Der Forenkalender 2018 ist fertig

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Foren-Freunde ,



    der Forenkalender 2018 mit den Bildern des Kalenderwettbewerbs kann jetzt bestellt werden.



    Der Kalender wird, wie die letzten Jahre auch, bei Lulu.com veröffentlicht. Das ist eine Webseite, bei der man eigene Bücher, Kalender oder andere Druckerzeugnisse einstellen kann. Wenn dann jemand beispielsweise unseren Kalender kaufen möchte, wird dieser nach Eingang der Bestellung gedruckt und direkt an den Besteller verschickt. Das dauert zwar ein paar Tage, aber dafür ist die ganze Abwicklung auch einfacher, weil ihr direkt bei Lulu.com bestellt.



    Es gibt den Foren-Kalender wieder in zwei Größen:



    Großer Kalender:
    nymphensittich-forum.net-kalender-2018-gross
    Der große Kalender hat auf jeder Seite einen Monat, in der oberen Hälfte das Bild und in der unteren Hälfte das Kalendarium.
    Größe: 34,3cm x 48,2cm
    Nettopreis: €15




    Kleiner Kalender:
    nymphensittich-forum.net-kalender-2018-klein
    Der kleine Kalender hat DIN A4 Format und wird aufgeklappt aufgehängt. Das Bild ist dann auf der oberen Hälfte und das Kalendarium unten.
    Größe: 27,9cm x 43,2cm (aufgeklappt)
    Nettopreis: €8




    Die gesamten Kosten sind für die Herstellung des Kalenders bei Lulu. Mehrwertsteuer und Versand kommt allerdings noch hinzu.



    Zwischen Bestellung und Versand liegen in der Regel 5 Tage, die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Wochen, da der Kalender aus dem Ausland verschickt wird. Der Kalender ist auf schönem, stabilen Karton gedruckt und die Bilder kommen sehr gut raus. Auch die Verpackung des Kalenders ist sehr stabil, so dass die Kalender nicht beschädigt ankommen.



    Zur Zeit gib es einen Gutschein bei Lulu, gültig bis zum 23. November 2017, mit dem man versandkostenfrei bestellen kann:
    Dazu bitte den Gutscheincode: ONESHIP bei der Bestellung angeben (in Großbuchstaben).



    Ich finde, die Bilder für den Kalender sind wieder so schön, das wird wieder eine Freude jeden Monat das neue Bild anzusehen :hurra:

    Liebe Grüße von
    Monika mit Zorro :top: und Sonny :cool2:

  • Hey klasse. :dance:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

  • Ja, super :thumbsup: , den muss ich dann unbedingt direkt bestellen :hibbel: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Ich werde ihn mir auch gleich bestellen :hurra::hurra: .

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Oh klasse!! :dance::applaus::hurra:


    ...und schon bestellt! :D

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons
    und ihre zwei Federlosen :baeh:
    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von schlumpfine ()

  • Meinen hatte ich auch direkt noch bestellt :thumbsup: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Bestellt :applaus::applaus::applaus::applaus: !

    Liebe Grüße von
    Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Zuckerschnecke Maxi :herz: und Püppischnecke Queenie :verliebt: sowie Charly :hibbel:und für immer im Herzen mein geliebter Süßbär Neo (25.03.2019), seine Miss Maple (15.08.2017), ihr Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:

  • Hätte auch gerne bestellt, habe aber weder Kreditkart noch ein Konto bei Pay Pal und das andere weiß ich noch nicht mal was es ist.


    kann man nicht ganz normal auf Rechnung bestellen oder von mir aus auch gegen Vorkasse?


    Grüße
    Heidrun

  • Das geht dort leider nicht und es gibt auch leider keine andere Druckerei, die es ermöglicht, dass die Kalender quasi durch die User selber direkt bestellt werden können und wo sie erst "on demand" gedruckt werden, sonst wäre uns das auch lieber. Wir können diesen Verkauf aber weder selber übernehmen, noch möchten wir die Kalender in vorher festzulegender Stückzahl drucken lassen. Vielleicht findest du jemanden in deiner Nähe der dort für dich mit bestellen kann, ansonsten ist ein Paypalkonto für Internetgeschäfte auch nie verkehrt. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Es kostet dich zumindest nichts.

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Oh Mist Heidrun, hätte ich das gewusst, hätte ich für dich mitbestellen können .... aber leider ist meine Bestellung ja schon raus.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Schade hatte mich gefreut, aber da ich nur ganz selten was im Internet bestelle habe ich keine Lust mich mit pay Pal zu beschäftgien.


    Wäre nur schön, wenn Ihr da vorher gesagt hättet.


    Grüße
    Heidrun

  • Vor was? Hättest du gar nicht am Wettbewerb teilgenommen, wenn du das vorher gewusst hättest? :gruebel:


    Im Prinzip hättest du es in den alten Threads lesen können, weil es schon immer User gab, die deshalb nicht bestellt haben oder bestellen konnten. Aber es ist schon klar, dass man das nicht direkt sieht und wir darauf nochmal hätten hinweisen können. Wobei ich es schade finde, wenn man davon die Teilnahme abhängig macht :nixw: . Ich hoffe, es findet sich für dich noch eine Lösung :hoff1: . Da der Versand ja auch heute noch kostenlos ist, findet sich vielleicht jemand, der nochmal extra für dich bestellt.


    Früher konnte man bei lulu.com nur mit Kreditkarte zahlen, so gesehen ist Paypal eine echte Verbesserung (seit letztem Jahr, meine ich). Aber es wird nicht soweit kommen, dass man auf Rechnung zahlen kann, weil das im Ausland einfach unüblich ist. Das finden wir natürlich auch schade. Wir sind mit unserer Zahlweise in Deutschland einfach anders als der Rest der Welt und wenn wir dann einen Service dort nutzen, weil es gar keinen deutschen Anbieter gibt, dann bleibt uns leider nur das so hinzunehmen :sorry: . Ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht, aber vielleicht ist es so verständlicher, weshalb wir eben diese Plattform nutzen.


    Die Alternative wäre gar keinen Kalender zu machen, weil das sonst zu viel Aufwand und Kosten verursachen würde.


    Tut mir dennoch leid, wenn nun jemand (du bist sicher nicht die einzige, für die eine eigene Bestellung deshalb ausfällt) deshalb enttäuscht ist. Das ist ja nun alles andere als unsere Absicht mit diesem Angebot, das uns auch so schon oft Zeit abverlangt, die manch einer gar nicht mehr wirklich hat (ne Moni :winke: ).

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Heidrun, ich kann dir 2 Möglichkeiten anbieten:
    Entweder ich bestelle noch einen Kalender für dich. Oder ich trete dir einen von den beiden Kalendern, die ich bestellt habe, ab. Ich habe einen kleinen und einen großen bestellt.

    Gruß aus Düsseldorf :winke: - Petra

  • Ach Peppie, du verdienst echt immer wieder den Preis für die größte Hilfsbereitschaft ever :anbet: :knuddel: .

    Liebe Grüße :winke:
    Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Luzie, Luke, Justus, Luise und Lili
    Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 * Sunshine - 23.09.2018 * Chilli - 18.11.2019 * Coco - 07.04.2023 * Emma - 17.04.2023 * Dienstag - 29.11.2023 :herz:


    Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?


    🕊 Selig sind, die Frieden stiften. - Matthäus 5,9 🕊

  • Habe meinen Kalender heute auch bestellt. :hibbel:

    Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton ... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) Pünktchen (?-03.07.2016) und Lenchen (?-09.10.2020) auf ewig in unseren :herz::herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!