Vogel wackelt so mit kopf

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Der Foren-Kalender 2018 ist nun fertig und kann bestellt werden: zum Infothread (klick)

• Neu

Ist das süß :verliebt: :verliebt: .

Ich wünsche Tweety eine schnelle :GBes: :daumen: :hoff1: .

Ich habe dir eine PN geschickt ;)
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Neu

:verliebt: Ach Gott ist das süß :herz:
      :herz: Das ist ein Bild für die Götter :herz: :verliebt:
      Gleiches Recht für alle!
      6 Kaputte Bandscheiben.... schmerzen in meinen Knochen... schmerzen hier u. da.... mein Facharzt hilft mir!
      Ich weiß was Schmerz heißt... und andere bestimmt auch!
      Und weil ich zu 101% weiß, das wenn einer meiner Vögel eine Verletzung, Krankheit o. Schmerzen hat, er genauso fühlt u. leidet wie ich.... bekommt auch dieser "ohne wenn und aber" eine sofortige Fachärtzliche Behandlung von einem VK TA!
      Küsschen von Elli und den Rotbäckchen :herz:
    • Neu

Dankeschön.

Fliegen klappt immer noch gar nicht aber ich habe das Gefühl dass das kopfwackeln etwas besser ist. Tagsüber darf er nun in der voliäre sein aber nachts kommt er lieber wieder in seine n séparée-das ist einfach sicherer und besser gepolstert.

Ich hoffe so sehr dass die fettwerte morgen Abend besser sind...
      :fly: Tweety und Bertha, Jill und Nicky und die kleinen Gauner Kimba und Zazu :fly:
      :herz: Und immer in meinem Herzen: Maggy, Gino, Gandalf der Graue und Benny :herz: