Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Hier sind Anleitungen zum löschen von Cookies und Cache der meisten Browser zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

heute möchte ich nun mal den Einzug unseres Neuling vorstellen.
    Nach dem Pieps 10 Tage in der Küche saß und der Geräuchpegel immer größer wurde haben wir die kleine mit zu den anderen in die Stube gesetzt.
    Natürlich noch im Quarantänekäfig, damit sie sich in Ruhe eingewöhnen kann. Aber die Vögel denken immer anders als wir Menschen. Es gab kein halten mehr. Und nach einer Stunde saß sie in der Voliere.

wer ist denn das??

alle begrüßen sich

willkommen im neuem Haus

gemütliches beisammensitzen

Liebe Grüße von Uta

Hermann und Blondi unvergessen im :herz:

• Huhu Uta,

na, die Maus fühlt sich wohl auch schon wie zu Hause, was? Wenn man schon die Kohi klauen kann :D

Immer schön, wenn es so problemlos klappt :applaus:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Nikki-Aluka-Elsa-Merlin-Bienchen-Giny-Yuki:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• und nach 3 Tagen sah es bei uns so aus

obwohl Hermann ja eine Woche vorher noch so tat :D

Liebe Grüße von Uta

Einmal editiert, zuletzt von kraensi (28. Dezember 2007 um 20:37)

• Na, wenn das nix is :D .

Herzlichen Glückwunsch zum glücklichen Händchen bei der Partnersuche :blumen: !

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Zitat

Original von kraensi
    obwohl Hermann ja eine Woche vorher noch so tat :D

Polygamist, der! :tztz: Von Treue hält dein Herrmann wohl nicht viel... ;)

Aber schön, daß Pieps schon gleich so "integriert" wurde... :D

Liebe Grüße von
    Monika

• :LOL:
    na das hätte dein hermann bei luke mit sicherheit nicht gemacht :LOL:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Heute hat es Nudeln gegeben, auch welche für die Nymphies.

Mittagessen ganz in Familie :D

was haben die denn da??

ach ich will ja garnix haben

sieht aber doch interessant aus

gleich hol ichs mir

ich bin der schönste

Liebe Grüße von Uta

• Hehe, scheint ja gemundet zu haben :D . Das letzte Bild ist voll süß :verliebt: !

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie & Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Luna - 25.08.2021 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• wir haben heute das neue Kletterhaus unseres Sohnes mit Popcorn eingeweiht.
    Natürlich waren die Piepser gleich zur Stelle :D

hmmmmm das schmeckt

was ist denn da drin?

alles meins

oh satt

Liebe Grüße von Uta

Einmal editiert, zuletzt von kraensi (13. Januar 2008 um 20:05)

• So nun muß ich euch doch mal wieder ein schönes Bild zeigen. Meine 4 Juniors rüsten auf zur Jagd:
    von li. nach re. Piepsi, Hermann, Tweedy und Sanny

Liebe Grüße von Uta

2 Mal editiert, zuletzt von kraensi (19. April 2008 um 21:04)

• Boah ... das sieht ja gefährlich aus :LOL:

... und Hermann sucht schon den Abzug, wie er das Ding starten kann 8o8o

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine 2 süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Zitat

Original von herbi1
    ... und Hermann sucht schon den Abzug, wie er das Ding starten kann 8o8o

:LOL::LOL::LOL: Ja, aber Sanny sitzt am Drücker... :zaun:

Super Schnappschuß... :applaus:

Liebe Grüße von
    Monika

• Hallo,

es hat mich schon immer etwas gestört das die übriggebliebenen Teile der Casa in meinem Bettkasten verschwunden sind. Eine Vorstellung wie es aussehen könnte hatte ich ja schon immer.
    Und nun habe ich Nägel mit Köpfen gemacht, heute war Basteltag.

der 3. Stock

Gütekontrolle und Größervergleich

Liebe Grüße von Uta

• Hey, Uta, das habt ihr ja toll hinbekommen... :applaus::applaus::applaus:

Sieht echt super aus.... :top:

Liebe Grüße von
    Monika

• Sieht toll aus, super KLASSE :applaus:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!