Gewinnerin des schönsten Nymphiefressbildes

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche gratuliert der Gewinnerin Gugu des Foto-Wettbewerbs Mein schönstes Fressbild vom 15.09.2007

zum 1. Platz

Die Gewinnerin bedankt sich an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei allen Foris für die vielen Votingpoints. :danke: Mein erster Erster-Platz-Siegeraward, der natürlich dauerhaft auf meine HP kommt. :]

Ganz herzlich möchten wir auch Sabine und Antje zu den Plätzen 2 und 3 gratulieren. Eure Fressbilder sind einfach zum Fressen schön geworden. :lecker:

Die anderen Gewinner und die Bewertung aller anderen Bilder seht ihr im Foto-Wettbewerb unter Beendete.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Fressbilder!

Viele Grüße
    Gugu

• Huhu Gugu,

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.

Das ist aber auch ein tolles Foto, hat mir sehr gut gefallen, wie die Häubchen so gesittet am Napf sitzen ;)

:blumen::blumen: Auch an die Zweit- und Drittplazierten Herzliche Glückwünsche :blumen::blumen:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• Zitat

Original von silberbiene

hat mir sehr gut gefallen, wie die Häubchen so gesittet am Napf sitzen ;)

Alles eine Frage der Erziehung. :kaputtlachen:

Viele Grüße
    Gugu

• :blumen: Herzlichen Glückwunsch Gugu :blumen: ,
    dieses Bild hat mir auch am besten Gefallen.
    Diese Ordnung beim fressen, fantastisch.

Aber auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen, es waren wirklich schöne Fotos dabei, super.

Liebe Grüße von Uta

Hermann und Blondi unvergessen im :herz:

• Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.
    Es waren aber auch wieder sooooooo viele schöne Bilder im Rennen :applaus:
    Jedes eingestellte Fressbild ein Gewinn :top:

Liebe Grüße von Sonja
    :fly: Willi :fly: Pauline :fly: Momo, :fly: Malcom ,Merlin und Felix
    unvergessen :herz: Max +07.06.06

“Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.”

Arthur Schopenhauer, (Philosoph, 1788-1860)

• uiiih ich freu mich
    Herzlichen Glückwunsch Gugu und mümmelchen
    Die Bilder waren alle toll .
    Es war ein schweres voting :zaun:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Huhu ihr Gewinner,

Gugu, das Bild ist echt einfach der Hit :D:applaus: .

Herzlichen Glückwunsch :blumen: !

Und auch an Sabine und Antje herzlichen Glückwunsch :blumen: .

Ich fand das Voting auch sehr schwer :yes: . Aber schön das so viele mitgemacht haben =) .

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Liebe Gugu :blumen: ,
    liebe Sabine :blumen: ,
    liebe Antje :blumen:

:herz: -lichen Glückwunsch

.... und :danke: an alle, die mitgemacht haben, dass wir so schöne Bilder sehen durften

lG Hedi und ihre tierischen Freunde

• Herzlichen Glückwünsch Gugu,
    den Sieg hat dein Foto redlich verdient :yes:

...obwohl :hmm: der Fofotmontagewettbewerb war doch eigentlich schon zuende :LOL:

Einmal editiert, zuletzt von albatros ()

• Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!!
    :blumen::prost::blumen:

Gugu dein Bild war auch unser Favorit! Beeindruckende Ordung! :LOL:

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• Auf von mir :herz: lichen Glückwunsch den Gewinnern Gugu, Sabine und Antje :blumen:

Zitat

Original von Gugu
    Alles eine Frage der Erziehung.

oder hast du heimlich Sekundenkleber verwendet :LOL::LOL::LOL:

Ich finde die Votings immer schwer bei so vielen tollen Bildern :D

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Hallo!
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Super Bilder! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::blumen::blumen::blumen::blumen:

Liebe Grüsse
    Kirsten mit Tweety, Oma Rocky, Toni , Gonzo :herz: Lore und Ruthy, die für immer einen Platz in meinem Herzen haben wird

• :herz: Glückwunsch auch von mir. :blumen::blumen:

Das war ganz schön schwierig bei diesem Voting. Sooooo viele tolle Fress-Bilder.

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Huhuuuuu Ihr,
    bin auch widda da :)

Na da hab ich aber geguckt, als ich gesehn hab, dass Poldi mit seiner Reiswaffel auf Platz 2 gekommen ist :yes:

Daaaaaaaanke :danke:

und :herz: lichen Glückwunsch an Gugu und Antje :blumen:

Bei Gugu´s Foto musste ich sofort an den Frankfurter Flughafen denken, dort steh die Flugzeuge doch auch so in Sternform :D:LOL::D ein echt süsses Bildchen :yes: und zu Klein-Gonzo muss ich ja wohl nix sagen :verliebt::herz::verliebt: aber auch die andren Fotos von den kleinen Fressmaschinen waren wieder zuckersüss :yes:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• :LOL::LOL:

Zitat

Klein-Gonzo muss ich ja wohl nix sagen

das is gar nicht gonzo das is sitala :D:D

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!