Susi's Fluggeschwader

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Immer langsam mit den jungen Pferden :D .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Zitat

Original von Susi
    Maxi hatte seit gestern nicht wirklich gefressen. nur ein paar Hirsekörnchen waren verputzt. Tja, für einen Vogel, der nur Schwarmleben kennt ist alleine zu sein auch sicher doppelt blöd.

Die Untersuchungen hatten ja nun alle nichts ergeben und daher habe ich sie nun doch schon heute zu den anderen gelassen.

Also ehrlich gesagt, ich hätte das auch gemacht. Kommt ja von Uta die Maus. :yes:
    Einige richtige Quarantäne sollte ja eh länger dauern, einige Tage hätten ja allenfalls gezeigt, ob eventuell stressbedingt etwas ausbricht.

Zitat

Original von Susi
    Unglaublich, was sieh hier abspielt *ggg. Dienstag ist hin und weg. Es hat ihm völlig die Sprache verschlagen und er trippelt ihr ständig hinterher. Es kamen ja schon einige Neuzugänge seit Dienstag hier ist und er hat sie allesamt immer herzlich, lauf und mit viel Gebalze begrüßt. Bei Maxi ist alles anders.

Uiuiui..es geschehen noch Zeichen und Wunder. :LOL: Der Dienstag schnabelstumm.. :tztz::D

Bin auch gespannt wie es sich entwickelt bei dir! :hibbel::hibbel:

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• Das klingt ja echt super! Ich drücke die Daumen, dass es sich so weiterentwickelt!

Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

• :applaus: Das hört sich ja toll an :applaus: Na, so ne richtige Dame muss sich ja aber wenigstens ein bischen zieren :verliebt: Bestimmt gibt sie bald nach :yes:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• Das hört sich nach einem Maxi(malen) Erfolg an. Und die Sonne tut ihren Rest dazu.

Also, lieber Dienstag schnapp Dir die Dame und mach Euch jeden Tag zum Sonntag.

Es grüßen fröhlich Claudia, die Hilde und der Jimmy (aus dem letzten Jahrtausend)

Unvergessen: Mimi, die geliebten und unvergessenen Sternenkinder, Moody und Peppie wieder vereint und Tussi vereint mit ihrem Messi, die kleinen Engel und das liebe Entchen und süße Florian

• Oh Susi heute schon :D und du hast keine Livecam da wo ich spionieren kann :tztz:
    Naja die Maxi schaut erst mal was denn da für feine Herren zur Auswahl stehen. So schnell ist sie nicht zu haben. da muss Dienstag noch ein wenig balzen
    Ach ich freu mich grade ganz toll :verliebt:

Liebe Grüße von Uta

Hermann und Blondi unvergessen im :herz:

• Nee, sorry, mit Livecam kann ich nicht dienen ;) , aber sicher mit ein paar Bilderchens :D . Dauert aber noch etwas.

Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• Oh wie schön das sie heute schon zu den Anderen durfte. Da du ihre Herkunft und Uta's Schwarm kennst, dürfte daraus kein Problem entstehen, super :D
    Wenn Maxi erst so richtig angekommen ist verliert sich auch ihre Hemmschwelle :redface:

Ist doch wirklich spannender wie ein Krimi das Verhalten der Süßen zu beobachten wenn ein Neuling einzieht :]

Da scheint Dienstag ja zu tiefst beeindruckt zu sein von der Prinzessin :herz::verliebt::herz:
    ..... vielleicht klopfte sein Herzchen so dolle das es ihm doch glatt die Sprache verschlug :verliebt:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• ja, bitte Fotos :dafuer: ich finds auch total spannend mit den beiden...bin mal gespannt wann Maxi sich erweichen lässt...

bei mir ists ja genau umgekehrt...hier ziert sich unser Herr Nicki..bin gespannt wer als erstes Hochzeit feiert :D:LOL:

Liebe Grüße, Gabi

mit Kuschelkater Barney 🐾

Für immer im Herzen <3 Paula - 12.03.2010 <3 Molly - 26.07.2010 <3 Nicki - 06.05.2011

:heart: Zaubermaus Betty🐾 - 12.11.2024 :heart:

• Maxi hat den Weg in die Voliere gut gefunden und hat auch die Futterbar entdeckt :yes: . So leicht war das noch bei keinem der bisherigen Neuzugänge :D .

Nun sind alle müde und da wir heute Abend ausgehen, habe sie auch Ruhe hier.

Hier nun die Einzugsbilder.

Schweigen brach die Stille - unterbrochen von Maxis Hirsegeknusper :D .

Verirrt

Schmacht

Schüttel

Putzen

Gurke mag sie auch :D

Bist du echt?

Das war es für heute =) .

• Oh das sind ja tolle Bilder :verliebt:
    Susi ich glaube sie mag ihn, sie hätte sonst gefaucht :D
    na und er mag sie sowieso, die Blicke sind ja wohl eindeutig. Und das sie von allein zum Futter gefunden hat naja umsonst hat sie nicht so ein tolles Gewicht auf die Waage gebracht :LOL:

Liebe Grüße von Uta

Hermann und Blondi unvergessen im :herz:

• Uiii Susi,

ich freu mich so, dass Maxi schon bei deinen anderen Flauschis ist :applaus:

Und als ich das grad von Dienstag's Sprachlosigkeit las und wie er sie anbalzt und anschmachtet, hatte ich Freudentränen in den Augen :verliebt::herz::verliebt:

Das allerletzte Bild mit dem Titel: bist du echt? ich sowas von süüüüüüß :herz::herz::herz:

Ich bin überzeugt aus den beiden wir ein ganz hübsches Pärchen :yes::tanz:

Tolle Bilder von der Mausi, sie fühlt sich sichtlich wohl :star:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Oh Gott wie süüüüüß! :herz::herz::herz::verliebt::verliebt:
    Mir war jetzt gar nicht so bewusst, dass Uta so ein hübsches Zimtschneckchen hatte. :verliebt:

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• Ohhhhhh *hin und weg schmilzt* :verliebt:
    Susi das sieht sehr vielversprechend aus und ich hoffe natürlich das so bleibt :verliebt:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• das letzte Bild sagt einfach alles, der Blick von Dienstag zu schön :verliebt::herz:

Maxi ist aber auch eine süsse Maus :verliebt:

Es grüssen Chrissi und die Haubenschlümpfe :winke:

:herz: Clyde, Joey ,Maxi , Amy,Maya und Bubi :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!