Hallo ihr Lieben,
haben unser Vogelzimmer inkl. Freiflugzone heut endlich soweit fertig gestellt und unsere Kleinen natürlich gleich mal probe-fliegen lassen. ![]()
Tja, anscheinend gefällt es Ihnen so gut, dass die Mäuse jetzt gar nimma rein wolln. Reinlocken mit Futter hat auch ned geklappt, aber ist auch ned schlimm. Dann soll´n Sie draußen bleiben und sich austoben.
Hier mal einige Bilder, sind aber ned so scharf - war´n nur Handyfotos.
Einige Sachen kommen noch, meine Bird-lamp wird noch geliefert und was uns ( oder euch)
noch einfällt!!!
Also Rudi, Neo, Bonnie, Carlos, River, Flocke und wir Federlose grüßen euch!! 