Wieder mal Nahrung für Fotosüchtige

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Uiiiiihhh....Happy Einzugstag, kleiner Mucki :herz::verliebt: So ein schöner kleiner Mann bist Du geworden. Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele tolle Jahre bei Deinen Federlosen und dass Du mindestens 30 Jahre alt wirst :D

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag :party: .
    So ein süßer kleiner Knopf :verliebt::herz::verliebt:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • In 2 Wochen am 31.3. ist es 1 Jahr her, dass Knüffchen seinen schlimmen Anfall hatte... heute möchte es sich mal wieder zeigen
    kleinere Anfälle hat er leider immernoch ;(:seufz: (jetzt in 2018 schon 3 x) immer nachts im Schlaf, sie sind aber sehr kurz und er erholt sich dann innerhalb einer halben Stunde wieder und es ist als wenn nichts gewesen wäre, meistens mampft er dann ein paar Körnchen oder putzt sich, dann weiss ich, dass er wieder komplett "zurück" ist... danach wird weiter geschlafen :bubu: wir mussten mit ihm noch nicht wieder zum Doc und GsD auch noch kein Valium spritzen :anbet: er ist lebensfroh und munter, lebt aber in seiner eigenen Volie in der er bei einem Anfall nicht "abstürzen" kann - deshalb gab es wohl auch keinen grossen mehr, da er nicht in Panik gerät, von seiner Zahmheit kam nichts mehr zurück :( man muss sehr auf seine Finger aufpassen, sonst werden sie gepierct... aber das Wichtigste er lebt und ihm geht es soweit gut :yes:


    :LOL:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • Wie schön das er noch leben darf. :herz:


    Das Flugbild ist genial. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ich finde das Flugbild auch seehr schön .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Das Flugbild gefällt mir auch sehr gut :verliebt: .


    Der kleine Mann ist glücklich und genießt seine Zeit mit euch bestimmt sehr :herz: .


    Die Bilder sind schön :star:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Hoffentlich halten sich die Anfälle bei Knüffchen weiterhin in Grenzen. :daumen:
    Auf den Fotos merkt man ihm auf jeden Fall nichts an. :herz:

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Was ein tapferer kleiner Haubenzwerg :verliebt:
    Toll,dass er das alles so gut meistert und auch so froh ist. Ich finde man sieht ihm das an :verliebt:
    Ich drücke weiter die Daumen,DASS es noch lange so bleibt und die schlimmen Anfälle wegbleiben :daumen:

  • Auf den Fotos merkt man ihm auf jeden Fall nichts an. :herz:

    Neeee, auch so nicht, nur wenn man sein rechtes Füsschen genau anguckt, dann sieht man die verstümmelte Zehe - er hat auch immernoch damit Probleme sich auf einem "normalen" Ast zu halten, bzw. drauf zu landen (auf dem 1 Hochformatfoto erkennt man sein Zehchen/Stummelchen am Besten)

    Was ein tapferer kleiner Haubenzwerg :verliebt:
    Toll,dass er das alles so gut meistert und auch so froh ist. Ich finde man sieht ihm das an :verliebt:

    Ja er ist wirklich ein ganz tapferer kleiner Kerl, besonders tapfer war er in seiner schlimmen Zeit, als er sich ins Leben zurückgekämpft hat :verliebt:
    Das er so froh und zufrieden ist liegt evtl. auch daran, dass er sich eben an nichts erinnert was, bzw. wie er vorher war :nixw: also nicht nur, dass er sich stundenlang hat kraulen lassen, sondern auch seine Spielzeuge sind ihm total fremd genauso wie manches was er total gern gefressen hat z.B. Basilikum, Reis mit Leckerlie, Möhrchen usw. er hat sogar Angst davor


    Das Flugbild find ich auch witzig, man meint er kaspert ein bissl rum :D deshalb hab ichs auch mit eingestellt, obwohl es nicht wirklich scharf ist


    Danke für eure :daumen: usw. :top:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von Mümmelchen & Co ()

  • obwohl es nicht wirklich scharf ist

    Ich finde es scharf genug

    Spielzeuge sind ihm total fremd genauso wie manches was er total gern gefressen hat z.B. Basilikum, Reis mit Leckerlie, Möhrchen usw. er hat sogar Angst davor

    Mag er denn dafür was anderes jetzt . Filleicht was was er vorher gar nicht mochte ?


    Off Topic:

    Ich mag ja seit meinem Unfall keine Chips mehr .Ich habe es immer wieder mal probiert , aber ich mag es gar nicht mehr .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • :verliebt: so ein süßer Schnuffel :love:<3

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Nach Knüffchen will nun auch der Schpukilatz.... äääähm Lookispatz mal wieder Aktuelles von sich zeigen :yes:


    ...dann als Plüsch-Schneemännchen

    der aber auch anders kann :verliebt:

    und dann wieder ganz putzig ist :D

    Flugfotos werden mit meiner Knippse leider immer nix gscheits :seufz:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von Mümmelchen & Co ()

  • Ich finde das Flugfoto sehr gelungen :top: .


    Wie man sieht geht es deinem Lookischatz sehr sehr gut :verliebt: und er kommt mit seiner Behinderung super zurecht :yes: .


    Die Fotos sind außerordentlich süß :herz:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ich finde das Flugfoto auch toll. :yes:


    Tolle Bilder. :herz:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Die Bilder sind doch wunderschön .
    Ich habe fiel schlechtere eben bei mir eingestellt .
    Das Flugbild ist genial .Wunderbar :top:

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • So schöne Fotos von den Beiden :verliebt::verliebt: . Und so toll, dass es beiden so gut geht :dance:

    Liebe Grüße
    Marion und die Flauschies
    :fly: Bobby-Purzel-Krümel-Sunny-Finn-Aluka-Merlin-Nikki-Giny-Pinu :fly:


    :herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz: Feline :herz: Zorro :herz: Strolchi :herz:

  • Und so toll, dass es beiden so gut geht :dance:

    ...da bin ich auch superfroh drüber :yes:

    Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen + Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle"  :D

    im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, der kleine Muck(i) :streichel:, Knüffchen :herz: :weinen:

    Knäulchen, unser Süsser und der kleine Lump :fuettern::weinen:

  • Der Looki ist so ein süßer Knuff. Schön, dass er mit seinem Handicap klarkommt.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!