Selmsdorfer Rotzlöffel

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hach, das sind ja mal wieder Bilder zum dahinschmelzen... :verliebt::blumen::applaus::blumen::applaus::blumen::applaus::blumen:

Die Streit-Bilder finde ich besonders klasse, sowas kann ich mit meiner Cam im Moment noch nicht knipsen, da bin ich noch mehr motiviert, mir 'ne neue zuzulegen.

Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

• das ist ne hamsterrohre von JR farm
    die war komplett mit heu umrundet was sie so nach und nach abfieseln gg

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Super schöne und tolle Bilder! Nishka ist ja vielleicht ne süße Maus. :verliebt::herz::verliebt:

Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

• nischka hat aber auch grooooße kulleraugen....da könnt man glatt schwahc werden :verliebt::verliebt::verliebt::LOL: ...und gonzolein erst :verliebt:

:LOL: wirklich klasse...
    sag mal. was ist denn das da auf dem bild 5 mit der toilettenpapierrolle? hast du da grassamen draufgemacht? mit ei oder so? sieht interessant aus?

auf jedn fall sind es rotzlöffel :LOL::LOL::LOL: klasse :applaus:

Einmal editiert, zuletzt von Trilopiepmatz ()

• ich konnte nur ein paar kohibilder machen für euch
    nicht erschrecken weil hazel son roten schnabel hat
    der hat heute kräftig möhre geschreddert :LOL:

auf diesen bildern sieht man schön wie sitala umfärbt gg

und hier einmal gonzo mit und ohne bruder ;)

morgen mach ich noch mehr bilder ;)

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D

• Ahhhh ... endlich... hast uns ja lange schmoren lassen... :D

Endlich können Shikoba und Basil mal wieder ihre ehemalige Famile und Geschwister sehen...

So ganz liebe grüße bestellen und ausrichten, dass Sitala sich sehr hübsch umfärbt und in Hannover sehr Willkommen ist. :verliebt::LOL:

Liebe Grüße Britta

mit

Basil & Shikoba :herz: , Chaley & Sitala :herz:

• Ohhhhhhhh, schööööön :verliebt::herz::verliebt: !

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Einfach wieder tolle Bilder :applaus:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Deine Rotzlöffelbande ist einfach nur zu süüüüüüüüüüüüüss
    und Deine Bilder wie immer traumhaft schön !!! :applaus:

Liebe Grüsse Steffi

• :verliebt::herz::verliebt::herz::verliebt:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• wie versprochen gibt es heute bilder der gemüseschlacht
    und noch ein paar andere bilder gg

zur auswahl standen brokkoli,eisbergsalat und wie sollte es anders sein.
    Paprikaaaaa....
    Meine rotzlöffel fahren da mittlerweile voll drauf ab gg aber schauts euch selbst an

na ja alle hatten keinen hunger auf gemüse aber bei uns ist das ja auch so gell

• und hinterher gabs ne buntgemixte schale
    da hat gordon dann ein bissel geknippst gg

• Boah wer ist den dieses umfärbende wf Hähnchen mit den süssen Kopfflecken ???
    Der ist ja wohl voll zuckersüss :verliebt::verliebt::verliebt:

Liebe Grüsse Steffi

• das ist

Hazel ;)

• hab noch ein paar kuschelbilders
    einmal Hazel mit Mama Gonzo

Und Takoda mit Sitala

• Oh, was für tolle Bilder. :blumen:

Insbesondere die Flugbilder finde ich immer wieder hammergeil. :applaus:

So ein zweibeiniger Kletterbaum mit Schalenhalter ist auch ne gute Idee. :LOL::LOL:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Zitat

So ein zweibeiniger Kletterbaum mit Schalenhalter ist auch ne gute Idee. :LOL::LOL:

ja oliver und sooo einfach herzustellen

• Die sind ja alle soooo schön!
    Und so zutraulich :verliebt: *neidisch bin*

Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!