Pauline

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Neu

Powersocke schrieb:

Pauli bekam das Implantat, Narkose brauchte sie keine, denn es wurde ihr in den Nacken in ein Gefäß gesteckt. Sie war super tapfer und hat keinen winzigsten mucks von sich gegeben....nur meine linke Hand perforiert :LOL:
      Schön dass Pauli den Eingriff gut überstanden hat :top: und für deine Hand :GBes: .

Powersocke schrieb:

.......ich darf übrigens in der Praxis ehrenamtlich ein wenig mithelfen 2-3 std in der Woche, doktöse sagt ich pass sehr gut zu ihnen rein :redface:
      Klasse, das freut mich riesig für dich und macht dir bestimmt sehr viel Spaß :applaus: :applaus:
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Neu

Interessant, mit dem Gefäß. Und natürlich ist es besser, wenn keine Narkose von Nöten ist :yes: .
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Neu

Das freut mich für dich Conny :dance: !
      Liebe Grüße von
      Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Neo :baeh: und Miss Maple :hibbel: sowie Zuckerschnecke Maxi :herz: und für immer im Herzen Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:
    • Neu

Das ist ja toll Conny :winke:
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Quietscheentchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Elizabeth, Piku und Rainbow :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika und Gonzo ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:
    • Neu

Paulichen turnt hier rum als wäre niemals was gewesen :)
      Die Augen groß und wach, kein plüschig sitzen, interessiert an allem und bewegungsfreudig, essen und trinken alles in normalem Rahmen, kot mit pellets einwandfrei und mit Hirsefreien Futter ist die polyurie wieder da hat aber keine Bauchschmerzen. Sie hält ihr Leergewicht von 106/110 Gramm und das ist super.
      Das Hirsefreie von Jehl / körnerbude , können alle auch bambam gut ab und bekommen einen Löffel voll täglich zum aufsammeln :)

Bambam hat heute 91gramm er nimmt schön zu und das Bäuchlein kommt wieder :)
      Er hatte nach dem Kuraufenthalt nur 77g .
      Conny, Marc und die :herz:

:fly: 10 Gauner und Rotzlöffelchen :fly:

Bambam, Pauline, Dino, Ingo, Gonzo, Nishka, Takoda, Ina, Kimi, Krümel
      und Littlefoot bei Barbara :herz:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie und Tante Iso :herz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powersocke ()

• Neu

Das klingt alles super :applaus: :applaus: ... weiter so und :GBes: .
      Liebe Grüße
      Christiane mit :fly: Nicki, Spike, Joe & Rocco, Sunny :fly:
      für immer im Herzen :herz: Coco (30.4.2014) :herz: Shila (1.5.2013) :herz: Sunny (30.12.2002) :herz:
    • Neu

Klasse :applaus: Solche Beiträge im Krankenforum sind doch immer die schönsten :hurra:
      Sabine mit Willow&Penny :herz: Murphy&Bailey :herz: Mad Max&Lucky :herz: Jazzy&Igor :herz: Lukas&Lexi :herz: Crazy&Scully :herz:
      Rotbauchsittiche Chili&Jalapeño :herz: Cayenne&Tequila :herz:
      und dem Bodenpersonal: Abby & Mila :verliebt:
    • Neu

Nochmal zum Vergleich

Das ist Pauli an dem besagten Wochenende, an dem sie meeeeega Bauchschmerzen hatte und wir dachten okay nächste runde Weg bringen

Und das ist sie heute, kaum zu erfassen weil sie so wie es scheint etliches an Nachholbedarf an Aktivitäten hat :)

Conny, Marc und die :herz:

:fly: 10 Gauner und Rotzlöffelchen :fly:

Bambam, Pauline, Dino, Ingo, Gonzo, Nishka, Takoda, Ina, Kimi, Krümel
      und Littlefoot bei Barbara :herz:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie und Tante Iso :herz:
    • Neu

Das ist soooooooo schöööööön :dance: :applaus: !
      Jetzt aber schön gesund bleiben, Paulinchen :daumen: !
      Liebe Grüße von
      Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Neo :baeh: und Miss Maple :hibbel: sowie Zuckerschnecke Maxi :herz: und für immer im Herzen Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly: