langschläfer

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich. Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (Safari, FireFox, Edge, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind hier zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo das muss ich euch erzählen....kein plan ob das normal ist :tztz::tztz::tztz: mein Hermann ist ja nun seid zwei Monaten bei mir :D:D:D und hat sich richtig Eingelebt :dance::dance::dance: wie ich schon geschrieben hab ,mit Grünfutter klappt alles bestens ,er ist zutraulich ,alles bestens :dance::dance::dance: aber :tztz::tztz::tztz: der Pennt :LOL::LOL::LOL: vor 11 brauch ich ihn garnicht abzudecken :D:D:D da werd ich angefaucht und angezickt , :LOL::LOL::LOL: ist das Normal :nixw::nixw::nixw: ich schlaf selbst bis 9 oder 10 uhr morgens ,spring teilweise aus dem Bett :yes::yes::yes: weil ich was schlmmes vermute :anbet::anbet::anbet: da er noch nicht mal ein Piep von sich gibt :schock::schock::schock: vielleicht gewöhn ich mich ja noch daran ,in 3 wochen bekommt er eine Freundin,ob die ihn dann immer noch so lange pennen lässt :LOL::LOL::LOL::LOL:

  • Wann kommt er denn "ins Bett?"
    Die Nachtruhe sollte 12 Stunden betragen.

    Die Chaos-Truppe Momo :herz: + Mumm :herz: , Motte :herz: , Maya :herz: + Merlin :herz: + und die Federlose :fuettern:
    Unvergessen: Murmel& Tweety, wo immer Ihr seid - immer im Herzen: die wundervolle :herz: Merline (2005-2013) :herz::herz::herz:
    Und in fassungsloser Trauer um Minim :weinen:
    ___________________________________________________
    Du bist zeitlebens verantwortlich für das, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry, 1900-1944

  • Um 20 Uhr wird er quackig,dann bring ich ihn ins Bett :bubu: aber wirklich ich denk der ist Tod , :weinen::weinen: nicht ein Ton morgens

  • Aber dazu muss ich sagen ,er ist den ganzen Tag Lebhaft.nur am rumtoben ,wenn man das so sagen kann,Spielplatz,Zweig,Tisch ,also Agil oder wie man das nennen darf ,was mich auch freut,macht nur mit mur zusammen Tagsüber mal halbe Stunde heia :)

  • Es ist nunmal so, Das Nymphen eine Nachtruhe von mind. 12 Std. haben sollten. Das er danach so agil ist, ist zwar schön. Wäre aber noch schöner wenn er einen Partner hätte.


    Das haben wir dir auch schon öfter geraten. Denn Hermann prägt sich immer weiter auf dich fehl, was aus deinen Posts auch gut hervor geht. Leider gehst du grundsätzlich auf nachfragen bezüglich eines partnervogels nicht ein :( Das ist wirklich schade.

  • in 3 wochen bekommt er eine Freundin,ob die ihn dann immer noch so lange pennen lässt

    Hallo Aki ,hast du das überlesen ?
    Da soll doch ein Partnervogel zu ihm kommen .

    Michell :herz: Flöckchen , Schecken -Lilli :herz: Gustav , Sammy :herz: WK Lilli
    Maja :herz: Melo mit Tochter Julia , Gelbe :herz: Grauer , Kucki :herz: Thörchen , Sissi, Sky , Limon


    Und immer in gedenken an: Liebchen Bruder von Schmusebaer +Jackoline ;Luna Lisa , Racker und andere

    Kucki und Thörchen sind seit dem 21.06.2023 .wieder bei mir zuhause . die anderen sind jetzt weiter im Tierpark .

  • Unsere Gauner haben bis zu 15 std Nachtruhe. So sind sie entspannt und ausgeglichen unter Tags.
    Morgenmuffel sind die weiber hier :)

    :herz: Conny & Marc mit :herz:


    :fly: :herz: Dino und Taktakmaus :herz: :balzen:



    und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie, Tante Iso, Kimi, Ina, Nishka, Krümel, Pauline, Mimina, Ingolausi, Gonzo, Bambam :herz: und Littelfoot bei Barbara :herz:

  • kommt mir sehr bekannt vor
    Meine sind auch Langschläfer aber bis 11 haben meine noch nicht geschafft
    Das wird dann schon mal lautstark gerufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!