Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Fotowettbewerb "Meine Nymphies genießen den Sommer ☀️" -> alle Details zum mitmachen (klick)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So jetzt mal meine Nymphietruppe;

Da wäre Lucy, sie hat keinen Partner und will auch keinen. Ich habe sie übernommen, sie ist eine Handaufzucht.

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann Filou, sie ist mit Smartie verpaart.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann Bobby, sie ist die Partnerin von Timmy.

Dann meine Hanni, ihr Partner ist Mäxchen.

Jetzt Mäxchen, er ist ein ganz lieber Kerl.

Dann die kleine Tiffy, sie isst leider viel zu gerne. :)

Dann Timmy der Partner von Bobby.

Und zum Schluss Smartie, der Partner von Filou.

So das waren meine Nymphies. Bis zum 13.10.2007 hatte ich noch meine kleine Charline, aber sie ist jetzt im Regenbogenland. Sie ist stolze 25 Jahre alt geworden.

Viele liebe Grüße

Angelika :winke:

• Hallo Angelika!

Das ist ja eine süße Truppe! Aber ich kann Filou und Tiffy nicht sehen ?(

Von so einer wildfarbenen Henne träum ich ja auch noch :rolleyes::verliebt:

LG Bisi

Viele Grüße von Gabi und den 7 Piepern, 13 Quiekern, 3 Mümmelhopsern und einem Nachtgespenst

• Oh, leider fehlen 4 Bilder. Dann nochmal;

Das ist Timmy, der Partner von Bobby.

Dann kommt Filou, die Partnerin von Smartie.

Dann Bobby, die Partnerin von Timmy.

Und jetzt nochmal Tiffy.

Viele liebe Grüße

Angelika :winke:

• Eine zauberhafte, bunt gemischte Truppe hast du, süsse Flauschies :herz:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• Externer Inhalt www.cosgan.de

Hanni! Was für eine Süße!

Aber auch der Rest: Total knuffig und so schön bunt gemischt :D

Liebe Grüße,

Janin

• Huhu Angelika,

:welcome: back.

Ich finde auch, dass du einen wunderschönen bunten Schwarm hast mit ganz bezaubernden Flauschis :verliebt:

Wir sehen sicher künftig wieder mehr Bilder deiner Bande :hibbel:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• So viele bunte Nymphies :herz: So ein 8-er Schwarm wäre mein Traum wenn ich mehr Platz hätte... Bobby finde ich zum :verliebt:

Lieber Gruss von Jasna,Cirino, Ajdin und Sami, Milos und Zorina, Sparky und Nala, Puck, Mia und Ginound den Wellis :hibbel:

*Danilo *Tara *Susi *Finn *Tiger *Knut *Ente *Lauri *Jury *Moon *Nina :herz:

• Da hast Du aber ein Paar süße Haubenschlümpfe. :applaus:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• wirklich hammer truppe hast du da 8o

ich finde die farbe von TIMMY einfach :herz: aber die anderen sind auch sehr hübsch :applaus:

:fly: Johnny Cash :herz: Nille :fly:

• Die sind aber niedlich... :verliebt:

Mir gefallen vor allem die beiden "Gelbköpfchen", sehen aus, als wäre nur der Kopf in die Farbe gefallen, jedenfalls auf den Fotos...

Liebe Grüße von
    Monika

• das sind ja paar süße Haubenzwerge :applaus: ...ist der Weißkopf zufällig auch einer von Susanne?

Lieben Gruß, Nicolli

Finny, Walze und Zwerg

>Why wait what you want to do, do it all your life!<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!