Meine Wellis und Nymphen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.
Alle Fragen stelle bitte im passenden Unterforum und nicht hier in der Vorstellung. Danke!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich hoffe, dass Euch meine Haltung ganz gut gefällt. Ich halte Wellis bereits seit 8 Jahren. Ich habe habe nur Abgabewellis aus schlechter Haltung und aus unserem Tierheim. Die 4 Nymphen sind erst vor ein paar Wochen eingezogen. Sie sind ca. 5-6 Jahre jung und kommen natürlich auch aus schlechter Haltung und saßen nur in einem kleinen Käfig ohne Freiflug. Falls ihr noch Fragen an mich habt, dann fragt mich ruhig.


    LG Chris

  • Hallo Chris,


    herzlich :welcome: hier bei uns im Nymphie Forum :applaus: .


    Wie schön, dass du uns deine Häubchen und Wellis vorstellst :top: . Es freut mich sehr, dass du all deinen Bewohnern ein neues Heim mit so vielen Artgenossen gibst :) .


    Es sieht alles sehr harmonisch aus und sie wirken sehr zufrieden :yes: . Die Nymphies sind ganz reizend :verliebt: .


    Wie heißen sie denn alle?


    Du könntest noch ein paar schräge Äste anbringen, mit kleinen Zweigen und Blättern dran, damit sie noch etwas zum Schreddern haben.


    Viel Spaß hier bei uns ;)

    Liebe Grüße
    Christiane :blumen: mit Joe :verliebt: und dem Friesenjungen Fiete :verliebt:


    für immer im Herzen meine 5 Mädels :herz: Sunny 30.12.2002 :herz: Shila 01.05.2013 :herz: Coco 30.04.2014 :herz: Rocco 22.09.2019 :herz: Sunny 22.02.2021 :herz:

    und meine süßen Buben :herz: Spike 20.01.2022 :herz: Nicki 20.06.2023 :herz:

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :welcome:


    Schön, dass du uns deine bunte Truppe hier vorstellst.
    Ich wäre auch neugierig wie sie heißen und was sie anstellen. :D


    Magst du uns deine Außenvoliere nicht im Lebensraum vorstellen? Wie du was gebaut hast und ein paar Bilder wo man es besser erkennen kann, fände ich super toll. :dafuer: Udn es würde sicher mehr User interessieren.

  • Ich habe insgesamt 24 Federfreunde und die haben auch alle Namen. Wenn ich die aufzählen soll, muss ich mich am Tage vor die AV stellen. Frische Äste zum schreddern bekommen Sie fast täglich. Korkröhren stehen allen immer zur Verfügung. Somit haben Sie immer Alle etwas zu tun.


    LG Chris

  • Eine AV war schon immer ein großer Wunsch von mir. Im Mai 2016 war sogar der WDR bei mir und drehte einen Beitrag für die Sendung Tiere suchen ein Zuhause. Das fand ich total spannend und aufregend. Der Beitrag im Fernsehen war zwar nur 5 Minuten lang, aber ich fand es sehr schön

  • Der Beitrag ist leider nicht mehr in der Mediathek drin. Aber bei Facebook müsste er noch drin sein. Schau mal unter meinem Namen. Chris Richwald

  • Das kommt wenn man auf den link geht und ich bin bei FB


    Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link fehlerhaft oder abgelaufen ist oder du keine Berechtigung zum Zugriff auf diese Seite hast.

    Liebe Grüße von Brina :herz: mit den Frechdachsen Sammy, Sky, Dora und Micky :herz: in Gedenken an Fridolin (+2019) und Kira (+2019) und alle Flauschis die von uns gegangen sind.

  • Hi :winke: Ja die Heidi Sonderhoff war mit noch zwei Herren bei mir. Deinen Beitrag habe ich auch gesehen :dance:


    LG Chris

  • Heidi ist super nett und sehr sympathisch :) Wir haben viel gelacht beim Dreh, denn der Kameramann hatte Angst vor Vögeln :LOL: Und beim Vorgespräch haben wir uns total verquatscht. Um Vögel ging es 5 Minuten und danach über 2 Stunden über Hunde :LOL:

    Sabine mit Mila als Bodenpersonal :verliebt:

  • Meiner ist leider nicht mehr zu finden in der Mediathek von Tiere suchen ein Zuhause. Sabine ich glaube, dass in deinem Beitrag auch Wellis von mir zu sehen waren. Die Heidi hatte mich nämlich angeschrieben und mir gesagt, dass von meiner AV auch noch ein paar Bilder dabei sind. Oder es kann auch in einem anderen Beitrag gewesen sein.


    LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!