Susi's Fluggeschwader

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ne wie süüüüß...es ist so schön mit anzusehen, wie Maxi auftaut :verliebt::verliebt: ...genau wie Lore... tolle Bilders =)

Liebe Grüße, Gabi :winke:

mit Betty 🐾 und Barney 🐾

Für immer im Herzen Nicki <3 Paula <3 und Molly <3

und Nellymaus <3 bei schnatti :blumen:  

• Allerliebst die Kleine :verliebt: Schön das sie die Chance, umzuziehen, von Uta bekam :top:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• Huhu Susi,

was gibt es Neues von Maxi und Dienstag :hibbel::hibbel:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Huhu Christiane,

hier gibt es nicht viel Neues. Die zwei machen weiterhin alles gemeinsam und Dienstag hat noch nicht laut gebalzt. Maxi mag aber die Wühlkiste :yes: .

• Huhu Susi,

Maxi ist so wunderhübsch *dahinschmelz* :verliebt::verliebt:

Madam läßt den Herrn wohl noch etwas zappeln :whistle:

Liebe Grüße

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

• Das ist wirklich eine ganz süsse :herz: Maus :herz::verliebt:

Sie sieht so weich und zart aus :verliebt::verliebt:

Aber jrgendwie muss Dein :herz: Bübchen doch wissen das Du maxi für Ihn geholt hast - gell :D .....Dienstag hängt wie ein klebriges Bonbon an der süssen :verliebt::D:D:D

Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

• Na logisch wusste er, dass sie für ihn ist :yes: , hab ich ihm ja vorher oft genug erzählt :D . Deshalb prüft er ja nun auch täglich, ob er nicht doch träumt und zwickt sie in die Seite *ggg.

Gestern hat er ganz kurz mal ein Tönchen abgegeben als ich ihn animiert habe. Ich glaube, ich muss mich morgen mal etwas zurück ziehen, damit sie mal Zeit für sich haben. Vielleicht trauen sie sich nicht, wenn ich dabei bin *ggg.

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Woran sieht man nur, dass dieses Hähnchen keine Henne hat?

• Zitat

Original von Susi
    Woran sieht man nur, dass dieses Hähnchen keine Henne hat?

....an diesem herz zerreisenden Blick :herz: ?

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• Richtig, Ina :D .

Aber er ist da selbst Schuld, also habe ich auch wenig Mitleid mit ihm.

Und gucken kann er wirklich sooo süß :verliebt::herz::verliebt: .

Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• hmmm.... :gruebel: ich hätt jetzt auch gedacht, dass es an dem :herz: zereißendem schmachtendem Blick liegt...was hat das denn jetzt mit den Federkielen zu tun...
    ?(malganzdummfrag ?(...

mit Betty 🐾 und Barney 🐾

• naja die meisten Paare Kraulen sich gegenseitig, und machen somit auch diese Federkiehle auf :) es gibt auch Paare die sich nicht gegenseitig kraulen das ist wahr, aber die meisten tun es ;)

ganz Liebe Grüße von Ina

• Genau, so ist das :yes: .

Dienstag und Maxi halten sich nun öfter das Köpfchen hin, aber mir ist es bisher nicht gelungen das festzuhalten. Es klappt auch noch nicht so richtig. Ich glaube, Dienstag ist etwas hektisch und deshalb empfindet sie es mehr als hacken und macht den Schnabel auf *ggg. Das ist schon witzig zu beobachten.

Heute hat Maxi tierischen Appetit, die hängt schon den ganzen Morgen über den Futternäpfen :tztz: . Dabei war sie ja schon ein strammes Mädchen :whistle: . Futter verkommt hier zumindest nicht, seit sie da ist :D .

• Zitat

Original von Susi
    Ich glaube, Dienstag ist etwas hektisch und deshalb empfindet sie es mehr als hacken und macht den Schnabel auf *ggg. Das ist schon witzig zu beobachten.

das ist Nicki immer bei :herz: Paula:herz: passiert...da war er auch nicht gerade zärtlich und hat der Armen oft ein Federchen gezupft und sich gewundert, dass er Paulas Schnabel zu spüren bekam...er schaute dann immer gaaaanz unschuldig aus der Wäsche ...jetzt bei Lore geht er auch vorsichtiger ran, aber sie krault noch gar nicht...

hach, :verliebt: ist es nicht schön mit anzusehen :verliebt: , wie eine junge Liebe wächst :verliebt: ich bin auch hin und wech bei meinen beiden, und deine zwei Flauschis machen doch auch super Fortschritte :daumen:

mit Betty 🐾 und Barney 🐾

• Zitat

Original von Susi
    Dienstag und Maxi halten sich nun öfter das Köpfchen hin, aber mir ist es bisher nicht gelungen das festzuhalten.

Ich bin mir sicher, irgendwann kannst du die beiden dabei schon fotografieren :yes:

Es ist so schön zu lesen, wie verliebt Dienstag ist :verliebt:

Liebe Grüße

• OOhh Mann ist das spannend :hibbel: wir sind mitten im Happy end nur das Happy happy end lässt noch auf sich warten :D:verliebt::verliebt::verliebt:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!