Wer hat unsere süße Anna gesehen - 73525 Schwäbisch Gmünd

• [entflogen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Der Foren-Kalender 2018 ist nun fertig und kann bestellt werden: zum Infothread (klick)

• Wer hat unsere süße Anna gesehen - 73525 Schwäbisch Gmünd

Uns ist gestern am 29.7.17 unser Nymphensittich Weibchen Anna :weinen: [media][/media]in der Mozartstraße in 73525 Schwäbisch Gmünd zwischen 15 und 16 Uhr entflogen.Sie ist leider sehr ängstlich und scheu.Sie hat einen Ring am Fuß.Leider weiß ich die Nummer nicht da der Vorbesitzer die Papiere verschlampt hat.Registriert wurde sie auf *****
      WENN JEMAND UNSERE SÜßE ANNA GESICHTET ODER EIBGEFANGEN HAT DANN MELDEN SIE SICH BITTE DENN SIE FEHLT UNS SEHR.
      Gruß M.Gries

edit kiara: Die Daten zum Züchter entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kiara ()

• Off Topic:

Bitte nenne keine Daten vom Züchter in der Öffenltichkeit und auf keinen Fall die Ringnummer (falls du sie hättst.), denn es ist der einzige Nachweis den du für deinen Vogel hast. :yes: Solche Daten bitte nur privat austauschen, wenn sich jemand bei dir meldet.

Ich hoffe ihr bekommt euren Schatz wieder. :daumen: :daumen: :daumen:
    • Off Topic:

Wir raten immer davor ab, private Daten, wie Namen öffentlich zu machen. Das klärt man dann besser im weiterem Kontakt. Wenn du es trotzdem möchtest, so füge ihn bitte nochmal.
      Wie du Bilder hochlädst ist hier genau erklärt. nymphensittich-forum.net/forum…/45748-bilder-einstellen/

• Einfach als Dateianhang (Button neben Smileys) hochladen.
      Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz: :herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit
    • So ich habe mich jetzt Registriert.Hier 3 Bilder unserer süßen Anna
      Bilder
      • 20170729_161935.jpg

28,55 kB, 188×373, 4 mal angesehen
      • IMG-20170730-WA0003.jpg

114,34 kB, 487×650, 0 mal angesehen
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.G ()

• Ach, herrje, viel Glück, dass sie zu Euch zurück kommen kann... :daumen:
      Hast Du schon alle Tierheime und -kliniken und -ärzte in der Umgebung informiert?
      Es lohnt sich, das auch bis 100 km zu tun, da die Nymphen sehr schnell und weit fliegen können.
      Als Karo entflog, wurde mir auch zu ebay und FB geraten...

Viel Erfolg und :herz: lich Willkommen hier, auch wenn Dein Anlass ein nicht so glücklicher ist... :troest:
      • Danke für eure und deine Anteilnahme.
      • Ich glaube nicht das sie so weit fliegt da sie immer sehr schlecht beim Fliegen war und gleich ganz kaputt.Ich habe auf Ebay Kleinanzeige gleich eine Anzeige aufgegeben.Unser Tierheim ist per E-Mail Infomiert.Versuche gerade den Züchter zu finden.Morgen werde ich unser Tierarzt fragen und Tierklinik.
    • Hallo
      vielleicht solltest Du Flyer in Deiner Nahe aufhängen.
      Ein Bild mit Deiner Nummer.
      Wenn sie nicht gut fliegen kann, findet sie vielleicht jemand und kann es lesen.
      Geht auch an Bäumen und sonst an Wänden.
      So habe ich es damals gemacht
      Liebe Grüsse
      Beate mit
      Maxi und Cindy <
      und Peppie, und Jakob und Coco
      und meiner kleinen Cookie :herz: im Herzen :herz:
    • Auf Facebook gibt es eine Seite vermisste Vögel/ gefundene Vögel.
      Da einen vermissten Vogel einzustellen, ist auch immer sinnvoll. Wenn Du nicht selber auf Facebook bist, Du das aber möchtest, macht das hier wer bestimmt für Dich, so dass der Finder auf hier verwiesen wird.
      Musst nur sagen ob Du das möchtest, genauso für noch weitere Foren.
      Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: Maya :herz: und die Federlose :engel:
      Unvergessen: Murmel, Tweety, Minim, wo immer Ihr seid - und immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz:
      ____________________________________________________________________________
      Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944
    • karine schrieb:

Auf Facebook gibt es eine Seite vermisste Vögel/ gefundene Vögel.
      Da einen vermissten Vogel einzustellen, ist auch immer sinnvoll. Wenn Du nicht selber auf Facebook bist, Du das aber möchtest, macht das hier wer bestimmt für Dich, so dass der Finder auf hier verwiesen wird.
      Musst nur sagen ob Du das möchtest, genauso für noch weitere Foren.
      Facebook habe ich wirklich nicht.Es wäre wirklich toll wenn das jemand machen würde ich wäre dem jenigen sehr sehr dankbar.
    • Darf eins der Bilder dafür verwendet werden?
      Die Chaos-Truppe Merlin :herz: , Momo :herz: , Mumm :herz: , Motte :herz: Maya :herz: und die Federlose :engel:
      Unvergessen: Murmel, Tweety, Minim, wo immer Ihr seid - und immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz:
      ____________________________________________________________________________
      Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944
    • Liebe Foren Mitglieder ich brauche euren Rat.Und zwar war Anna die Partnerin von unserem süßen Coco.Wir haben noch ein anderes Pärchen das immer zusammen sitzt und Coco war immer mit Anna zusammen gesessen.Meine frage ist wie lange soll ich warten um Coco eine neue Partnerin zu kaufen?Es zerbricht mir das Herz wenn ich mit ansehen muss das unser anderes Pärchen zusammen sitzt und Coco so alleine da hockt.
    • Ich würde noch warten. Anna ist ja gerade erst mal zwei Tage entflogen und die Chancen sie wieder zu bekommen sind hoch.
      Ich kann mir vorstellen, dass Coco leidet, aber schlimmer wäre es, wenn er gar keine nymphische Gesellschaft hätte.
      Ich würde trotz "Gegend" große Zettel mit Bild und Telefonnummer an die Laternen kleben und das im großen Umkreis. Das kann durchaus helfen, wenn sie sich noch in der Nähe befindet.
      Liebe Grüße, Gabi :winke:
      mit den Coonies Betty & Barney

für immer im Herzen Nicki :herz: Paula :herz: Molly :herz:
      und oft in Gedanken bei Nellymaus :herz: bei der lieben Natalie (schnatti) :blumen: