Hallo ihr,
na ja, weil mein Beitrag aus dem alten Forum ja leider weg ist, stelle ich nochmal alle Geier zusammen vor.
Also - zuerst kommt Lili. Sie bzw. Ihn habe ich als Jungvogel bekommen und er ist ein richtig verrücktes Huhn *gg
Und nun Coco, meine kleine gefäßige Lutinohenne, die immer noch in Lili verliebt ist. Er will sie leider nach wie vor nicht (
Danach kam Pepe aus dem Leipziger Teirheim zu uns. Er sollte eigentlich eine Henne sein, doch als wir ankamen sah ich das es ein Hahn ist. Er saß da ganz alleine und da sagte auch meine Mann sofort: mitnehmen! er ist wirklich sehr scheu und sieht auch immer nicht nicht wirklich fit aus, aber es wird besser ) Hier Pepe mit Fönfrisur
Dann kam das Wochende vom Forentreffen und wir haben bei Gugu übernachtet. Da hat mein mann sich in diesen süßen hier verguckt - Dienstag (denn er wurde an einem Dienstag gefunden *gg)
Da Dienstag nicht alleine reisen sollte bzw. ich ja sonst auch drei Hähne und eine Henne da sitzen gehabt hätte, kam die schöne Paula gleich mit. ich hätte ja gar nicht gedacht das Gugu sie überhaupt abgibt, aber hier ist sie:
Und damit ist mein Fluggeschwader vollständig vorgestellt )