Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• SabineAC69 -

Mag den Beitrag von Meli15 im Thema Reptilien Leuchtstoffröhre schädlich?.

Like (Beitrag)
    Zitat von Gwenny: „oder sind die Sitzplätze sehr nah an der Röhre? Verliert die Strahlung sich nicht ohnehin? “ Gewisse Sitzplätze sind schon eher nahe, aber sie können gut ausweichen. Weit nach unten kam die Strahlung durch den fehlenden…
  • Heidrun -

Mag den Beitrag von herbi1 im Thema Meine beiden neuen Nymphies.

Like (Beitrag)
    Es freut mich sehr, dass es zwischen den Vieren so gut läuft :top: . Das erste Bild ist voll niedlich, wie sie gemeinsam aus dem Napf futtern :verliebt:
  • Heidrun -

Hat eine Antwort im Thema Meine kleinen quietscher :) verfasst.

Beitrag
    Zitat von herbi1: „so kann man es viel besser lesen . “ Ja, ich fand das auch schon schade, ohne Brille hatte ich keine Chance und das sah so nett. Weiter so!
  • Heidrun -

Mag den Beitrag von Tierliebhaber im Thema Meine kleinen quietscher :).

Like (Beitrag)
    Ein Tag voller Flugtraining und Unsinn
    Ein Tagebucheintrag von Pixi und Pünktchen.
    Heute haben Pixi und ich (Pünktchen) wieder nur Unsinn im Kopf gehabt!
    Unser Vogelpapa musste grinsen und unsere gefiederten Nachbarn haben kräftig mitgesungen!
    Danach
  • BenundGina -

Hat eine Antwort im Thema Meine beiden neuen Nymphies verfasst.

Beitrag
    Wie löscht man das denn?