3. Jubiläum des Nymphensittich-Forum.net

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Liebe Foris,

nunmehr besteht unser neues Forum bereits volle 3 Jahre. :applaus:
    Wir freuen uns sehr, was wir mit eurer Hilfe in dieser Zeit auf die Krallen gestellt haben und bis heute mit Lust und Freude bei der täglichen Modiarbeit dabei sind. :danke:

Liebe Federmaus, Torii, Ralf, Fly und ClaudiaS,

ihr seit bereits seit den ersten Forumwochen in 2004 mit an Board, jeder von euch hat bereits über 500 gezählte Beiträge im Forum geschrieben und seit einem Jahr sind jeweils mehr als 100 Beiträge hinzugekommen.

Liebe Peppie, Powermac, Ulrike77, Chiro, Dajana, Addi, ClaudiaL, Vogelfreund Jürgen und Traumfeelein,

ihr bereichert unser Forum seit spätestens dem 31.12.2005 und habt mindestens 300 gezählte Beiträge geschrieben.

Ihr alle seit in unserem Forumsleben nicht mehr wegzudenken und wir wünschen uns sehr, dass es so bleibt. :knuddel:

Ihr habt den Treueaward 2007 des Nymphensittich-Forum.net mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch :blumen:

Euren Treueaward 2007 könnt ihr gerne dauerhaft auf eure Homepage einstellen. :yes:

Alle Foris, die sich in 2006 registriert haben und bis nächstes Jahr mit mindestens 300 gezählten Beiträgen unser Forum bereichern und treu bleiben, dürfen sich bereits heute auf ihren Treueaward 2008 freuen. :hibbel:

Auf ein harmonisches, lustiges, fachlich gutes und erfreuliches neues Forumsjahr. :prost:

Viele Grüße
    Gugu

• Ein Forum, wie es besser nicht sein könnte!!
    Tolle Arbeit macht ihr hier!
    Ich bin auch froh euch gefunden zu haben!

:herz: lichen Glückwunsch auch an alle Award-Empfänger!!

:applaus::prost::applaus:

Mein Motto: Dabei bleiben ist reine Nervensache! :LOL::LOL:

:winke: es grüßt euch Iris mit ihrer Nymphischen Chaotencrew, dem Außernymphischen Majo(rk) :anbet: , den Wellies Wölkchen& Major und im Herzen :herz: Paulchen :herz: , :herz: Klein Bilbo :herz: Finchen :herz: und Camilla :herz:

• :HB::HB::HB::HB::HB::HB::HB::HB::HB:

Auch von mir alles gute zum Dritten.

Und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Moderatoren und Forenmitglieder.

Ohne dieses Forum würde mir mittlerweile wirklich was fehlen.

Hoffentlich kann ich einige von Euch mal bei einem Forentreffen persönlich kennen lernen.

:prost: auf weitere tolle Jahre und Fachsimpeleien mit Euch :prost:

Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

• Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen bestehen :applaus::blumen:
    Alles gute für die kommenden Jahre. Macht weiter so ! Super Forum ;)
    Werde ich immer gerne weiter empfehlen :prost:

LG
    Winston

• Uuuuuuuuiiiiiii supertoll !!! :applaus::applaus::blumen::applaus::applaus:

:herz: -lichen Glückwunsch an Alle in der "Chefetage" ihr seid die Besten ! :five:

und natürlich sind auch alle Mitglieder Spitze :yes: , ich und auch ganz viele Andre haben hier schon ganz viel Hilfe, wichtige Tipps und auch Trost erhalten :top::top::top:

Ich hoffe, wir können noch ganz viele Jahresfeiern zusammen feiern :prost::party::prost:

:blumen: Glückwunsch natürlich auch an die Award-Empfänger :blumen:

Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

• :HB:

:herz: glückwunsch zum dreijährigen bestehen :applaus:
    auf weitere hundert jahre :D

:winke: glückwunsch auch an die award-empfenger :winke:

nymphenmama und ihre kleinen adler im :herz: immer Perle, Maxi und Jacko

Einmal editiert, zuletzt von nympheneltern ()

• :HB::HB::HB::HB::HB::HB::HB:

:herz: lichen Glückwunsch zum 3-jährigen für das tollste Nymphie-Forum und seinen spitzenmäßigen Chefs und Mitarbeitern :star:
    :applaus::applaus::applaus:

Es freut mich auch ein Teil davon zu sein und es macht mir hier bei euch sehr viel Spaß :jump: ... man bekommt schnelle Hilfe und gute Ratschläge :blumen:

Macht weiter so :top: und ich wünsche uns noch viele tolle Jahre miteinander :yes:

Off Topic:

Gugu: dein Treue-Award ist absolut klasse :applaus:

Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:

für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

• Ui, 3 Jahre schon... :HB: Forum und :party: nicht zu sehr, du sollst ja auch morgen noch erreichbar sein :D

Viele Grüße von mir und den Nymphies Rambo, Lisa und Kiwi :winke:
    Für immer in meinem Herzen: :herz: Pünktchen :herz: Antonia :herz: Sina :herz: Boncuk :herz: Hikari :herz: Fiona :herz: Pascha :herz: Duggie :herz: Yuki :herz: Eddie :herz: Pietry :herz: Bart :herz: Ella :herz: Shrek :herz: Rabauke :herz: Romeo :herz: Pepe :herz:

• Happy Birsthday liebes Forum :HB::HB:

vielen Dank an die Moderatoren und die anderen "guten Ratgeber" für die liebe Unterstützung bei den üblichen Anfängerfragen und noch viele Jahre weiter so

Liebe Grüße von Uta

Hermann und Blondi unvergessen im :herz:

2 Mal editiert, zuletzt von kraensi ()

• Glückwunsch dem Forum, welches eines der besten und kreativsten ist. Und danke an die Mods und Ad, die hier alles "managen" :blumen:

Liebe Grüße von Anja :winke:
    mit den Flugzipfel-Sauriern Pünktchen und Anton :Ei-Kueken:
    den Wellis Oskar und Carlsson :fly:
    und den Fellnasen Lieschen Müller und Pebbles :knuddel:

• :party: Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum :party:

Auch von mir ein großes Lob und Danke an alle Modis und alle Mitglieder :blumen: !

Ich habe hier so viele nette Menschen kennengelernt, soviel Hilfsbereitschaft erfahren, es ist einfach schön hier und ich fühle mich richtig Wohl in dieser Gemeinschaft.

:HB::HB::HB::HB::HB::HB:

Viele Grüße
    Ina
    mit den Aras, Kakadus, Kongo-Graupapageien, Nymphen, Wellis und Zebras

• :HB: Herzlichen Glückwunsch :HB:
    auch von uns hier aus Potsdam allen Forummitarbeitern :blumen:
    und

den Leuten die es mit Leben füllen :blumen:

Wir freuen uns das es euch gibt

:applaus:

LiebeGrüße vonSylle, den 4 Rabauken Rocky :star: Sally :herz: Lahja :verliebt: & Taru :cool2: sowie den 2 Wellis Quasselkopp Pitti & die zauberhafte Lillifee :herz::verliebt::herz:

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt

• Von mir auch :HB::HB::HB::HB:
    Und noch viele viele weitere Jahre! Super Forum!

Liebe Grüsse
    Kirsten mit Tweety, Oma Rocky, Toni , Gonzo :herz: Lore und Ruthy, die für immer einen Platz in meinem Herzen haben wird

• :HB: ALLES ALLES GUTE ZUM 3 JÄHRIGEN!!! :HB:

Ihr seid hier wirklich alle superspitze und ich bin sowas von froh das ich dieses forum hier gefunden habe. :herz: ihr habt immer gute tipps parat und helft einem wirklich schnell. :blumen: und auch wenn man die dümmsten fragen stellt bekommt man immer eine antwort. :baeh:

ihr seid einfach klasse !!! :anbet:

:danke: das es euch gibt...

:herz: liebe grüße von mir,

dem welli snow :fly: und den nymphies fear & miu und vll auch bald von lu :fly:

von der regenbogenbrücke aus grüßt die kleine lemon...

r.i.p lemon 08.09.2010

Einmal editiert, zuletzt von Snowball ()

• War nicht gerade erst das zweijährige?
    Das heißt wohl, dass ich auch schon über ein Jahr dabei bin :D
    Das Forum ist einfach so toll, da merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.

Alles Liebe zum 3. Geburtstag, Forum :HB::party::HB:

Liebe Grüße,
    Andrea mit Minizwuckel und Miniminizwuckel :verliebt:

• :HB::HB::HB::HB::HB::HB::HB::HB::HB:
    Liebes Nymphensittich-forum.net
    ICH BIN FROH DAS ES EUCH GIBT

:applaus::applaus::applaus:
    Jeden Tag aufs neue freue ich mich auf dieses Forum
    ich bin so gerne hier :knuddel::knuddel::knuddel:

Die VIP Rotzlöffelchefin Antje mit Kenai, Mina, Ruby, Smartie, Kiona, Sally, Peppino, Tweety, Leslie, Coco und Dino sagen :herz: Willkommen im Blauen Forum :D
    :herz: Einen dicken Gruß an meine geliebten Rotzlöffel-Engel:herz:

• Zitat

Original von Nymphiemaus
    Das Forum ist einfach so toll, da merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.

Stimmt, denn ich mache es nun über vier Jahre (meinen längsten reellen Job habe ich bisher max. 4,5 Jahre gemacht :LOL: ) - unglaublich, wie sehr man sich an dieses "Zuhause" gewöhnen kann und wirklich richtige dicke Freunde finden kann, die auch bereit sind zu helfen, wenn man Hilfe braucht. Dies haben wir im letzten Jahr auch häufiger gehabt und ganz dezent - oft im Hintergrund - wird Hilfe angeboten. Einfach toll. :blumen:

Viele Grüße
    Gugu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!