Hier zeig ich euch meine Lieblingsfotos von Lucky und Rocky.
Wenn sich unser Nachwuchs richtig eingelebt hat, bekommt ihr auch noch mehr Bilder zu sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hier zeig ich euch meine Lieblingsfotos von Lucky und Rocky.
Wenn sich unser Nachwuchs richtig eingelebt hat, bekommt ihr auch noch mehr Bilder zu sehen.
Huhu Marion,
die sind ja wirklich süß Stelle ruhig noch mehr davon ein *gg
:hi:
Echt süß die Racker!
Das erste Foto hat es mir voll angetan!
Mehr, mehr, mehr....
Hallo Marion,
einfach nur süüüüüß, wie alle Nymphies eben.
Sieht das witzig aus? Da schüttelt Lucky grad ihren Kopf ....
Fein, ihr Beiden
Das erste Bild ist wirklich zum Piepen. Heiße Fönfrisur - kann für "Drei Wetter Taft" auftreten.
... hat sich inzwischen ganz gut eingelebt.
Sie wird zwar noch immer von Rocky ab und an verjagt, aber neuerdings sitzen sie auch stundenlang zu dritt auf dem Wohnzimmerschrank oder auf dem Kletterbaum und dösen. Bonnie gibt auch nicht auf und sucht immer die Nähe der beiden anderen.
Gestern saßen Lucky und Rocky auf meiner Hand und futterten Sonnenblumenkerne. Nach drei Landeanflügen ist Bonnie schließlich sogar auf meinem Kopf gelandet und auch nicht gleich wieder weggeflogen
Heute hat sie endlich auch mal die Kletterwand getestet
Ist Bonnie nicht wunderschön
Hi Marion,
das ist ja klasse
Ich sehe hier auch täglich Fortschritte bei meiner Bande. Paula mutiert zum Flugkünstler die vor Freude Haken schlägt und Pepe traut sich jetzt schon runter zur Mitte vom Kletterbaum. Da ich jetzt im Urlaub auch sicher mal wieder zu Zähmungsübungen mehr Zeit habe bin ich mal gespannt was noch so passiert. Jedenfalls kann ich gut nachempfinden wie toll es für dich zu sehen ist, das Bonni sich gut einlebt
Ich freue mich jeden Tag über neue Sachen, die ich sehe.
Und Bonni ist wirklich ein wunderschöner Nymphie
Hi Marion,
ich kann mich zwar in allem nur Susi anschließen, möchte aber auch noch mal meine Begeisterung über deine Fortschritte mit Bonnie mitteilen. Das Foto sieht auch toll aus und ich bin "tierisch" neidisch auf deine Kletterwand. Die will ich auch haben.
Uwe wird wohl bald wieder ranmüssen.
Bonnie ihre Vorstellung -> klick hier
Nepomuk seine Vorstellung -> Klick hier
Juhu !
Heute hat mein Freund mich in der Arbeit angerufen. Zuerst wollte er mir nur erzählen, dass die Vöglies schon seit 1 1/2 Std. hyperaktiv und total laut rumkrakelen. Beim zweiten Anruf, am Nachmittag, musste er seinen Frust loswerden, weil die Vöglies neuerdings in die Schrankfächer krabbeln und Bücher anknabbern und dann hat auch noch einer den getrockneten Valtentinsblumenstrauß runtergeworfen. Den konnte er nun wegschmeißen und außerdem musste er jetzt wieder putzen
Ohoh, er klag wirklich gefrustet. Und ich hab ihm noch vor Bonnies und Nepis Einzug erzählt, dass ich hier gelesen hab, dass Nymphies ruhiger werden, je mehr es sind. WER WAR DAS !!
Jaja, seit Nepomuk da ist und Bonnie ihr Selbstvertrauen wiedererlangt hat, stellen die Beiden nur Dummheiten an. Rocky und Lucky lassen sich natürlich gern mitreißen.
Hier sind mal wieder ein paar neue Bilderchen von den kleinen Gängstern
"Ey du, kraulste mich?"
Hallo, du scharfe Hawaiianerin, du .....
sind ja süss die fotos überhaupt das hauben-kraul foto....und das mit der hawainerin ist ja echt ein brüller
Hi Marion,
habt Ihr vorher wirklich Nymphies gehabt.
Dann wurde es ja Zeit, dass bei Euch die Welt endlich gerade gerückt wurde.
Ich wünsche dir und deinem Menne viel aufregenden Spaß mit deinem Quartett und uns viele spannende und lustige Geschichten.
Gugu,
ich muss sagen, Lucky und Rocky sind gegen Bonnie und Nepi die absoluten Goldengel. Die stellen nicht soooo viel an, obwohl die ja viel jünger sind.
Ich hatte an dem Tag ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich ja die treibende Kraft bin, wenn es um die Nymphies geht.
Aber gestern kam ich heim und Oli musste mir unbedingt was erzählen:
Er hatte sich mit einem Brötchen an den Tisch gesetzt und Bonnie und Nepi kamen sofort angeflogen. Bonnie hätte überhaupt keine Angst gehabt und habe nach Krümmeln auf dem Tisch gesucht. Dann habe er ihr spaßeshalber das Brötchen hingehalten. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie drauf losstürzt und abbeißt.
Da war er ganz schön baff.
Na, das sind die schönen Momente und die gleichen die Teufeleien wieder aus.
ZitatEr hatte nicht damit gerechnet, dass sie drauf losstürzt und abbeißt.
Das ist der Grund, warum Uwe sich das größte Geschenk mit dem Volibau selbst gemacht hat. Endlich mal ein Brötchen für sich alleine.
Bei uns stürzen sich ja nicht zwei auf die Brötchens sondern bis zu sechs und sie kämpfen ums Überleben.
Uaaaaaah !!!!
Möchte euch hiermit zum basteln anregen. Sieht doch ganz gemütlich aus.
Hi Marion,
das Bild ist total süß.
Also, so bald ich ein Vogelzimmer habe, werde ich auch so eine super schöne "Kletterwand" haben wollen.
Huhu Marion,
sieht suuuuper gemütlich aus
Ich haben schon überlegt, aber ich wüßte leider gar nicht wo ich sowas bei mir aufhängen soll. Meine Geier müssen daher wohl ohne so eine tolle Kletterwand auskommen.
Zitataber ich wüßte leider gar nicht wo ich sowas bei mir aufhängen soll.
Ja, das verstehe ich gut. Wir hatten halt den Platz an der Wand, weil dort vorher ein ganz großer Spiegel hin, der ja nun mit dem übergehängten Bettlaken nicht mehr so toll wirkte. Und da die Wand nach Abhängen des Spiegels einige Bohrlöchter aufwies, musste nunmal was anderes hin. Hätte auch ein schönes Bild sein können - ist es ja jetzt auch irgendwie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!