Piku Und Ich ohne Wiki

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Der Foren-Kalender 2018 ist nun fertig und kann bestellt werden: zum Infothread (klick)

• Neu

Aha Danke Iris. :danke:
      Nein ich war noch nicht da ich habe noch versucht gehofft dass ich was über ebay finde.
      Heute wurde eine neue Henne eingestellt. Sie hat noch nicht geantwortet wäre in Duisburg aber.
      Irgendwie kommen voll viele Nys aus Duisburg . Es scheint ob da viele Nys Zücher sind.

Vieleicht fahre ich morgen mal dahin.
    • Neu

Hallo

Er hat die 1-2 tage nach Wikis Todt irgendwie meine nähe gesucht.
      Dann waren paar Tage wo er nicht auf oder ins Käfig rein wollte.
      Seit 2-3 Tagen geht er auch wieder ins Käfig rein.
      Heute ist er zum erstenmal auch Mittags drinne. Sonst ist er immer nur abends reingegangen.
      Aber zu mir will er auch nicht mehr.

Man merkt er braucht auf jedenfalls einen Partner. Er singt und schreit ständig nach einen Partner.

Auch für mich ist ist ne Umstellung. Wiki war für mich immer seine Fernbedienung.
      Ich muss auch neu lernen wie ich jetzt ohne wiki mit ihn auskomme.

Mann merkt er hat nichts andres im Kopf als eine Partnerin die er beschützen kann.
      Weil er von Typ eher nur rumsitzt und wenig bis kaum spielt .
      Aber wenn es um seine Henne oder Brut geht ist er wie ausgewechselt uns sehr aktive.

Darf ich hier links von ebay oder Züchter hier verwenden, wenn ich ne Frage habe ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White-Birdy ()

• Neu

???

Ich frag dann mal. :)

Ich habe gerade 2 in aussicht.

Könnt ihr bestätigen das sie hennen sind oder nicht?

Der erste ist als hahn ausgeschrieben. Aber das ist doch ne Henne oder?
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ittich/772082707-243-1934

Der zweite ist vorhin reingekommen. Ist dierekt bei mir.
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…erzahm/772786363-243-2029

Nur sie ist handzahm. Er sagt sie ist mit ihren Bruder Hahn aufgewacksen.