Nymphies vom Niederrhein

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja, für Kolbenhirse läßt Nymph alles stehen und liegen.:D


    Klasse Foto.:applaus:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Wow, das Foto ist genial schön :herz::verliebt::herz:.


    Klar lieben alle Nymphies Hirse :lecker:

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Ich würde es mir gut überlegen mit den Hennen, wenn die Jungs sich gut verstehen, das kann einiges durcheinander bringen.:seufz:

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Naja, aber so partnerbezogene Tiere ein Leben lang einen gegengeschlechtlichen Partner zu verweigern ist doch Käse:gruebel:

    Das gehört für mich einfach als Teil der Haltung dazu. Ich habe mir ja Vöglis zugelegt, weil ich Freude an ihnen habe, dann sollen sie auch die höchstmögliche Freude bei mir haben. Ich würde schon gerne zukünftig meinen Schwarm vergrößern, wenn es auch noch erst einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Grüße von Ala und den Piepsern
    :fly: Paul :herz: Freitag :fly:

  • Klaro, seh ich ja auch so, nur manchmal kann es dicke Freunde auch entzweien, so heftig, dass die Paare dann getrennt werden mussten, hab ich leider bei Freunden erlebt, sollte aber hoffentlich die Ausnahme sein. Dass nicht immer alles so gut läuft sollte einem bewusst sein und mittlerweile denk ich, man kann es auch so belassen, wenns gut läuft wie es ist.

    Viele Grüße von Gwenny mit Poldi, Lumi, Coco & Kiko 🪶
    :herz: Elmo - 08.09.2010 :herz: Wendy - 08.01.2017 :herz: Bino - 09.04.2017 :herz: Mimi - 11.09.2023 :herz:

  • Ja ich verstehe schon was du meinst Gwenny. Na gut, dicke Freunde würde ich das nun nicht nennen, aber es sind halt Jungs:tongue:

    Wir werden das Kind schon schaukeln, aber wie gesagt, eh erst in der Zukunft, vielleicht noch 2019, kann sich aber natürlich auch ziehen

    Grüße von Ala und den Piepsern
    :fly: Paul :herz: Freitag :fly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!