Unsere Kletterwand

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Seitdem wir die Kletterwand haben, gehen sie auch echt gerne raus und meistens auch gleich da rüber :top:
    Ich will mir wirklich nicht ausmalen, wie das ganze bei 10 Schnäbeln aussehen würde :LOL: Wahrscheinlich wäre schon nichts mehr übrig.


    Ich glaube seit ich irgendwann mal die Idee von Susi mit dem Trenngitter gesehen habe, wollte ich sowas bauen, wenn ich das Kotgitter irgendwann nicht mehr brauche. Und jetzt war es endlich so weit :D Wenn man bei uns leichter in die Decke bohren könnte, würde ich auch noch ne Leiter an die Decke hängen und das ganze verbinden. Aber das kommt dann in der nächsten Wohnung :yes:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Ich denke, es war auch nicht meiner Idee. Das kam sicher von irgendwem hier aus dem Forum, aber ich kann nicht mehr sagen, von wem. Aber es ist definitiv eine Top-Verwendung für die Mausis :yes: .


    Eine Leiterverbindung von der Voli dorthin würde ich nur machen, wenn es flugbehinderte Vögel im Schwarm gibt, die dort sonst nicht hin kommen. Ansonsten ist es gut, wenn sie dorthin fliegen müssen ;) . Da haben sie einen guten Grund sich zu bewegen.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Entschuldige, aber das muss ich kopieren. :dance:

    Lg,
    Jacka


    Mit den Nymphen Bert, Teenes Yuki und Aki, sowie den Wellis Lola, Speedy und Schöni Emil. :D

  • Dafür ist es da :top:


    Da mit der Leiter hast du recht Susi. Ich meinte auch eher eine Leiter, die frei hängt und mit einem Seil zur Kletterwand geht, so dass sie trotzdem rüberfliegen müssen, aber mehr Sitzgelegenheiten haben :nixw:

    Liebe Grüße


    Nathalie



    Mit Karl, Geralt und Yennefer


    Und Jimmy, Bubi, Lily, Daisy und Billy die im Regenbogenland die Hirsefelder unsicher machen im :herz::fly:

  • Ah. o.k., ich warte gespannt bis es fertig ist und es Bilder gibt :trommel: :D .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!