Das sind Tom und Jerry

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Das stimmt, einfach geduldig bleiben! Vielleicht kannst du dir den Besuch beim Doc dann sparen. Es wäre auf jeden Fall stressfreier für die Süßen. Sie sind ja auch noch recht jung :Ei-Kueken:

    Grüße von Ala und den Piepsern
    :fly: Paul :herz: Freitag :fly:

  • Jaaaa :verliebt::verliebt:
    Ich dachte mir grade so...warum macht Tom so komische Geräusche
    Ich gehe näher an ihn heran und sehe dass er ganz flach liegt und quietscht. Oh oh

    Einmal editiert, zuletzt von Tomjerry ()

  • Deine Beiden sind ganz reizend :verliebt: und die Kraulfotos gefallen mir besonders gut :herz::balzen: .


    Ist Tom der Weisskopf und Jerry der Schecke?


    Cool, dass Paprika gefuttert wird :lecker: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Da hast Du aber zwei supersüße Piepser :verliebt: Das ist doch toll, dass sie sich so gut verstehen und so sehr mögen - beneidenswert :anbet:

  • Leuteeeeee
    Kein Scherz...Tom bietet sich an. ganz flach und quitscht.. jerry war schon mit einem Fuß auf dem Rücken ist dann aber doch abgestiegen :ohnmacht::tock::top:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomjerry ()

  • Aber Tom war doch der Weißkopf der den Ast getreten hat :gruebel:
    Da stimmt aber was nicht...

    Grüße von Ala und den Piepsern
    :fly: Paul :herz: Freitag :fly:

  • Ja eben...ich weiß nicht mehr weiter :weinen:
    Auf jeden Fall war das so..er hat sich total flach gemacht und gequitscht wie am Spieß...wirklich

    Einmal editiert, zuletzt von Tomjerry ()

  • Sah es denn aus wie im Wegweiser? Vielleicht hast du es ja fehlinterpretiert :nixw:
    Und wenn nicht, nicht aufgeben. Geduld behalten und weiterforschen. Vielleicht kannst du das nächste Mal Fotos oder Videos machen und wir helfen weiter :winke::streichel:

    Grüße von Ala und den Piepsern
    :fly: Paul :herz: Freitag :fly:

  • Naja theroretisch können das auch zwei Herren sein aber ich denk wohl eher dame und herr.
    Aber das gibt es auch das herren miteinander äh spass ham hihhi.
    Würde aber auch erstmal davon ausgehen das Tom dann wohl ne dame ist.



    LG Bianca

  • Hmm also ich glabe ja Tom ist ein Hahn und die Frage ist, ob Jerry auch einer ist. Bei Tom wirst du es sehen wenn sich das Geicht weiß verfärbt :D
    Auf dem Bild sieht das aus als macht Tom einen Spagat :LOL:
    Aber ich verstehe deine Verwirrung. Wir findens raus! :daumen:

    Grüße von Ala und den Piepsern
    :fly: Paul :herz: Freitag :fly:

  • Würde aber auch erstmal davon ausgehen das Tom dann wohl ne dame ist.

    Nö, das ist sicher ein Hahn, das sieht man am Kopf schon mehr als deutlich. Da gibt es auch keinen Zweifel ;) .


    und Jerry hatte schon seinen Fuß auf dem Rücken

    Das kann schon sein, heißt aber in dem Alter noch nichts.


    Das Verhalten in der Jungmauser kann man oft noch nicht 100 % deuten, denn auch junge Nymphies probieren sich aus. Jerry kann für mich noch Hahn oder Henne sein. Da muss man einfach noch ein wenig Geduld haben, bis man das richtig deuten kann.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • War mir da nicht sicher ob das bei Nymphies auch vorkommt, kann ja nur bei meinen Ziegensittichen vergleichen. Denn bei meinen Herren kam es durch aus auch vor
    dass zwei Herren den Trettakt miteinander durchführten. Wobei da der untere meist nicht lange mitgespielt hat da gab es dann immer lautes gekeiffe. ^^


    LG Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!