Selmsdorfer Rotzlöffel

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hier seht ihr ganz deutlich den Unterschied zwischen Wf und Zimt
    Rechts Sitala in Wk Kopffleck gegen links Takoda Zimt Kopffleckschecke

Ausserdem Nishka frisch und fertig ausgeflogen

und cody
    Cody hat ganz schön federn gelassen .
    wenn ich den erwische der das war der kriegt erstmal stubenarrest.
    Aber das ist schon länger her und Cody bekommt schon schicke neue federn

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Hallo Antje,

Das erste Bild ist ja wohl der Hammer. Das habt Ihr wirklich super getroffen und auch noch so super scharf.

Erinnert mich etwas an Drago aus Dragonheart.

• Zitat

Original von Antje
    [align=center]Hier seht ihr ganz deutlich den Unterschied zwischen Wf und Zimt
    Rechts Sitala in Wk Kopffleck gegen links Takoda Zimt Kopffleckschecke

Hey Antje...so kann ich auch was gucken! :LOL: Supi!!!!

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• für mit einer hand fotografiert finde ich ist es wirklich nicht schlecht geworden
    die beiden haben sich gezofft wer vorne sitzen darf weil ich die stange auf und ab bewegt habe ggg

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D

• Hi Antje,

Klein Nishka präsentiert sich ganz stolz :verliebt: und die beiden Zankäpfelchen sind natürlich goldig! :)

lG Hedi und ihre tierischen Freunde

• Huhu Antje,

das 1. Foto erinnert mich voll an einen Luftkampf :applaus: ... klasse geknipst :top: ... aber die anderen Foddos sind auch ganz süß :verliebt:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Hallo Antje,
    du hast wirklich nicht zuviel versprochen. Nishka ist wirklich eine kleine Schönheit geworden :verliebt:
    Weißt du schon ob Hahn oder Henne?

Liebe Grüße von Sonja
    :fly: Willi :fly: Pauline :fly: Momo, :fly: Malcom ,Merlin und Felix
    unvergessen :herz: Max +07.06.06

“Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.”

Arthur Schopenhauer, (Philosoph, 1788-1860)

• Hallo Antje,
    auch von mir ein riesen Kompliment zu den tollen Bildern. :applaus:
    Ich glaube ich werde mal bei Dir nen Nymphie-Fotokurs belegen :yes: oder ich bestelle Dich am Besten gleich als Fotografin. :):)

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Huhu Antje,

ganz tolle Bilder u sind wieder hübsche Flauschis geworden! :)

:dance: Lg Kerstin, die Hündin Mia, die Wellis Fr. Müller, Smoky, Whisky, Himalia, Ares u natürlich Elvis, Chico, Peppels, Bambam, Bailey und Jakomo :tanz:

:herz: Calipso :herz::herz: Putzi :herz::herz: Miss Shiva :herz:

• Huhu Antje,

das erste Bild ist ja echt der Knaller :D:applaus: !

Und auch wieder so süße Rotzlöffelchen *ggg :verliebt: .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Heute gabs Spinat und ich glaube ein paar meiner süssen hats geschmeckt :D:D

• süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß sofort klauen komm :herz:

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• Dann müssen sie ja jetzt alle Popeyestark werden! :verliebt:

:dance: Lg Kerstin, die Hündin Mia, die Wellis Fr. Müller, Smoky, Whisky, Himalia, Ares u natürlich Elvis, Chico, Peppels, Bambam, Bailey und Jakomo :tanz:

:herz: Calipso :herz::herz: Putzi :herz::herz: Miss Shiva :herz:

• ja mal sehen ich glaube das kommt erst morgen ggg :LOL::LOL:

• Hi Antje,

so langsam werde ich aber neidisch. Die Bilder werden ja immer toller.

Verstehe hier jeden, der die Süßen entführen möchte. Einige würden auch wunderbar zu Grisu und Luna passen :yes:

Nochmals :danke: für Deine Hilfe :anbet:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• nichts zu danken Oliver
    mach ich gerne sonst wär ich nicht hier :D

• das war ein reiner glückstreffer sabine
    :D:D:D danke schön

• Deine Vögel sehen immer aus wie aus dem :Ei-Kueken: gepellt!! Da liegt aber auch nie ein Federchen krumm <neid>. :blumen::blumen::blumen:

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• Hallo Antje,
    deine Bande ist ja :herz::verliebt: . Da möchte man gleich noch mal seinen Schwarm um einen Nymphie erweitern :]
    Deine Bilder sind alle Top Shots. Die gefallen mir super gut. Bitte noch viel viel mehr davon :applaus:

LG
    Winston

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!