Vorstellung unseres Coco

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    ich bin Coco 2 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.Leider bin ich seid Samstag abend alleine. Ich bin ein sehr geselliger Vogel. Pfeife sehr gerne und kann auch so manches Lied und das Telefon klingeln mag ich auch sehr gerne.
    Mein Frauchen und mein Herrchen suchen schon eine neue Partnerin für mich. Die werde ich dann auch mit meinen Gesangseinlagen beglücken. :)


    Ich wohne in einer Innenvoliere und bin mit dieser auch ganz glücklich. Ich darf jeden Tag sehr viele Stunden nach draussen. Außer im Moment nicht aber ich glaube das liegt daran, dass ich nur noch eine Schwanzfeder habe und auch an dem einen Flügel fehlen mir einige Federn, so dass mir das Steuern und das hoch fliegen z.B. auf den Schrank eine Schwierigkeiten machen aber ich hoffe, dass die Federn bald nachgewachsen sind. :yes:


    Vielleicht bekommt es mein Frauchen, das übrigens Sandra heißt hin und kann ein Foto von mir anhängen. Ansonsten wünsche ich allen meinen Artgenossen und den dazu gehörigen Federlosen einen schönen Tag


    Euer Coco. :winke:

  • ich bin Coco 2 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

    Hallo Coco und hertzluch Wikkommen hier im Forum bei uns. :welcome: Schön. dass du dich hier vorstellst. :top:
    Du bist ja ein ganz ganz hübscher Schlaubi. :herz::herz::herz:


    Pfeife sehr gerne und kann auch so manches Lied und das Telefon klingeln mag ich auch sehr gerne.

    Ui, das würde ich gerne mal hören. :dafuer: Vielleicht schafft es Sandra ja mal, das aufzunehmen und hier einzustellen. :hoff1:


    Mein Frauchen und mein Herrchen suchen schon eine neue Partnerin für mich

    Da dürfen die beiden gerne mal in der Abgabe bei uns schauen, da suchen immer wieder ganz tolle Schlaubis ein neues zu Hause.
    Ich drück die Daumen das du nicht mehr so lange allein sein musst. :daumen::daumen::daumen:


    Vielleicht bekommt es mein Frauchen, das übrigens Sandra

    Hallo Sandra, und auch dich mächte ich Willkommen hier bei uns heißen. :welcome:
    Vielleicht magst du dich ja in "Mitglieder stellen sich vor!" vorstellen. Da freuen wir uns immer sehr. :yes:
    Viel Spaß bei uns und natürlich auch mit uns. :D:dance:

  • Hallo Coco,


    herzlich :welcome: hier bei uns im Nymphie Forum.


    Wow, du bist ja ein ganz reizender Flauschie :verliebt: .


    Es tut mir sehr leid, dass du deine Freundin verloren hast :knuddel: . Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder Gesellschaft bekommst :daumen: .


    Ich freue mich schon, wieder von dir zu hören :hibbel: .


    Viel Spaß hier bei uns ;)

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Hallo und herzlich willkommen :welcome:


    Ich bin sicher Deine Federlose findet bald wieder eine Henne, die Du dann von morgens bis abends mit Deinem Gesang beglücken kannst.

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!