Weißdorn ist reif

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja, das hätte mich aber auch überrascht, wenn sie es einach so angenommen hätten :D vor allem was nicht grün ist machen sie grundsätzlich schon mal einen grossen Bogen :schock:

Liebe Grüsse,
    Melanie mit :herz::fly: Zorro & Snowball :fly::herz:

• Meine haben es doch die Tage noch mehr angenommen , wer es war ,weiß ich nicht .
    Aber alle Weißdornbeeren sind angeknabbert .
    Ich werde dann noch mal welche rein holen .

Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

Einmal editiert, zuletzt von nymphenherz ()

• Prima, aber ich würde es schon nochmal mit Beeren versuchen. Die sind ja sehr gut fürs Herz :) . Vielleicht nur ein ganz kleiner Ast mit wenigen Beeren :idee: .

• Mein Benny hat sich über die Beeren her gemacht , der hat schon einen ganz verklebten Schnabel davon .
    Also unverkennbar das er davon gegessen hat :)
    Bei mir haben die sich mehr über die abgeschnittenen Beeren her gemacht , die in so kleinen Bündeln noch zusammen sind .

Michell Kind vom Racker und verstorbenen Luna , , Lilli will noch erobert werden
    Racker :herz: Lisa (Maja :herz: Melo und Küken Mandy ) dann noch nachwuchs Flöckchen und Benny

Und immer in gedenken an: Liebchen ,Bruder von Schmusebaer +Jackoline die Oma und Schmusebärs Weibchen ;Luna und Kito , kucki und andere wie z.b. Jackolines erster Partner, der Gelbe Kucki .

• Prima, aber ich würde es schon nochmal mit Beeren versuchen. Die sind ja sehr gut fürs Herz :) . Vielleicht nur ein ganz kleiner Ast mit wenigen Beeren :idee: .

Das habe ich schon versucht. Ich habe ihnen einen kleinen Zweig in die Voli gehängt. Snowball hat dann sogar eine Beere kurz in den Schnabel genommen, hat darauf aber nur den Kopf geschüttelt und danach nicht wieder probiert. Zorro hat das beobachtet und hatte danach natürlich keine Lust mehr zu probieren :tztz:

Liebe Grüsse,

• :LOL: Na ja, wer weiß, vielleicht wird doch noch :daumen: . Sonst versuche mal Feuerdorn. Da sind Kerne drin, da fahren meine total drauf ab.

• Hier von heute ein Bild , von Benny .
    Wo er immer noch den Schnabel davon beschmiert hat .

Bilder

• :LOL: Na ja, wer weiß, vielleicht wird doch noch :daumen: . Sonst versuche mal Feuerdorn. Da sind Kerne drin, da fahren meine total drauf ab.

Danke für den Tipp. Muss mal schauen ob ich den irgendwo finde. :top:

Liebe Grüsse,

• Ja das sieht nach Weisdorn aus , nach den Blättern zu urteilen .

• Super, danke euch :D:danke:

Liebe Grüße

Nathalie

Mit Lily :herz: Billy und Daisy

Und Jimmy und Bubi, die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly: