Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hier seht ihr ganz deutlich den Unterschied zwischen Wf und Zimt Rechts Sitala in Wk Kopffleck gegen links Takoda Zimt Kopffleckschecke
Ausserdem Nishka frisch und fertig ausgeflogen
und cody Cody hat ganz schön federn gelassen . wenn ich den erwische der das war der kriegt erstmal stubenarrest. Aber das ist schon länger her und Cody bekommt schon schicke neue federn
Original von Antje [align=center]Hier seht ihr ganz deutlich den Unterschied zwischen Wf und Zimt Rechts Sitala in Wk Kopffleck gegen links Takoda Zimt Kopffleckschecke
für mit einer hand fotografiert finde ich ist es wirklich nicht schlecht geworden die beiden haben sich gezofft wer vorne sitzen darf weil ich die stange auf und ab bewegt habe ggg
Hallo Antje, auch von mir ein riesen Kompliment zu den tollen Bildern. Ich glaube ich werde mal bei Dir nen Nymphie-Fotokurs belegen oder ich bestelle Dich am Besten gleich als Fotografin.
Hallo Antje, deine Bande ist ja . Da möchte man gleich noch mal seinen Schwarm um einen Nymphie erweitern Deine Bilder sind alle Top Shots. Die gefallen mir super gut. Bitte noch viel viel mehr davon
LG Winston
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!