Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche gratuliert der Gewinnerin Gugu des Foto-Wettbewerbs Mein schönstes Fressbild vom 15.09.2007 Die Gewinnerin bedankt sich an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei allen Foris für die vielen Votingpoints. Ganz herzlich möchten wir auch Sabine und Antje zu den Plätzen 2 und 3 gratulieren. Eure Fressbilder sind einfach zum Fressen schön geworden. Die anderen Gewinner und die Bewertung aller anderen Bilder seht ihr im Foto-Wettbewerb unter Beendete. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Fressbilder! Mein erster Erster-Platz-Siegeraward, der natürlich dauerhaft auf meine HP kommt.

Gewinnerin des schönsten Nymphiefressbildes
Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen.
Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden.
Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Registrierung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Huhu Gugu,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.
Das ist aber auch ein tolles Foto, hat mir sehr gut gefallen, wie die Häubchen so gesittet am Napf sitzen
Auch an die Zweit- und Drittplazierten Herzliche Glückwünsche
-
Zitat
Original von silberbiene
hat mir sehr gut gefallen, wie die Häubchen so gesittet am Napf sitzenAlles eine Frage der Erziehung.
-
Herzlichen Glückwunsch
Die Bilder sind allesamt wieder toll.
-
Herzlichen Glückwunsch Gugu
,
dieses Bild hat mir auch am besten Gefallen.
Diese Ordnung beim fressen, fantastisch.Aber auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen, es waren wirklich schöne Fotos dabei, super.
-
Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.
Es waren aber auch wieder sooooooo viele schöne Bilder im Rennen
Jedes eingestellte Fressbild ein Gewinn -
auch von mir ein herzlichen glüchwunsch an alle gewinner
-
uiiih ich freu mich
Herzlichen Glückwunsch Gugu und mümmelchen
Die Bilder waren alle toll .
Es war ein schweres voting -
Huhu ihr Gewinner,
Gugu, das Bild ist echt einfach der Hit
.
Herzlichen Glückwunsch
!
Und auch an Sabine und Antje herzlichen Glückwunsch
.
Ich fand das Voting auch sehr schwer
. Aber schön das so viele mitgemacht haben
.
-
Liebe Gugu
,
liebe Sabine,
liebe Antje-lichen Glückwunsch
.... und
an alle, die mitgemacht haben, dass wir so schöne Bilder sehen durften
-
Herzlichen Glückwünsch Gugu,
den Sieg hat dein Foto redlich verdient...obwohl
der Fofotmontagewettbewerb war doch eigentlich schon zuende
-
Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!!
Gugu dein Bild war auch unser Favorit! Beeindruckende Ordung!
-
Auf von mir
lichen Glückwunsch den Gewinnern Gugu, Sabine und Antje
ZitatOriginal von Gugu
Alles eine Frage der Erziehung.
oder hast du heimlich Sekundenkleber verwendetIch finde die Votings immer schwer bei so vielen tollen Bildern
-
Herzlichen Glückwunsch ihr Drei
-
Hallo!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Super Bilder! -
Glückwunsch auch von mir.
Das war ganz schön schwierig bei diesem Voting. Sooooo viele tolle Fress-Bilder.
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Fressbildgewinner
Gaaaanz tolle Fotos waren da wieder bei und Gugu, du standes ja irgendwie außer Konkurrenz
-
Huhuuuuu Ihr,
bin auch widda daNa da hab ich aber geguckt, als ich gesehn hab, dass Poldi mit seiner Reiswaffel auf Platz 2 gekommen ist
Daaaaaaaanke
und
lichen Glückwunsch an Gugu und Antje
Bei Gugu´s Foto musste ich sofort an den Frankfurter Flughafen denken, dort steh die Flugzeuge doch auch so in Sternform
ein echt süsses Bildchen
und zu Klein-Gonzo muss ich ja wohl nix sagen
aber auch die andren Fotos von den kleinen Fressmaschinen waren wieder zuckersüss
-
Zitat
Klein-Gonzo muss ich ja wohl nix sagen
das is gar nicht gonzo das is sitala -
Na, da ist Sabine aber nicht die einzige, die sich verguckt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!