Nutri Bird B14 abzugeben

• [Hilfe - Angebot]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Nutri Bird B14 abzugeben

Ich verschenke 3 kg Nutri Bird B14 pellets original verpackt haltbar bis 02/05/2018
      Conny, Marc und die :herz:

:fly: 10 Gauner und Rotzlöffelchen :fly:

Bambam, Pauline, Dino, Ingo, Gonzo, Nishka, Takoda, Ina, Kimi, Krümel
      und Littlefoot bei Barbara :herz:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie und Tante Iso :herz:
    • Sind das kleine oder große Pellets?
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Zitronencremebällchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Piku, Rainbow und Peaches :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:
    • Das sind ganz kleine. Guggst du hier:

nymphensittich-wegweiser.net/pellets_extrudate_kaufen.html
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Ja die sind ganz klein

• Ach das sind die Blümchen. Die hatte ich schon mal von Barbara. Die haben die gar nicht angerührt und dank Joshi habe ich die im ganzen Wohnzimmer wiedergefunden. :rolleyes:
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Zitronencremebällchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Piku, Rainbow und Peaches :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika,Gonzo und Elisabeth ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:
    • Nein Inge, das sind nicht die Blümchen, sondern die kleinen bunten Kugeln. Die Blümchen sind die von Kaytee. Du musst weiter runter scrollen bis dahin wo dann auch Nutribird dran steht ;). Wenn du die noch nicht hattest könntest du sie schon mal ausprobieren.

@Iris: Freuen weiß ich jetzt nicht, die meisten fressen Pellets ja nichts so schnell, aber manchmal wundert man sich auch. 3 kg ist ganz schön viel.

@Powersocke Conny, ist das ein Beutel oder sind es mehrere?
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • das sind super kleine bunte Kügelchen
      die Gauner fressen sie gerne.... aber Pauli bleiben die im Kropf hängen so das sie dann spuckt, deswegen tu ich sie lieber weg
      es sind drei einzelne Beutel

• Ich hab von denen momentan ein kleines Probeportiönchen da und es wird mit mehr oder weniger Begeisterung dran gegangen, leider testete ich aber auch erst 1 x z.B. Joschi und Babsi mögen sie, Knuffi schreddert sie zumindest - vielleicht frisst er auch was davon, er muss wohl noch öfters kosten :D
      Ich geb nachher gleich nochmal welche davon, vielleicht kann ich noch weiteres berichten, also wenn sie keiner haben möchte - bitte auf keinen Fall entsorgen....

edit: dirket beim schnabulieren lies er sich zwar ned knippsen, aber er ging sofort dran
      @ Inge ...das Foto ist zwar ned das tollste, aber Du kannst gut die "Grösse" erkennen
      Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mümmelchen & Co ()

• zum entsorgen sind sie zu schade sabine :D deshalb soll sie ja auch jemand bekommen der verwendung dafür hat :)

• @ Conny, ist klar :yes: ich meinte damit auch, wenn niemand andres sie testen/haben möchte würden sich die Mümmelmäuse drüber freuen
      guck Babsi und Joschi sind auch gleich dran :lecker: Babsi zuerst, dann musste sie Joschi Platz machen... :tztz: wenn er dann genug hat darf sie wieder :D
      Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en meine Engelchen :engel: Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey + Knäulchen :weinen:
    • Off Topic:

Bitte poste Erfahrungen damit doch besser in der Ernährung, Sabine, denn diese Threads hier werden ja später gelöscht. Und es ist schade, wenn das dann verloren geht.