meine Schlawiner

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Die vier auf der Lampe :)


    Lecker Hirse aus der Hand nehmen .
    Schönes Kopf an Kopf halte Bild .
    Danach wird dann auch richtig sich gegenseitig geputzt ?
    Das Drittletzte Bild singt er dir da was vor ? Oder möchte er Küßchen geben ?

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Tolle Bilder. :) Danke fürs zeigen.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • @nymphenherz


    auf dem Drittletzten Bild ist mein Devil. Er ist hier geschlüpft und ich kann ihm Küsschen geben. Hier wollte ich gerade mit meinem Gesicht mit ihm kuscheln. Wenn ich ihn anpuste, dann dreht er immer völlig ab :depp:



    @Gwenny


    danke schööön :D Bilder werde ich jetzt wieder öfter zeigen :yes:

    Liebe Grüße von Katrin :fuettern: und den Flauschis :fly:

  • Die Bilder sind toll :dance: .


    Wie man sieht, belagern sie dich gerne :herz: .


    Das Bild wo die Zwei sich gegenseitig die Köpfe hinhalten finde ich besonders süß :verliebt: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Er ist hier geschlüpft und ich kann ihm Küsschen geben

    Meine Mandy kuschelt auch gerne mit mir .Aber nur wenn Sie lußt hat .
    Das ist auch in Ordnung für mich .
    Sie ist ja auch gerne bei ihrem Vater dem Melo .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Schöne Bilder :top: . Ziehst du auch immer ne Fliesjacke als Kackischutz an :D oder war das Zufall?

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Tja, das sind die Nachteile, wenn man zahme Vögel will. Da muss man durch :D .


    Mir hat erst letzte Woche jemand auf den Kopf gemacht, bevor ich weg wollte :motz: und das ganz ohne darauf zu sitzen. Hängespielplätze sind eben doch nicht immer optimal :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ohhhh ja, Kacki auf dem Kopf hatte ich auch schon oft genug :tztz: Schön, wenn man sich mit der Hand durch die Haare geht und sich dann wundert, warum das so feucht ist :schock:

    Liebe Grüße von Katrin :fuettern: und den Flauschis :fly:

  • Ja Vogel Kacki auf dem Kopf habe ich auch öfters , da muß man mit leben .
    Wenn die angetrocknet sind , kann man die so aus den Haaren raus ziehen

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Wer ist denn der kleine süße Mann der da so frech und grimmig in die Kamera schaut :herz:


    Wir tragen die meisten Kackespuren von unseren an den Füßen :D
    Und ganz schlimm finde ich es wenn einer von denen schräg über mir sitzt und dann volle Pulle nen dünnen rausdrücken :tztz: da bin ich als manchmal schon ein bisserl X(

    Gleiches Recht für alle!
    6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
    Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
    Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
    Küsschen von Elli und den 6 Rotbäckchen :herz:

  • Ich kenn das auch mit den Kackis :tztz: . Da muss man als Nymphiebesitzer einfach durch :LOL: .


    Deine Zwei sind so goldig :verliebt: und du der menschliche Vogelbaum :D:dance: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Das ist mein kleiner, frecher Devil Elli :]


    Von den kleinen und großen Kackhaufen unserer Kotbomber können wir wohl alle ein Lied singen :kaputtlachen:

    Liebe Grüße von Katrin :fuettern: und den Flauschis :fly:

  • Das sieht so aus , als ob die da was besonderes sehen .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!