Pauline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

• Hier werden auch fleißig Daumen und Krallen für Pauli gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen:
      Liebe Grüße von Oliver & Sabine mit den Haubenschlumpf-Ganoven :fly: Grisu & :fly: Leni und :fly: Anton & :fly: Lenchen... und Hugo (März 1996-30.07.2007), Coco (2006-15.11.2012), Samson (?-10.03.2014) Luna (März 2007-14.01.2016), Karlsson (?-01.03.2016) und Pünktchen (?-03.07.2016) auf ewig in unseren :herz: :herz:

Unsere Nymphensittichtransportkette - Mach mit
    • Oh je, Conny, noch ein krankes Häubchen :troest:
      Hoffentlich ist die kleine Pauli sehr bald stabilisiert, dass sie untersucht, der Grund für ihren Zustand gefunden und somit auch die entsprechende Behandlung eingeleitet werden kann. :hoff1:
      Hier sind auf jeden Fall alle vorhandenen Krallen und :daumen: kräftig gedrückt! :yes:
      Du schaffst das, kleine Pauline :herz:
      Martina :winke:
      mit den Rabauken Herr Sally & Kirby, Koko & Pauli und der Felix; unvergessen unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen :herz: & Harry :herz:

"Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.
    • Es kommt immer alles auf einmal.

Von hier auch zwei Daumen und fünf Vorderkrallen :daumen:
      Inge und die Jungs: :blumen:
      Mein kleiner Junge Joshi,mein kleiner Prinz Butschi,mein Superflieger Willow,mein Jurkelchen Kasperle (Hausmeister) und mein Quietscheentchen Tweety :fly:
      Meine Patenkinder Elizabeth, Piku und Rainbow :fuettern:

Meine Sternenkinder: Charly,Nicky,Merlin,Roberto,Maya,Coco,Felix,Theo,Manjolo,Fussel,Jonathan,Sudakan,Annika und Gonzo ;(

Gib einem Tier ein Zuhause und es bezahlt mit Liebe :herz:
    • Kurze Info für alle daumendrücker und an Pauli Denker :blumen:

Sie ist ansprechbar und reagiert.

:daumen:
      Conny, Marc und die :herz:

:fly: 10 Gauner und Rotzlöffelchen :fly:

Bambam, Pauline, Dino, Ingo, Gonzo, Nishka, Takoda, Ina, Kimi, Krümel
      und Littlefoot bei Barbara :herz:

und in ewiger Liebe :herz: Pebbels, Cookie und Tante Iso :herz:
    • Auch von hier noch ein paar kräftige Daumendrücker für Pauline

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      Liebe Grüße
      Marion und die Flauschies
      :fly: Bobby-Purzel-Zorro-Krümel-Sunny-Finn-Feline-Aluka-Strolchi-Merlin-Nikki :fly:

:herz: geliebtes Murkelchen ;( (02.01.2008) :herz: Bärchen :herz: Sammy :herz: Sissi :herz: Rico :herz: Lilli :herz: Bubuhs :herz:
    • Powersocke schrieb:

Sie ist ansprechbar und reagiert.
      ohje... arme Mausi, gut hört sich anders an - sorry :knuddel: oder deute ich das evtl. falsch :hoff1: und es ist doch ne gute Nachricht :nixw:

Gibts schon Neues, eindeutig Gutes zu berichten ???
      Nochmal :hoff1: und :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      :GBes: kleine Pauline
      Liebe Flattergrüsse :fly: Sabine mit Mümmelchen, Lümmelchen, Hexi, Tapsi, Poldi, Bailey, Looki, Knuffi, Joschi unser Berliner Kindl, Babsi und dem kleinen Muck(i) :streichel:

im :herz: en Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie + Knäulchen :weinen:
    • Weiterhin auch von den Murkelchen und mir ... :daumen: :GBes: :hoff1:
      Liebe Grüße :winke:
      Barbara mit den Murkelchen Charly, Lilly, Campino, Herr Geröllheimer, Nicky & LaPerla, Donald, Kasperle bei Inge und den Jungs, Monty zurück bei Petra und den Sternen Marie, Littlefoot, Tigger, Nala, Maja, Antonia, Poldi und den Patennymphies Annika und Sunday für immer im :herz:
    • @mümmelchen
      Ja es ist eine gute Nachricht denn sie war völlig weggetreten

• Weiter so, kleine Pauli :herz: :herz: :herz:
      mit den Rabauken Herr Sally & Kirby, Koko & Pauli und der Felix; unvergessen unsere :saint: Schneckchen :herz: & Tantchen :herz: & Harry :herz:

"Etwas falsch machen, aber sich nicht bessern, das erst ist ein Fehler." Konfuzius, 28.Sept. 551 v. Chr.
    • Wir müssen die ganzen Tests abwarten, sie wird immer noch stationär versorgt

• Och die Mausi, weiterhin :GBes: !
      Liebe Grüße von
      Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Neo :baeh: und Miss Maple :hibbel: sowie Zuckerschnecke Maxi :herz: Und Püppischnecke Queenie :verliebt: und für immer im Herzen Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:
    • Kurze zwischenmeldung ist gerade eingetroffen:

Pauli ist heute das erste mal besser zurecht, sie ist aber immer noch sehr plüschig.
      Bambam und Pauli pimpern sich mehrmals am Tag einen zurecht :rolleyes:

..... :daumen: die ersten Ergebnisse der Tests stehen morgen an

• Dann mal weiter :GBes: für Pauline :herz:
      Liebe Grüße von
      Natalie (schnatti) mit den Muppels Scully :star: , Nelly :verliebt: , Neo :baeh: und Miss Maple :hibbel: sowie Zuckerschnecke Maxi :herz: Und Püppischnecke Queenie :verliebt: und für immer im Herzen Moppelchen :herz: (10. Januar 2012), Mulder :herz: (9. Mai 2011) und Lori :herz: (31.03.2000) :fly:
    • Wir auch alle! :yes: Alle verfügbaren Krallen und :daumen: :daumen: :daumen:
      Du bist auf dem richtigen Weg, kleine Pauli :knuddel: :GBes: