im Viereck herumjagen, der meint gerade, das ganze WoZi gehört ihm, bloß weil er ab und zu auch auf den Eier-Dingern herumsitzen darf. Da muß ich dem manchmal ganz schön die Meinung sagen, aber so Luftkämpfe, die machen ja auch Spaß... :baeh::boxen::fly:

Liebe Grüße,
    Dein Zorro

Off Topic:

Sag mal deiner Federlosen, daß ich gerade noch keine Bilder sehen kann von euch... :nixw:
    Und daß das eine ganz tolle Idee von euren federlosen Mädels war!

Liebe Grüße von
    Monika

• Huhu Zorro,

ich weiß nicht was ich gemacht habe ... ich hab ihr einfach nur vorgesungen und :balzen: das wars auch schon :D

Liebe Grüße
    euer

-Joe

Off Topic:

so jetzt solltet ihr Fotos sehen können ;)

Liebe Grüße

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

• :LOL::LOL::LOL: Spike sieht auf den Bildern nicht wirklich begeistert aus, scheint so als müsste er erst noch was lernen...

Muß aber wohl wirklich von beiden "Love At First Sight" gewesen sein, so flach, wie sich Shila schon auf dem zweiten Bild macht... ;)

Da könnt ihr ja schonmal die Kunststoffeier bereitlegen, Christiane :baeh:

Liebe Grüße von
    Monika

• Hey Christiane und Heidi!

Das sind ja Neuigkeiten!! :jump: Einfach klasse! Als hätten die beiden nur aufeinander gewartet! :herz::balzen:

Nur der Spike schaut ein wenig verdattert :D ...da kann man nur sagen...selbst schuld. ;)

Tolle Geschichte..und der Joe bleibt ja quasi in der Familie...was? :D

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

Einmal editiert, zuletzt von KrümelZ (1. Januar 2008 um 15:16)

• Das ist ja wunderbar :] , super was ihr da schönes gemixt habt Heidi und Christiane :applaus:
    Ich bin total begeistert das dieser flotte Joe endlich seinen Beißring in ein Liebesband knüpfte. :herz:
    Herzlichen Glückwunsch :blumen:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• Huhu Christiane,

Wow, das nenn ich mal flott abgeschleppt. :star:

Tja, wo die Liebe hinfällt. :herz::verliebt::herz:

Aber sehr interessant, daß Joe auf den gleichen Farbschlag steht. :yes:

Nun braucht Ihr ja nur noch eine Henne für Spike.*duckundweg* :LOL:

Einmal editiert, zuletzt von Bennamucki (1. Januar 2008 um 16:23)

• Zitat

Original von Bennamucki

Hallo Heiko, die Idee war mir auch schon gekommen, hab' mich aber nicht getraut, das zu schreiben... :yes::five:

Liebe Grüße von
    Monika

• Zitat

Original von Hamdrel
    :LOL::LOL::LOL: Spike sieht auf den Bildern nicht wirklich begeistert aus, scheint so als müsste er erst noch was lernen...

Spike ist total neugierig und kommt immer sofort gucken, wenn die beiden puscheln. Er tut mir richtig leid, denn Coco will nicht und er hat jetzt das Nachsehen. Aber vielleicht lernt er ja, wie es richtig geht und er kann Coco noch um seine süßen Krallen wickeln :hoff1:

Zitat

Original von Hamdrel
    Muß aber wohl wirklich von beiden "Love At First Sight" gewesen sein, so flach, wie sich Shila schon auf dem zweiten Bild macht... ;)

Ich denke mal Liebe auf den 2. Blick ist passender :D ... und die Plastikeier werd ich sicher bald brauchen :hmm::hilfe:

Zitat

Original von Bennamucki

Ich hoffe immer noch, dass sich Coco von ihm erweichen läßt ... ansonsten ... abwarten und :kaffee: trinken :rolleyes:

sylle, ja es ist schön glückliche Nymphies zu haben =)

KrümelZ, ja irgendwie schon :LOL:

Liebe Grüße

• Hey Joe,

toll das Du jetzt endlich ne Braut gefunden hast :applaus: Nur schade das Du schon wieder umziehen mußtest. Aber was tut man nicht alles für die Liebe. :verliebt:

Luna läßt mich ja nun auch schon mal draufklettern. Allerdings fallen wir dann immer noch Beide runter :redface: Aber wir üben fleißig. :hibbel::hibbel:

Wünsch Dir viel bei Spaß mit Deiner neuen Flamme und bis bald mal

Dein Kumpel Grisu

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Und wieder eine Geschicht mit dem Ende... und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Das sollen noch ganz viele sein.

Glückwunsch zur Hochzeit

Gruß
    Florian Chefnymph

Es grüßen fröhlich Claudia, die Hilde und der Jimmy (aus dem letzten Jahrtausend)

Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi vereint mit ihrem Messi, die kleinen Engel und das liebe Entchen und süße Florian

• Ich bin's wieder euer

-Joe

da ich ja soooooooo :verliebt: bin in meine Frau sind wir seit unserer Hochzeit am Höhle suchen ... sehr zum Leidwesen meiner Federlosen ... aber das ist mir egal :whistle:

Mal gucken, wie es hier aussieht ...

... und hier wär es auch ganz nett

Schmusen ist wunderschön :verliebt::herz::verliebt:

Gestern hörte ich immer mal wieder den Ausdruck "Eibeule", aber leider weiß ich nicht was sie meinte ?( ?( , aber da ich ja ein Mann bin, muss sie von meiner Shila gesprochen haben :yes:

... hier kommt das Ergebnis unserer großen Liebe :herz:

Bis bald euer

-Joe

Zitat

Original von Hamdrel

8o8o so schnell kann es gehen, vorhin um kurz vor 20 Uhr hab ich das 1. Ei entdeckt und sofort durch ein Plastikei ersetzt ... oh menno, das hätte ich echt nicht gedacht ...

Die beiden haben wohl Weihnachten mit Ostern verwechselt :motz::whistle:

Liebe Grüße

• na das ging aber schnell,da bin ich aber platt.
    Naja wo gepuschelt wild kommen Eierchen :D

Liebe Grüße von Uta

Hermann und Blondi unvergessen im :herz:

• Tja, mit so nem Motorrad geht's doch schneller als zu Fuß :D .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Zitat

Original von Susi
    Tja, mit so nem Motorrad geht's doch schneller als zu Fuß :D .

:LOL::LOL::LOL::kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen::LOL::LOL::LOL:

Liebe Grüße

• Hallo "mein" Joe :winke:

Na Du bist mir ja einer :tztz: , noch nicht mal richtig eingezogen und schon ans Kinder kriegen denken 8o .

Als Tip:
    - Du musst doch erst mal die Frau und das neue Heim richtig kennen lernen
    - dann ne geeignete Höhle suchen, denn der Fußboden ist nicht gut zum brüten
    - dann kannst du an den ernst des Lebens denken und Kükies machen.

Überlege Dir die Sache noch mal, Du bist noch jung und hast noch viieeel Zeit.

• Mensch..das ist wohl mehr der Raketen Joe :LOL::LOL::LOL: ..unglaublich :tztz:

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• Mensch Christiane, da hab ich dir noch nicht mal zum Zuwachs gratulieren können und der besagte Zuwachs arbeitet schon seinerseits am neuen Zuwachs... :D

viele Grüße von Martina

mit Micky & Max, Hanna & Gianna & Moritz und Flori im Herzen :herz:
    und Tiffy & Loisl in der Hamburger Nymphie-WG

• Wow, das ging aber wirklich schnell...

Blitzstart sozusagen... :D:D:D

Aber sieh's mal positiv: Shila hat ihr Ei gelegt und es hat soweit geklappt. Die beiden sind bestimmt auf Wolke 7 :herz: , da kann man sich als Federlose ja nicht in den Weg stellen... ;)

Vielleicht habt ihr ja Glück, und sie legt nur ein paar Eier und gut ist's. Meine brüten jetzt schon den ganzen Dezember, und die Voli ist geteilt, weil es sonst Mord und Totschlag geben würde. Drago ist aber auch wirklich unausstehlich, wenn er die Eier bewacht... :depp:

Hoffentlich bleibt euch sowas erspart, aber auf den Fotos sieht es ja so aus, als ob Spike sich das alles aus der Nähe angucken darf, ohne daß er einen Kopf kürzer gemacht wird... :)

Liebe Grüße von
    Monika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!