3. Jubiläum des Nymphensittich-Forum.net

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Auch aus dem Hause Powermac
    :HB: liebes Nymphensittichforum, mit all seinen klasse Modis und super netten Mitgliedern!
    Ich bin fast jeden Tag hier, und ich freue mich über die vielen neuen Beiträge und die supersüssen Fotos.
    Danke an alle für die hilfreichen Tips und die gute Unterhaltung :danke:
    Auf die nächsten 97 Jahre :prost: und herzlichen glückwunsch auch an alle Treueaward ( der super klasse ist ! ) Empfänger, hoffentlich kann ich im Laufe der Zeit noch mehr von Euch allen kennenlernen! :blumen:

:herz: Conny & Marc mit :herz:

:fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

• Hallo Leute !

Dies hier ist eines der wenigen Foren, in dem man sich so richtig zuhause und wohlfühlen kann...

DANKE ! :blumen:

LG Jürgen

In der Natur der Dinge gibt es nichts zufälliges; sondern alles ist aus der Notwendigkeit der Natur heraus bestimmt, auf eine gewisse Weise zu existieren und zu wirken. (Baruch de Spinoza)

• auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen und

schön,

dass man sich mit allen Fragen immer an Euch wenden kann. Bleibt, wie Ihr seid und macht weiter so

:prost::prost::prost::prost::prost:

Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny:fly:

geliebte Sternenkinder :weinen: :herz: Murkelchen :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz: Sunny :herz: Pinu :herz:

• Zitat

Original von silberbiene

Bleibt, wie Ihr seid und macht weiter so

Solang ihr es auch bleibt, wird es uns leicht fallen. :knuddel:

Viele Grüße
    Gugu

• Hallo ihr Lieben,

ich konnte ja gestern leider gar nicht reinschauen, aber ich freue mich natürlich auch wie ein Schneekönig das wir nun schon unseren dritten Geburtstag feiern durften :) . Das ist eine ganz schön lange Zeit 8o .

Im letzten Jahr ist das Team stark gewachsen, um der vielen Fragen Herr zu werden. Trotz meiner anfänglichen Sorge das die Abstimmung im Team schwierig werden könnte, klappt das bisher prima *toitoitoi*.

Mein herzlicher Dank geht zunächst an die Modis :herz: , die sich hier so stark einbringen und viel ihrer freien, kostbaren Zeit investieren :blumen: . Ihr schreibt euch die Finger wund, bringt eure Ideen mit ein, bastelt tolle Sachen, sammelt Infos und und und ... Überhaupt seid ihr einfach alle zum knutschen :D . :danke:

Das auch so viele User schon so lange dabei sind und uns hier kräftig unterstützen, ist mindestens genauso toll :tongue: . Ihr alle tragt dazu bei das Fragen auch weiterhin schnell und fachkundig beantwortet werden und helft uns oft Ruhe in die ein oder andere hitzige Diskussion zu bekommen. Vielen Dank auch euch dafür :blumen: ! :danke:

Auch ich hoffe, das wir noch viele weitere friedliche Forengeburtstage mit euch allen feiern dürfen :yes: .

:prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

• Auch ich möchte noch ganz :herz: lich gratulieren :blumen:
    Hier ist es einfach nur toll. Super Hilfe, super Informationen, super Leute, super Umgangston, einfach alles nur suuuuuuuuuuuuuuuper :D
    Vielen Dank für alles, schön, dass es diese Forum gibt!!!!!!!!!

conny
    mit den haubenschlümpfen mienchen :verliebt: und campino :verliebt:
    und im :herz: etoile und filou

• :party: Herzlichen Glückwunsch auch von uns :party:
    Ganz lieben Dank an die Modis und natürlich auch an alle anderen die dieses Forum bereichern.
    Ich habe extra für Euch meinen Internetvertrag auf Flat geändert weil ich jeden Tag abends erstmal schauen muß was es so neues gibt bei Euch.
    Die Suchtgefahr wurde einfach zu groß und mußte befriedigt werden.
    Macht bitte weiter so..... :HB::prost:
    Vielen Dank auch für die tollen Ratschläge und Ideen mit denen Ihr uns immer wieder zur Seite steht.
    :blumen::blumen::blumen:

Gruß tanjamaus
    Nymphen aufgenommen: Maus 2004 :herz: , Hinneck 2005 :herz: , Newbie 18.09.2010 - (+ 1,1/4 Jahr) :herz: , Berti 2016 :herz:
    :engel::engel::engel:
    Nymphen: Charly weggeflogen 15.05.2005 :herz: Chico 2006 - 05.06.2015 :herz:Otto aufgen. 2005-05.07.2017 :herz:Coco 19.06.2018 :herz:Butscho aufgen. 2004-12.04.2019:herz: Nellie 18.09.2010 - 30.09.2022 (11:30Uhr) :herz: Kaninchen: Lenny 26.11.2010 :herz: Mäxchen Oktober 2010 - 20.09.2016 :herz: Mimmi 03.10.2010- 15.06.2018 :herz:

Welli: Lotte ....- 19.04.2023 16:45Uhr :herz:

• Liebe Gugu, liebe Susi,

Euch und Eurem Team einen herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen
    Bestehen des Nymphensittich-Forum Nets!

:blumen::applaus::blumen::applaus::blumen::applaus:

Viele Grüße
    Flatte

Einmal editiert, zuletzt von Flatte ()

• :danke:

Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 * Justus - 04.02.2025 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?

• :HB: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Dreijährigen!!! :HB:

:prost::party::prost:

:danke: Toll, dass es euch gibt!!! :danke:

Loreley mit Mimmy, Lola, Hanna, Coco, Nico und Lena, Lorry, Mara, Sunny, Indy und Welli Randy außer Haus sowie Luke, James, Tweety und den Wellis Piper und Sky im :herz:

• Alles Gute zu Eurem dreijährigen :blumen:
    Dieses Forum hier hat uns schon mit vielen Antworten unserer Fragen geholfen, Mut gemacht bei fast unlösbaren Problemen, informativ zur Seite gestanden bei "ungeplanten Vorfällen". Selbst sofortige Hilfe bei PC Problemen :applaus:
    Alles in allem eine wirklich suuuuuuuper Seite. Macht weiter so :applaus::applaus:

Liebe Grüße von Sonja
    :fly: Willi :fly: Pauline :fly: Momo, :fly: Malcom ,Merlin und Felix
    unvergessen :herz: Max +07.06.06

“Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.”

Arthur Schopenhauer, (Philosoph, 1788-1860)

• :danke: euch allen =) .

• Auch ich freue mich sehr über den Geburtstag, alles Gute... :party::HB::party:

ich fühle mich hier auch sehr wohl, vor allem der Umgangston ist sehr nett, alles ist irgendwie heimelig, mir wurde schon oft weitergeholfen hier und ich habe auch sehr viele nette Menschen kennengelernt

:applaus:

Weiter so!

Lieben Gruß, Nicolli

Finny, Walze und Zwerg

>Why wait what you want to do, do it all your life!<

• Hallo Herzlichen Glückwünsch und alles Liebe zum 3 Jährigen,

:blumen: Freue mich immer wieder das es euch gibt und Bedanke mich an alle mitglieder für
    die hilfreichen Tipps und Infos für mich und meine Bande !!!

Einmal editiert, zuletzt von BeckyL ()

• :HB:

Happy Birthday Nymphenforum :star:

Ihr seit eins der beste Forums überhaupt

Viele viele grüße
    von Jessy, Minu, San( +2Babys), Riku, Temari, Toni, Sai und den anderen tirischen mitbewohnern
    :blumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!