48165 Münster - Verwaister Nymphie sucht neues Zuhause

• [Privat]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Kalenderwettbewerb: Endlich ist es soweit und ihr könnt abstimmen! Welche Bilder sollen im Kalender 2018 erscheinen? -> zur Abstimmung (klick)

• 48165 Münster - Verwaister Nymphie sucht neues Zuhause

Hallo zusammen

Mein Grisu ist heute im Alter von 25 Jahren gestorben und jetzt ist Cinderello alleine uns ziemlich unglücklich.
      Ich suche für ihn ein gutes neues Zuhause, nur mit Freiflug und in Vogelgesellschaft.
      Bei mir durfte er immer ganztägig fliegen. Er liebt vogelgesellschaft und ist ziemlich agil. Ist bisher auch mit seinem männlichen Partner gut ausgekommen.

Bitte nur ernstgemeinte Rückmeldungen und möglichst kurzfristige, da er sehr traurig ist.

Liebe Grüße
      Gunhild

*PLZ und Ort: 48165 Münster
      *nächst größere Stadt:

*Name: Cinderello
      *Farbschlag/Farbbeschreibung (möglichst Foto): gelb grau geperlt
      *bekannte Vorerkrankungen: keine

*Schutzgebühr (bitte Betrag immer angeben - max. 20 Euro!): keine
      *mit Schutzvertrag?: nein

*Kontaktmöglichkeit: über das Forum

bisherige Haltung:
      Wohnzimmer, nachts im Käfig, tagsüber draußen
      Freiflugphasen (wie oft/Dauer): täglich
      Ernährung: sittichfutter, kolbenhirse, Äpfel
      andere Vogel-/Sitticharten gewöhnt: ja

Anforderungen an das neue Heim
      Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung: keine Käfighaltung, nur mit Freiflug, nur in Gesellschaft
      Freiflugphasen (wie oft/Dauer):
      Ernährung:
      andere Vogel-/Sitticharten o.k.?:

Abgabe von Zubehör: kein Zubehör

Edit Hugo1996: Ort & PLZ in Überschrift ergänzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hugo1996 ()

• Huhu!

Hast du vielleicht ein Foto von deinem Hahn? Ich bin etwas verwirrt, da es eigentlich keine geperlten Hähne gibt. :)
      Viele Grüße von Hellen mit

Astrid & Finn, CharLotte, Lina & Hannes, Nela & Chico+ Pepe, Lucky & Rocky, Anton, Fiete

• Hallo Hellen,
      Da wäre dann noch eins. Da war mein kleiner Grisu noch am Leben , wenn auch schon seehr alt...
      Jetzt ruft und pfeift der verwaiste Kleine den ganzen Tag nach seinem Kumpel. Das ist wirklich herzzerreißend.

Liebe Grüße
      Gunhild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gunhild ()

• Hat Cinderello schon ein neues Heim gefunden?
      Liebe Grüße von Nicole :fuettern:
      mit den Haubentrollen Lucifer & Leo, Luise, Lola, Hannah, Aaron, Herr Zausel
      und den Wellies Pepe, Hui Buh, Puck, Mo, Lillo und Pandu