Voliere Vogelladen XL vs Eigenbau

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Kalenderwettbewerb: Heute ist eure letzte Chance abzustimmen! Welche Bilder sollen im Kalender 2018 erscheinen? -> zur Abstimmung (klick)

• Ich hatte es schon ausgemessen. Aber irgendwie wirkte es nicht ganz so groß wie in Real. :tztz:
      Ne, wir ziehen nicht um. Wir sind schon erstmal sesshaft geworden und ich hoffe, es bleibt erstmal so. Die Vögel müssen jetzt immer quasi auf der Voli landen. Den Kletterbaum musste ich auch schon arg verkleinern. Auf dem Foto wirkt der Raum größer als er tatsächlich ist.
      Ja, ich denke, Wiederverkauf ist leider die einzige Option. Zu blöd, dass ich zu hohe Versandkosten hatte. :(
    • Steffii schrieb:

Ja, ich denke, Wiederverkauf ist leider die einzige Option. Zu blöd, dass ich zu hohe Versandkosten hatte. :(
      Die Versandkosten kannst Du Dir ja auch im VK Preis einrechnen... ;)
      Lass Dir doch noch ein wenig Zeit mit der Entscheidung - vielleicht gewöhnst Du Dich doch noch an die Größe. Ansonsten freuen sich bestimmt einige hier über die tolle Voliere... :top:
    • ja, danke für den Tipp. :top:
      Ich habe die Volie heute wieder abgebaut. Ich werde mich nie dran gewöhnen. :LOL: meine Piepsis hatten auch gerade ihre “Käsekriese“ und sind geflattert, was das Zeug hält, was sie vorher nicht konnten..

Edit Lioba
      Unzulässige Passage entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lioba ()