Angepinnt gesundes, was mir super schmeckt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Kalenderwettbewerb: Endlich ist es soweit und ihr könnt abstimmen! Welche Bilder sollen im Kalender 2018 erscheinen? -> zur Abstimmung (klick)

• Habe hier ein paar Bilder von den Teff Hirsen.... sehr beliebt sind sie bei Moritz & Barney :lecker: Mona-Lisa & Polly hatten nur kurz probiert.

Gleiches Recht für alle!
      6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
      Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
      Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
      Küsschen von Elli und den Rotbäckchen :herz:
    • Halbreife Hirse.... den Namen der einzelnen kenne ich leider nicht :sorry:

Hier mal Stelle und Crisu
      Gleiches Recht für alle!
      6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
      Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    • Neu

Heute gab es Tiefkühlkost :yes:
      Weil ich nicht immer dazu komme frisches Gemüse gleich zu kochen etc.., habe ich auch TK Gemüse die ich gerne verwende.
      Für die Vögel nehme ich gerne das Suppengemüse.... weil da nur Gemüse "ohne" Zusätze drin sind.
      Nur kurz mit 2 Eßl. in ein kl. Töpfchen und 10- 20 min. leicht dämpfen.... und fertig ist das Gericht :D

Heute gab es nochmal für alle eine Henkersmahlzeit.... ab morgen wegen den Medis für ein paar Wochen (teilweise) Tabu.

Moritz liebt :herz: Erbsen angöttisch.... :lecker:
      Gleiches Recht für alle!
    • Neu

:top: So richtig nett dekoriert.
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz: Crazy&Scully :herz:
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Tequila
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt: