Herzlich willkommen kleine Maxi, sie ist wirklich eine süße maus
Hoffentlich werden maxi und Dienstag sich ganz schnell verlieben

Susi's Fluggeschwader
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ooh ja da soll er sich aber tüchtig anstrenegen der Dienstag, bei so einer hübschen.
-
Zitat
Original von Susi
Sie ist ja so eine süße Mausi
DefintivDann drücke ich die Daumen, dass alles läuft wie geplant!
-
Uih, Maxi ist ja schon da
Nach Deinem Bericht bin ich jetzt schon ganz gespannt darauf, wie Dienstag reagiert
-
*schnief ist das süß
liebe susi, nach den ganzen schicksalsschlägen der letzten zeit, wünsche ich dir und deinen fliegenden gesellen alles liebe
auf das sich die süße maxibald bei dir einlebt und
dienstag`s herz sich auf ein neues abenteuer einlassen kann
-
och da ist ja die süsse Maus
wenn da Dienstag nicht schwach wird
-
Ist das eine süße Mausi
Ich freu mich so für Dienstag und dich, dass Maxi bei dir gelandet ist.
Für die Beiden wünsche ich mir aus tiefstem Herzen, dass sie die Liebe für sich entdecken und sehr sehr glücklich werden.
-
Uih, was ne süße Maus.
Dann drücken wir mal fleißig Daumen und Krallen, das es zwischen den Beiden funkt.
-
Uiii Susi,
da ist ja die süße Maxi
... sie sieht richtig entspannt und auch neugierig aus, was jetzt alles auf sie zukommt.
Sie ist so ein Schnuckelchen und ich hoffe sehr für Dienstag und dich, dass sich die Beiden ineinander verlieben
*LiebespfeilebeiAmorbestellt*
-
Wenn ich solche niedlichen Nymphenmädchen sehe, bricht der Virus fast wieder aus!
-
oh...das ist aber eine hübsche Maus, total süüüß
hier werden 2 Daumen und vier Krallen ganz doll gedrückt, dass die zwei sich verlieben -
Na wenn da kein Hahn schwach wird. Das ist ja wohl eine absolut super süsse Maus
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es nach den Schicksalsschlägen auch mal wieder positives zu berichten gibt
-
Na da wird Dienstag ja Augen und Herzflügelchen machen wenn er dieses süsses Mäuschen sieht
Ist das eine zimtgraue Dame ?Ich bin ja garnicht neugierig.... aber wie hast Du vor die beiden zusammen zu führen
-
Ja, die Mausi ist wirklich allerliebst
.
Sie hat sich auch schon auf den Käfigboden getraut und getrunken und/oder gefressen und macht auch sonst einen recht entspannten Eindruck
. Heute Nachmittag saß sie ne ganze Weile auf der angeklemmten KoHi
.
Die Zusammenführung wird nicht sonderlich speziell. Ich werde sie im Käfig ins Wohnzimmer tragen während die anderen draußen sind und dann erstmal das Geschreie abwarten. Dann werde ich sie auch rauslassen. Das hat eigentlich immer gut geklappt
.
Ich muss die Voliere noch etwas umgestalten (Maxi schäft gerne im Baumwollring
), aber da Uta vogelmäßig ähnlich eingerichtet ist wie ich hier hoffe ich, dass sie sich gut zurecht findet.
Alles andere muss sich dann zeigen. Sie soll für Dienstag sein, aber vielleicht hat Lili ja Interesse
. Das bleibt abzuwarten, wenn ich auch schon ganz hibbelig bin
. Unterhalten haben sie sich heute alle schon *Ohrenzuhalt*
.
-
ui das ging ja schnell mit ner neuen Henne, eine ganz süße Schnuckelmaus
Drücke mal die Daumen das es bald ein neues Paar bei euch geben wirdBin gespannt auf die Zusammenführung
Ist ja immer was los im Schwarm wenn da plötzlich ein Neueinzug sein Plätzchen sucht
Hoffentlich findet sie Dienstag so schön wie wir sie finden -
Maxi mag jedenfalls wildfarbene Hähne. Von dem was Uta erzählt hat, ist sie Paula in einigen Dingen ähnlich. Aber, ob die Nymphies das auch so sehen weiß man ja nie.
Als ich heute reinkam saß Maxi auf der Stange. Sie hat die Nacht gut überstanden und nun hoffe ich, dass sie auch gut futtert.
-
Hallo Maxi
an dieser Stelle möchte ich dir von den Rotzlöffeln auch noch ein Herzliches
ausrichten
Ich wünsche dir ein langes Leben bei Susi und hoffe für dich das du deine Großebei Susi findest
Allerdings wer so niedlich aussieht der braucht sich um Herren doch eigentlich keine sorgen machen oder
ich würd dich vom Fleck weg klauen -
Alles Gute im neuen Heim, Maxi !
Drücke ganz dolle die Daumen für eine große Liebe -
Maxi hatte seit gestern nicht wirklich gefressen. nur ein paar Hirsekörnchen waren verputzt. Tja, für einen Vogel, der nur Schwarmleben kennt ist alleine zu sein auch sicher doppelt blöd.
Die Untersuchungen hatten ja nun alle nichts ergeben und daher habe ich sie nun doch schon heute zu den anderen gelassen. Bei einem Vogel aus unbekanntem Bestand hätte ich mich das aber sicher nicht getraut und hätte es mit Voressen versucht.
Unglaublich, was sich hier abspielt *ggg. Dienstag ist hin und weg. Es hat ihm völlig die Sprache verschlagen und er trippelt ihr ständig hinterher. Es kamen ja schon einige Neuzugänge seit Dienstag hier ist und er hat sie allesamt immer herzlich, laut und mit viel Gebalze begrüßt. Bei Maxi ist alles anders.
Als sie noch im Käfig saß hat er alle anderen runter gescheucht, die an die Hirse wollten, die oben drauf lag. und er hat sie gar nicht gefressen. es hat nur Augen für die Mausi, hüpft ab und an, rennt ihr nach und schüttelt sich ständig vor lauter Aufregung *ggg.
Das ist echt soooo süß
.
Ich bin sehr gespannt, ob Maxi sich erweichen lässt, denn im Moment ist sie noch ganz Dame und zeigt ihm die kühle Schulter
.
Ein wenig Hirse hat sie übrigens mittlerweile gefuttert
.
-
Susi das hört sich aber schonmal recht gut an
hoffentlich lässt Maxi den armen Kerl nicht zu lange betteln
ich hoffe du hast paar Bilder von der Zusammenführung gemacht ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!