Nini's Wohnzimmerbesetzer

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen :winke: !


    Mit der tollen neuen Text-zwischen-Bilder-Funktion will ich jetzt mal neue Bilder von meinen vier Flauschis für immer hier verewigen :D .


    Fangen wir mal an mit Haku. Ist sie nicht hübsch?!


    Sie ist aber eine richtige Zicke und in einem ihrer zickigen Momente konnt ich sie knipsen :baeh:


    Hier gibts was für die wf-Hennen-Fans (bin ich auch): mein kleines Mädchen Lila


    Einen wf Hahn hab ich auch noch. Der freche Luke. Er ist nur leider etwas kamerascheu :hmm: aber soooo schön!


    Und natürlich die kleine Pepe mit Hantel. Langsam wirds nervig nech?!

    Was ist Pepe eigentlich für ein Farbschlag? Sie kommt mir so silber vor...


    Hier hab ich noch ein süßes Bild von Haku und Pepe


    Bei dem Bild gabs einen selbstgebacken Cracker. Der war innerhalb von Minuten weg 8o


    Pepe hats erst nicht geschnallt das es einfacher ist von oben an den Cracker zu gehen...


    Jetzt noch ein Duschbild


    Und zum Schluss nochmal das Lila-Mäuschen :verliebt:


    ENDE! (vorerst)

    Liebe Grüße,


    Janin

  • Hallo Nini,


    deine 4 sind ja hinreissend :verliebt: , vor allem deine Lila hat es mir angetan *dahinschmelz*

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Huhu Janin :winke: ,


    Zitat

    Original von Nini
    Mit der tollen neuen Text-zwischen-Bilder-Funktion will ich jetzt mal neue Bilder von meinen vier Flauschis für immer hier verewigen :D .


    Dann kannst du diesen thread ja auch mit deinem Ava verlinken :idee: !


    Deine Kleinen sind echt super süß. Sooo schön geperlt :herz: .


    Zitat

    Original von Nini
    Was ist Pepe eigentlich für ein Farbschlag? Sie kommt mir so silber vor...


    Hmm, sieht nach zimtfarben geperlt aus? Wenn nicht, dann ist es was ganz ausgefallenes ;) . Aber das sind sie ja irgendwie alle :herz: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Zitat

    Original von Susi
    Dann kannst du diesen thread ja auch mit deinem Ava verlinken :idee: !


    Hehe, könnte ich. Wenn ich wüsste wies geht..... Nein! Nix verraten! Das find ich jetzt raus (Meine Aufgabe für heute ;) )!


    Zu Pepe: Sind die zimtfarbenen Nysis nicht eher bräunlich anstatt silber?
    Was besonderes ist auf jden Fall jeder Nymphie!!! Ich lieb sie alle :]:verliebt: !

    Liebe Grüße,


    Janin

  • Haaallloooo.... :D


    Die sind ja alle zum Anbeißen deine Kleinen:herz:


    Soll dem Luke von unserem Joshi einen lieben Gruß sagen- er könnte sein Zwillingsbruder sein :LOL::prost:


    Liebe Grüße von unseren 4 Verrückten :winke:

  • schön wieder Bilder von Luke zu sehen. Siescheinen sich ja superwohl bei Dir zu fühlen. Deine Haku ist wirklich ein Traum...schmelz..
    Deine Pepe ist wf geperlt, zimt und silber sieht noch anders aus...
    meine Meihnung...

    Liebe Grüße, Tina
    und ein großer, bunter Schwarm glücklicher Nymphies

  • Deine Lila ist so süß, dass mein Mann das schon bemerkt hat. Fahre morgen los, um sie zu stehlen :D .

    Annika


    ohne Nymphen im Haus, aber fünf ehemals eigenen verstreut in Deutschland
    und Jonathan, Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen

  • Musst mich erstmal finden :baeh: ! Aber ich lass meine Flauschis morgen vorsichtshalber nicht aus den Augen.....


    Neue Bilder dauern noch ein bissl. Die Birdlamp ist mir zerbrochen :depp: . Hab schon ne Neue bestellt, aber die ist noch nicht da :rolleyes: . Ohne die werden die Bilder immer so dunkel.

    Liebe Grüße,


    Janin

  • Halli Hallo,


    ich schau mir gerade all Deine schönen Bilder an, weil das bei meinem Freund mit DSL natürlich viel schneller geht als daheim. ;) Dein Pepe ist so ein Hübscher. Ich finde auch, dass er etwas von einem Silbernen hat. Ist er denn ein Hahn? Der Farbschlag wird ggf. nach der Mauser besser zu erkennen sein, wirklich sicher bin ich mir hier auch nicht, aber er ist echt wunderschön. :verliebt:


    Die Birdlamp ist Dir zerbrochen? Ist das nicht gefährlich? Ich glaube das was sich in den Röhren befindet ist doch giftig oder nicht?

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Mir ist die auch schon kaputtgegangen (bevor sie aufgebaut wurde), war eigentlich nur ziemlich viel Glas!!! ?(

    Lieben Gruß, Nicolli


    Finny, Walze und Zwerg


    >Why wait what you want to do, do it all your life!<

  • Naja ich hatte ziemlich viele Schreben im Flur und hab das alles weggefegt und in den Müll befördert...

    Lieben Gruß, Nicolli


    Finny, Walze und Zwerg


    >Why wait what you want to do, do it all your life!<

  • Huhu :winke: !


    Zitat

    Original von Gwenny
    Ist er denn ein Hahn? Der Farbschlag wird ggf. nach der Mauser besser zu erkennen sein


    Nee, Pepe ist ein Mädel :rolleyes: . Allerdings eins das sehr viel erzählt :D .


    Die Birdlamp-Scherben hatte ich sofort weggemacht (schon alleine wegen dem Hund) und dann gewischt.


    Hier nochmal Bilder für die Lila-Fans:


    Hier ist sie ganz entspannt in der Voli.

    Da sieht ihr Näschen irgendwie rot aus... Komisch, hat sie sonst nicht.


    Hier ist sie am Golliwoog naschen. Mhmmmmm, lecker...


    Hier ist sie zusammen mit Haku. Man sieht ihr richtig an dass es ihr so gar nicht passt wenn sie den Golliwoog mit der Dicken teilen muss.


    Hier gibts noch ein Schlafbild. Ich fand Pepes Form da so süß!!!


    Schönen Abend noch euch allen!

    Liebe Grüße,


    Janin

  • Halli Hallo!


    Hab ein paar neue Bilder :D .


    Und mir ist es tatsächlich gelungen, ein Flugbild hinzubekommen.


    Hier von Pepe:


    Und hier eins von Haku. Leider ein bißchen verschwommern. Aber ich finde, es sieht aus, als würde ein kleines Engelchen vorbeifliegen :verliebt: :




    Letzes Wochenende gab es das erste Mal Gänseblümchen. Ich hab die in eine Schüssel getan und auf die Voliere gestellt. Ist ganz gut angekommen. Vor allem natürlich weil es sooooo viel Spaß macht die runter zu schmeißen :rolleyes: .


    Hier ist Lila. Zuerst hat sie noch ganz brav die Blümchen aus der Schüssel genommen um zu futtern:


    Dann wurd ihr das zu kompliziert und sie hat das Ganze vereinfacht:


    Hier noch ein Bild von Luke, dem alten Charmeur :star: :




    Und zum Schluss ein witziges Bild von Haku. Ich find hier guckt sie richtig böse. Wie ein Raubvogel:




    Das wars mal wieder (vorerst) von meinen Vieren :winke: .

    Liebe Grüße,


    Janin

  • Deine 4 sind so niedlich! :verliebt::verliebt:
    Vor allen Dingen Haku hats mir angetan :herz:
    *Haku Fan bin* :D
    Deine Lila hat jetzt auch bisschen gelb im Gesicht, jetzt sieht sie total wie meine Yumi aus :D

    LG von Oriana :blumen: ihren 4 Farbmäusen Suki :verliebt: Paulinchen :verliebt: Flöckchen :verliebt: Fussel :verliebt: und ihren beiden Katzen Luna und Maja :herz:
    Immer in meinem :herz: Yumi und Skippy :fly: und die kleine Farbmaus Luna :herz:

  • Deine vier sind ja total süß :verliebt:
    Und die Flugfotos sind wirklich gut gelungen :top:

    Liebe Grüße,
    Andrea mit Minizwuckel und Miniminizwuckel :verliebt:

  • Danke für die Komplimente! Ich werde sie weiterleiten :D .



    Oriana: Ich hatte erst Bammel, als ich gesehen hab, dass Lila immer gelber wird. Sie wäre dann die Dritte gewesen, bei der ich vom anderen Geschlecht ausgegangen wäre :rolleyes: . Aber Glück gehabt :schwitz: . Sie wird jetzt ein Jahr alt, gibt kaum einen Ton von sich und wird auch nicht mehr gelber.....

    Liebe Grüße,


    Janin

  • Hihi ja so ging es mir auch, als ich Yumi neu geholt hab.
    Da hatte sie zwar schon gelb im Gesicht, war aber erst 8 Monate alt.
    Ein Hahn hätte da aber auch anders ausgesehen :)
    Meine Yumi ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate und auch ein kleines freches Mädel :D

    LG von Oriana :blumen: ihren 4 Farbmäusen Suki :verliebt: Paulinchen :verliebt: Flöckchen :verliebt: Fussel :verliebt: und ihren beiden Katzen Luna und Maja :herz:
    Immer in meinem :herz: Yumi und Skippy :fly: und die kleine Farbmaus Luna :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!