Immer langsam mit den jungen Pferden .

Susi's Fluggeschwader
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zitat
Original von Susi
Maxi hatte seit gestern nicht wirklich gefressen. nur ein paar Hirsekörnchen waren verputzt. Tja, für einen Vogel, der nur Schwarmleben kennt ist alleine zu sein auch sicher doppelt blöd.Die Untersuchungen hatten ja nun alle nichts ergeben und daher habe ich sie nun doch schon heute zu den anderen gelassen.
Also ehrlich gesagt, ich hätte das auch gemacht. Kommt ja von Uta die Maus.
Einige richtige Quarantäne sollte ja eh länger dauern, einige Tage hätten ja allenfalls gezeigt, ob eventuell stressbedingt etwas ausbricht.ZitatOriginal von Susi
Unglaublich, was sieh hier abspielt *ggg. Dienstag ist hin und weg. Es hat ihm völlig die Sprache verschlagen und er trippelt ihr ständig hinterher. Es kamen ja schon einige Neuzugänge seit Dienstag hier ist und er hat sie allesamt immer herzlich, lauf und mit viel Gebalze begrüßt. Bei Maxi ist alles anders.
Uiuiui..es geschehen noch Zeichen und Wunder.Der Dienstag schnabelstumm..
Bin auch gespannt wie es sich entwickelt bei dir!
-
Das klingt ja echt super! Ich drücke die Daumen, dass es sich so weiterentwickelt!
-
Och, ist das schön zu lesen.
Das hört sich schon richtig gut an.Dienstag weiter so.
Maxi kann dir bestimmt nicht mehr lange wiederstehen.
-
Das klingt doch richtig vielversprechend. Weiter so
-
Das hört sich ja toll an
Na, so ne richtige Dame muss sich ja aber wenigstens ein bischen zieren
Bestimmt gibt sie bald nach
-
Das hört sich nach einem Maxi(malen) Erfolg an. Und die Sonne tut ihren Rest dazu.
Also, lieber Dienstag schnapp Dir die Dame und mach Euch jeden Tag zum Sonntag.
-
Hihi Claudia, hört sich an wie beim Herzblatt *grins*
Jaja der Frühling ...
-
Oh Susi heute schon
und du hast keine Livecam da wo ich spionieren kann
Naja die Maxi schaut erst mal was denn da für feine Herren zur Auswahl stehen. So schnell ist sie nicht zu haben. da muss Dienstag noch ein wenig balzen
Ach ich freu mich grade ganz toll -
Nee, sorry, mit Livecam kann ich nicht dienen
, aber sicher mit ein paar Bilderchens
. Dauert aber noch etwas.
-
Oh wie schön das sie heute schon zu den Anderen durfte. Da du ihre Herkunft und Uta's Schwarm kennst, dürfte daraus kein Problem entstehen, super
Wenn Maxi erst so richtig angekommen ist verliert sich auch ihre HemmschwelleIst doch wirklich spannender wie ein Krimi das Verhalten der Süßen zu beobachten wenn ein Neuling einzieht
Da scheint Dienstag ja zu tiefst beeindruckt zu sein von der Prinzessin
..... vielleicht klopfte sein Herzchen so dolle das es ihm doch glatt die Sprache verschlug -
ja, bitte Fotos
ich finds auch total spannend mit den beiden...bin mal gespannt wann Maxi sich erweichen lässt...
bei mir ists ja genau umgekehrt...hier ziert sich unser Herr Nicki..bin gespannt wer als erstes Hochzeit feiert
-
Maxi hat den Weg in die Voliere gut gefunden und hat auch die Futterbar entdeckt
. So leicht war das noch bei keinem der bisherigen Neuzugänge
.
Nun sind alle müde und da wir heute Abend ausgehen, habe sie auch Ruhe hier.
Hier nun die Einzugsbilder.
Schweigen brach die Stille - unterbrochen von Maxis Hirsegeknusper
.
Verirrt
Schmacht
Schüttel
Putzen
Gurke mag sie auch
Bist du echt?
Das war es für heute
.
-
Ist das eine süße Maus.
Ich kann mich nur wiederholen.
Ihr gefällt es schon richtig gut bei dir.
Maxi sieht sehr zufrieden aus.
Schön, dass es so reibungslos klappt.
für die schönen Bilder.
-
Oh das sind ja tolle Bilder
Susi ich glaube sie mag ihn, sie hätte sonst gefaucht
na und er mag sie sowieso, die Blicke sind ja wohl eindeutig. Und das sie von allein zum Futter gefunden hat naja umsonst hat sie nicht so ein tolles Gewicht auf die Waage gebracht -
Uiii Susi,
ich freu mich so, dass Maxi schon bei deinen anderen Flauschis ist
Und als ich das grad von Dienstag's Sprachlosigkeit las und wie er sie anbalzt und anschmachtet, hatte ich Freudentränen in den Augen
Das allerletzte Bild mit dem Titel: bist du echt? ich sowas von süüüüüüß
Ich bin überzeugt aus den beiden wir ein ganz hübsches Pärchen
Tolle Bilder von der Mausi, sie fühlt sich sichtlich wohl
-
Oh was schöne Bilder, das sieht doch schon sehr gut aus !
Bin gespannt wie es weiter geht ! -
Oh Gott wie süüüüüß!
Mir war jetzt gar nicht so bewusst, dass Uta so ein hübsches Zimtschneckchen hatte. -
Ohhhhhh *hin und weg schmilzt*
Susi das sieht sehr vielversprechend aus und ich hoffe natürlich das so bleibt -
das letzte Bild sagt einfach alles, der Blick von Dienstag zu schön
Maxi ist aber auch eine süsse Maus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!