Huhu … ich bin's wieder, der
Von mir gibt’s mal wieder Neuigkeiten … ich bin verliebt
und meine Liebe wird sogar erwidert ![]()
![]()
… seit 3 Tagen bin ich glücklich verheiratet
… mit der reizenden Shila meiner bildhübschen Frau
![]()
![]()
![]()
![]()
So und hier kommt meine Geschichte dazu:
Am Freitag kamen Federlosen zu Besuch und haben mich abends ohne zu fragen einfach in so ein Gitterdings gesteckt und mitgenommen
.So eine Frechheit und das
, wo sie den ganzen Tag mit mir so schön gespielt haben.
Mir wurde gesagt, dass da wo ich jetzt hin fahre, eine kleine Henne sitzt, die wie die Lisa aussieht und meine neue Frau werden soll. Hier bin ich ja immer hinter der verheirateten Lisa her und der Maxl, ihr Mann ist dadurch richtig gestresst ![]()
Ich war davon gar nicht begeistert und hab aus vollem Hals gebrüllt als ich dann von meiner Lisa getrennt wurde
.
Als wir hier ankamen wurde ich in ein größeres Gitterdings gesteckt und hab gesehen, dass hier noch anderen Artgenossen wohnen. Vor lauter Freude hab ich sofort gesungen und gebalzt und das die halbe Nacht.
Am Samstag Vormittag durfte ich meine neuen Mitbewohner kennen lernen
. Oh war das ein Spaß und was sahen meine Augen
… da ist eine süße Henne, die hat sofort mein
höher schlagen lassen. Ich hab mich gleich ins Zeug gelegt und gesungen und gepfiffen ![]()
... sie hat mich auch nicht lange auf die Folter gespannt und nach 3 Stunden hat sie mein "Flehen" erhört und es wurde Hochzeit gefeiert ![]()
![]()
![]()
Das ist soooooooo wundervoll und ich bin überglücklich und seit Sonntag kraulen wir uns gegenseitig ![]()
So jetzt muss ich mich wieder um meine große Liebe
kümmern ... ach ja und zum Beissen hab ich jetzt keine Zeit mehr ![]()
Ach ja, wer meine Vorgeschichte nicht kennt, die könnt ihr hier nachlesen.
Bis bald euer