Das entwickelt sich ja zu einer richtig rasanten Love-Story
Das ist ja schön, dass sie ihm schon das Köpfchen hingehalten hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das entwickelt sich ja zu einer richtig rasanten Love-Story
Das ist ja schön, dass sie ihm schon das Köpfchen hingehalten hat.
Man das liest sich alles super gut, ich freue mich gerade riesig mit Dir Susi
uih, habs erst jetzt gesehen. Die ist ja huebsch. Und der Rest klingt doch super vielversprechend. Bin gespannt...
Torii
ZitatOriginal von Susi
Sie ist wieder auf meinem Kopf gelandet und Dienstag hat es auf die Schulter geschafft. Ohje, die Liebe muss groß sein, sonst kommt er nur für Futter und das kostet ihn schon Überwindung *ggg.
Hach ist das schöööön
ZitatOriginal von Susi
Sie hat ihm den Kopf hingehalten
*freudentränen* .... ich kann mir vorstellen, wie du vor Freude die Beiden beobachtest und dich mit Dienstag freust
Das klingt alles seeehr vielversprechend und ich bin gespannt, wie lange Maxi Dienstag zappeln läßt
na wenn das klappen würde
Mir läuft es gerade ganz angenehm den Rücken rauf und runter.
Ich freu mich soooo...
:veriebt:
Soo schööön kann Liebe sein Dienstag muss Angst haben das er sie verliert wenn er ihr auf Schritt und Tritt folgt
Ohhhhhh was lese ich da
Hier kann ich ja troz mewiner Migräne lachen und mich freuen .
ist das aufregend mitzulesen
Glückwunsch zur Maxi!
Ja, aufregend ist der richtige Ausdruck. Sowas habe ich ja auch noch nicht erlebt. Ich kann gar nicht weggehen und muss immer hinschauen. Da kommt man den ganzen Tag zu nichts mehr .
Hier ein paar Bilder von heute .
Die Baumwollspirale mag sie definitiv
Und auch die Heurolle
Dienstag sucht schon nach der passenden Höhle
Aber sie erkundet weiter fröhlich das neue Ausflugsdomizil
Die Wühlkiste hat sie heute auch für sich entdeckt, aber das ist schonmal unheimlich
Dienstag macht wenigstens schonmal Herzchenflügel und freut sich über Hibiskus
und Martinas Hopfen
Und dann darf Dienstag sie wieder anschmachten
Aber hier gab es heute noch mehr Frühlingsgefühle. Dienstag und Coco
Nicht das ihr meint das sei harmonisch . Sie ruoft ihm was raus und dann ist gleich Ärger angesagt
. Recht so, lass dir das nicht gefallen Justus. Justus kann Coco nämlich auch ganz lieb kraulen ohne sie zu rupfen
.
Zum Dank renn sie zu Lili und rupft dem beim schrubbeln auf dem Sofa unter den Flügeln
Aber auch da kriegt sie Ärger
Na ja, es kann nicht nur Love-Storys geben - leider.
Da zeigt Dienstag ihr wohl , was es bei dir so alles gibt und bringt das in sein Werben mit ein .
Meine fressen den Hibiskus gar nicht .
Aber schöne Bilder .
Und Dinstag mus sich gedulden .
Dumme frage , hast du nicht 2 neue Weibchen ?
Aber 2 Dienstage hast du doch nicht ?
die 2 wo die ihn unter den Flügeln rupft .
Meine Lisa macht das rupfen ja bei dem Kucki auch , aber nicht unter den Flügeln
ZitatOriginal von Susi
Ja, aufregend ist der richtig Ausdruck. Sowas habe ich ja auch noch nicht erlebt. Ich kann gar nicht weggehen und muss immer hinschauen. Da kommt man den ganzen Tag zu nichts mehr.
Du hörst dich richtig hibbelig an. Das ist so schön.
Maxi sieht auf den Bildern aus, als ob sie immer schon bei euch ist. Richtig mitten drin und glücklich und zufrieden.
Die Bilder sind wie immer klasse.
ZitatOriginal von nymphenherz
Dumme frage , hast du nicht 2 neue Weibchen ?
Nein, die zweite Henne, die einziehen sollte, hatte in ihrem Schwarm keinen Anschluss und sollte auch herziehen. Damit wollten wir aus verschiedenen Gründen aber noch ein wenig warten. In dieser Zeit hat sie es sich wohl anders überlegt und doch einen Freund im heimatlichen Schwarm gefunden, so dass die Halterin mir dann abgesagt hatte, um dem neuen Glück nicht im Wege zu stehen.
Nach Pepes Tod gab es dann erstmal auch keinen Grund noch eine Henne zu suchen. Lili will anscheinend keine .
ZitatOriginal von nymphenherz
die 2 wo die ihn unter den Flügeln rupft .
Meine Lisa macht das rupfen ja bei dem Kucki auch , aber nicht unter den Flügeln
Meist gehe ich dazwischen, wenn ich es sehe. Sie macht das leider schon lange bei ihm . ich denke, weil er sie nicht will. Und wenn Justus das sieht gefällt ihm das natürlich auch nicht. Aber ich habe ja schon drei Versuche hinter mit ihn an eine andere Henne zu bringen. Ich habe da irgendwie wenig Hoffnung, aber mal sehen. Ich schließe eine weitere Henne nicht aus, wenn ich meine sie könnte die Situation verbessern.
Rici, ja das bin ich auch . Es ist einfach sooo schön nach all den misslungenen Verpassrungsversuchen hier
.
ZitatOriginal von Susi
Rici, ja das bin ich auch. Es ist einfach sooo schön nach all den misslungenen Verpassrungsversuchen hier
.
Das hast du auch endlich verdient
Genieße es den beiden Turteltäubchen zuzusehen
Die Fotos sind so niedlich und man hat wirklich den Eindruck, Maxi ist schon immer da. Dienstags Herzchenflügel sind soooo süß
Tolle Bilder Susi, Diemstag hat aber sehr starkes interesse, ich denke das maxi ihm nicht mehr lange wiederstehen kann, denn schlecht sieht es ja garnicht aus auf den Bildern, Ich hoffe das klappt bei uns auch so toll
Ist das schön zu lesen Susi
Die Mausi ist aber auch wirklich bildhübsch
wäre doch gelacht, wenn das nix wird mit Dienstag
wunderschöne Fotos
na das ist ja eine Hübsche...............Glückwunsch, Susi.
LG Cesar
Die kleine Maus duscht auch genauso gerne wie Dienstag und Lili . Heute hat sie ein ausgiebiges Duschvergnügen genossen und weil wir Bilder machen wollten, ausnahmsweise auf der Klappe des Palace
.
Dienstag hat immer versucht sich anzukuscheln, dabei ist er ja auch so eine Wasserratte und muss sonst immer in die erste Reihe, um ja genug Wasser abzubekommen *ggg.
das sind ja wieder schöne Bilder ja Luftduschen war ihre Lieblingsbeschäftigung vor allem wenn sie bei meinem Mann auf dem Bauch sitzen konnte.
ich freu mich das maxi sich bei dir so wohl fühlt, und wie schön man den Farbunterschied zwischen Zimt und Natur erkennt
ich möchte wieder eine Dame für meinen Hermann, die wieder so lieb ist
Die Bilder sind wieder zum Verlieben.
Das 8. Bild ist sooo süß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!