Volierenbau 2. - ein neuer Anlauf

Zur Teilnahme am Nymphensittich Forum ist eine Registrierung/Anmeldung erforderlich (ganz oben links in der blauen Leiste). Erst dann kann man eigene Fragen zu seinen Nymphensittichen stellen. Bei Anmeldeproblemen bitte die Cookies und den Cache des Browsers (FF, IE, Chrome, Opera o.ä.) löschen. Anleitungen dafür sind im Netz schnell zu finden. Bei andauernden Anmeldeproblemen melde dich bitte über das Kontaktformular des Nymphensittich Wegweisers.

Der Foren-Kalender 2018 ist nun fertig und kann bestellt werden: zum Infothread (klick)

• Ach, lass ihnen einfach ein wenig zeit. das wird schon :yes: . Hier ist das auch komisch. Im Vogelzimmer hängen ja überall Röhren, im Wohnzimmer nur eine und zwar da,wo sie sich aufhalten sollen, aber wenn ich die an mache, traut sich keiner auf den Baum :nixw: . Das soll einer verstehen :LOL: .
      Liebe Grüße :winke:
      Susi und das vereinte Staubwedel Fluggeschwader Coco & Justus, Luna & Sunshine, Emma & Luke, Dienstag, Lili, Chilli und Luise
      Für immer im Herzen :herz: Paula - 02.03.2010 * Pepe - 09.03.2010 * Maxi - 19.07.2012 * Ella - 14.09.2016 :herz:

Nymphensittich Wegweiser - über Nymphensittiche - Neu im Forum? Wie geht das hier?
    • Ja, der Boden wird langsam eingenommen. Wie immer geht alles durch den Magen. Die selbstgemachte Knabberstange führte zum ersten Erfolg.
      Der kleine Emil hat sogar schon am Käfig gesessen. Ich habe noch Hoffnung. :D

Äh, so nebenbei sei erwähnt.. bevor man keine vernünftig hohe Umrandung um die Voliere hat, sollte man kein Hugro oder ähnliches verwenden.
      Ganz blöde Idee bei Tieren die flattern. :ohnmacht:

Susi schrieb:

Ach, lass ihnen einfach ein wenig zeit. das wird schon :yes: . Hier ist das auch komisch. Im Vogelzimmer hängen ja überall Röhren, im Wohnzimmer nur eine und zwar da,wo sie sich aufhalten sollen, aber wenn ich die an mache, traut sich keiner auf den Baum :nixw: . Das soll einer verstehen :LOL: .
      Ja, da sagt man Katzen wären seltsam.. :top:
      Lg,
      Jacka

Mit den Nymphen Bert und Cloe, sowie den Wellis Joki, Toby Lola und Schöni Emil. :D