Gewinnerinnen der wildfarbenen Farbschlagsgaleriefotowettbewerbe

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die ersten Farbschlagsgalleriefotowettbewerbe sind nun entschieden. :applaus:

Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche gratuliert den Gewinnern:

Mümmelchen & Co für wildfarbene Hähne nach der Jungmauser

zum 1. Platz

Susi für wildfarbene Hennen nach der Jungmauser

zum 1. Platz

Lucky des Foto-Wettbewerbs für wildfarbene Nymphies vor der Jungmauser beiden Geschlechtes

zum 1. Platz

Gugu für wildfarben geperlte Hähne (nur vor der Jungmauser) und Hennen

zum 1. Platz

Alle ersten Platzsieger dürfen sich über diesen schönen Siegeraward freuen, denn sie dauerhaft unter Benennung des Wettbewerbsthemas auf ihrer HP einstellen können:

Die zweiten Sieger überreichen wir diesen schönen Siegeraward

und den dritt Platzierten diesen tollen Siegeraward.

Alle Siegern noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch. :star:

Die anderen Gewinner und die Bewertung aller anderen Bilder seht ihr im Foto-Wettbewerb unter Beendete.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Bilder!

Viele Grüße
    Gugu

• Juchuuuu :applaus::jump::applaus::jump:

Freut mich für euch liebe Gewinner der ersten, zweiten und dritten Plätze und alle, die mitgemacht haben. Macht weiter so, es gibt ja noch einige Awards zu gewinnen :yes:

• Hi Leute,

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie Lucky sich über seinen zweiten Platz bei den wildfarbenen Hähnen gefreut hat :applaus::applaus: . Er ist erst einmal vor Begeisterung ein paar Runden kreischend durch die Wohnung geflogen :rolleyes: .

Hermine freut sich auch über Ihren 5. Platz :D , kann aber über Lucky nur den Kopf schütteln.
    Sie glaubt, er hält sich jetzt für so etwas ähnliches wie ein Model :rolleyes::rolleyes::rolleyes: und fragt sich, wie sie ihn zurück auf den Teppich bringen kann. Aber genau dort ;) läuft er gerade herum :LOL: und ist auf seiner üblichen Abenteuertour.

Lucky beglückwünscht ganz herzlich Mümmelchen & Co. zu Platz 1 -ein ganz stolzer Hahn im Kampf mit dem gefährlichen Golliwoog- und natürlich Nepomuk in einer typischen Pose so wie er ihn kennt ;) zu Platz 3 sowie alle weiteren Gewinnerinnen und Gewinner!!

Herminchen gratuliert natürlich auch (besonders Nepi) :D

Totti

Grüße von Thorsten

mit Lucky, dem Abenteurer :hibbel: & Montag, dem breitesten Herzchen der Welt :winke:

• :blumen: Herzlichen Glückwunsch :blumen:

an alle Gewinner, Zweit- und Drittplazierten!
    :prost:

Alle gezeigten Nymphies sind super süß :verliebt: und ich finde, die Fotos sind ein wunderschöner Anfang für unsere Fotogalerie!

lG Hedi und ihre tierischen Freunde

• =) Haaallooo =)

Auch von mir
    :applaus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER!!!
    :applaus:

Ich freue mich schon auf die Farbschlagsgalerie :top:

Grüße aus dem Norden, Ulrike :)

• Huhu,

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Gewinner

:prost::prost::prost:

Die Bilder sind mal wieder wunderschön

:verliebt::verliebt::verliebt:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir

:top: Fotos

:applaus::blumen::applaus:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• Wooooooow - zum ersten mal Platz 1 - ich bin mindestens genauso stolz wie mein kleines Lümmelchen, der hat erstmal mit ner extra Stepp-Runde losgelegt :D is ja gar ned eingebildet der kleine Mann :tztz:

Ich freu mich auch total über meinen Platz 4 mit meinen Jungspunden Mümmelchen und Tapsi
    und nochmal für meine kleine Henne Mümmelchen ( die liegt zwar ein bissl weiter hinten, aber das darf ich jetzt ned so breittreten, sonst isse sauer, ihr wisst ja wie die Gören so sein können :D:LOL: )

:danke::danke::danke:

Und meine :herz: lichsten Glückwünsche an die andren 3 Gewinner Susi, Lucky und Gugu :blumen::applaus::prost::applaus::blumen:

an alle auf Platz 2 und 3 :blumen::applaus::blumen:

und an Alle ... vielen Dank für die schönen Bildchen mit euren zuckersüssen Knutschkugeln :verliebt:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i), Knüffchen, Lümmelchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

Einmal editiert, zuletzt von Mümmelchen & Co (3. Oktober 2007 um 01:51)

• Hallo ihr Lieben,

ohh, meine Paula hat den ersten Platz gemacht. Das ist ja toll, :danke: ! ich habe die Bewertung die letzten Tage gar nicht verfolgt und bin nun echt platt :D .

Herzlichen Glückwunsch auch an Gugu, Marion und Sabine :blumen: und die anderen Gewinner :tongue: ! Es waren ja wieder ganz tolle Bildas dabei :applaus: !!!

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!